Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Ich glaube untersagt ist es, auch wenn kein Schild davorsteht, aber wo kein Kläger...... pass auf dass du ned runterfliegst oder jemand die dachlucke schließt und er fest sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) wie ist die strandbar herrmann so von den getränkepreisen her? bearbeitet 7. Mai 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 wie ist die strandbar herrmann so von den getränkepreisen her? Durchschnitt bis (dafür dass man sich die Getränke selber holen muss) leicht gehoben. Aber nicht wirklich schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Mai 2013 Bei meinen Eltern gibts sowas auch, mein Papa war schon öfter oben, aber is halt dort ned einladend zu sitzen. Prinzipiell würde ich es so sehen wie sthanappi, wo kein Kläger da kein Richter ... musst nur aufpassen, dass dich deine Nachbarn ned für einen Suizidgefährdeten halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Mai 2013 Bei meinen Eltern gibts sowas auch, mein Papa war schon öfter oben, aber is halt dort ned einladend zu sitzen. Prinzipiell würde ich es so sehen wie sthanappi, wo kein Kläger da kein Richter ... musst nur aufpassen, dass dich deine Nachbarn ned für einen Suizidgefährdeten halten die angst hab ich tatsächlich, dass dann polizei und rettung vor der tür stehen. und wenns blöd hergeht auch die feuerwehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Mai 2013 Naja, wirst wenigstens mit dem Korb runtergeholt ... is auch was leiwandes, das mal erlebt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Mai 2013 Durchschnitt bis (dafür dass man sich die Getränke selber holen muss) leicht gehoben. Aber nicht wirklich schlimm. ok, also der blödsinn vom 7 euro - bier ist erfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) ok, also der blödsinn vom 7 euro - bier ist erfunden? Also 7 Euro für ein BIer hab ich dort definitiv noch nie auch nur ansatzweise gezahlt. Weder am Wochenende noch bei CL oder WM/EM-Übertragungen. bearbeitet 7. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Mai 2013 ok, also der blödsinn vom 7 euro - bier ist erfunden? 3,80€ kostet's glaub ich. gibt aber nur ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Mai 2013 gut zu wissen, danke! hab ich mir auch ungefähr so vorgestellt... die leute reden halt so viel scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2013 gibts dort mittlerweile schon 0,5 l bier oder nur die seidl-flaschen? weil dann wärst mit 3,80 fürs kleine bier eh schon wieder fast auf 7 fürs große. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Mai 2013 3,80€ kostet's glaub ich. gibt aber nur ottakringer gut, ein entscheidender Grund dort nicht hinzugehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) gibts dort mittlerweile schon 0,5 l bier oder nur die seidl-flaschen? weil dann wärst mit 3,80 fürs kleine bier eh schon wieder fast auf 7 fürs große. nein sind schon 0,5 l flaschen. aber entweder kommst schon leicht aufgewaermt hin, oder du bestellst dir lieber etwas wein- oder cocktailartiges . aber fuer die, die des ottakringer gschloder gern trinken, ist's ja kein problem. ansonsten wuerde ich eher sand in the city empfehlen. ist zwar vom flair her nicht ganz so lauschig, dafuer gibt's stiegl und co vom fass. bearbeitet 8. Mai 2013 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 sandinthecity is im hochsommer eine katastrophe mmn.. durch die lage heizt dich das dort jedes mal so dermaßen auf, da sind die strandbars am donaukanal um einiges angenehmer. am leiwandsten is aber sowieso das tel aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 Die Strandbar Herrmann ist dieses Jahr zum CL schauen ein Graus. Alle Fernseher auf eine Hälfte des Areals aufgeteilt und dann sind die nichtmal groß genug für sowas. Um einen Platz dort zu bekommen musst mindestens 1h vorher dort sein, beim Finale dann wahrscheinlich noch früher Ohne Leinwand wie bei EM/WM läuft dort gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts