der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

Hab mir Instant Buttons für mein Android Phone runtergeladen und wollte dann einen eigenen Sound hinzufügen. Es kam nur kurz die Meldung "Error while copying sound".

Und ich hab keine Ahnung warum. So lässt sich der Sound problemlos abspielen. Hab es sowohl mit mp3, als auch mit wav Format versucht.

Braucht die Sound-Datei ein bestimmtes Format? Wenn ja welches?

Das Internet gibt an Hilfe dazu überhaupt nix her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Hat jemand Erfahrung mit einer A1-Kündigung per Fax? Kanns da zu Problemen kommen?

Wollte die Kündigung eigentlich per Einschreiben schicken, nachdem ich aber nun schon die dritte verschiedene Adresse bekommen hab, bin ich einigermaßen verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Hat jemand Erfahrung mit einer A1-Kündigung per Fax? Kanns da zu Problemen kommen?

Wollte die Kündigung eigentlich per Einschreiben schicken, nachdem ich aber nun schon die dritte verschiedene Adresse bekommen hab, bin ich einigermaßen verwirrt.

gerade letztens per fax gekündigt und kurz darauf per mail die bestätigung bekommen :) ! alles problemlos. 0800 664 101 wäre die nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

kennt sich wer mit steuerrückzahlungen aus?

im konkreten gehts darum:

ich habe neben dem studium derzeit 2 nebenjobs (in summe 30 std/woche)

-) geringfügig (10 std/Woche) wo ich 360 € krieg

-) Praktikum (20 Std/Woche) wo ich 600 € krieg

in Summe verdien ich dadurch pro Monat 960 €

wenn ich das von März bis September weitermach (6-7 Monate)...mit wieviel muss ich rechnen dass ich dem Staat zurückzahlen muss ? bzw. gibts da irgendwo eine simplen Rechner dafür irgendwo im Netz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

an steuern gar nichts, da musst du schon mehr verdienen.

sozialversicherung müsste für die 360 euro noch fällig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

welcher supermarkt (aus dem trio zielpunkt, billa, gourmet spar) nimmt eigentlich die schwechater zwicklflasche zurück? ich bilde mir ein, ich hab's schon bei allen drei probiert.

und nachdem ich auch noch heiße 2 tschechische pfandflaschen habe: die kann ich in wien nur zum altglas geben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hat sich schon wer "cats" (theaterzelt) angesehen und kann mir sagen wie dort der 0815-zuschauer gekleidet ist? - reichen jeans und pulli oder muss es der anzug sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag