raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2013 Hat wer eine Restaurantempfehlung, für den 5. Bezirk nähe Schönbrunner Straße, für mich? Nicht zu teuer, gemütlich bin für alles offen :-) schönbrunner straße ist halt lagemäßig ziemlich relativ, die ist lange. 2x klassisch http://www.waldviertlerhof.at/ http://www.zum-alten-fassl.at/ 2x modern http://www.arom.at/ (ist im 4. bereits, reservieren aufgrund der größe sehr empfehlenswert) http://www.werkzeugh.at/ (auch dort kann man essen und das eigentlich nicht schlecht, ist halt schon weit weg vom begriff "restaurant") Über die IBAN-Pflicht haben sich EU-Parlament, Rat und Kommission am 20. Dezember 2011 geeinigt und am 14. Februar 2012 offiziell bestätigt. Bis zum 1. Februar 2014 muss die Umstellung der nationalen Zahlungssysteme auf IBAN für die Überweisungen und Lastschriften vollzogen sein. Die Verwendung der BIC entfällt für inländische Überweisungen mit der IBAN ebenfalls ab dem 1. Februar 2014 und sie entfällt für grenzüberschreitende EU-Überweisungen ab dem 1. Februar 2016. Quelle: wikipedia.org Wusste ich nicht, somit ab Februar 2014 keine nationalen Kontonummern mehr. eigentlich war die umstellung bereits deutlich früher geplant (ursprünglich bereits mit anfang 2013!), insofern wundert es mich nicht, wenn es ab nun bereits zu problemem kommen kann. es wird jedenfalls definitiv nicht so sein, dass es bis zum 31.01.2014 mit allen systemen noch problemlos funktioniert, denn dann hätten wir im februar 2014 ein furchtbares chaos, wenn erst dann diese fragen gestellt werden. auch erlagscheine müssen ja umgestellt werden, das geht ebenfalls nicht von einem tag auf den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 4. März 2013 Danke für eure Tipps. Bin ins Cuadro gegangen. Sehr leckere Burger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2013 Excel 2003 Frage: Ich will, dass die Werte der einzelnen Säulen unten in der Achse angezeigt werden, und nicht direkt auf den Säulen stehen. Bin aber zu dämlich, das korrekt einzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. März 2013 Kann ich das OMV BIXXOL Special C3 SAE 5W-30 nur bei OMV-Tankstellen kaufen oder auch woanders? (Obi und Forstinger wo ich war hatten kein OMV Öl.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. März 2013 Excel 2003 Frage: Ich will, dass die Werte der einzelnen Säulen unten in der Achse angezeigt werden, und nicht direkt auf den Säulen stehen. Bin aber zu dämlich, das korrekt einzustellen. datenbeschriftungsoptionen -> anzeige "unten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) datenbeschriftungsoptionen -> anzeige "unten" jep, so ca. dacht ichs mir auch, den punkt "anzeige" gibts aber leider nicht. bearbeitet 5. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. März 2013 Ist das nicht unter einem anderen Reiter dabei? Klick dich mal durch die Regiesterkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. März 2013 jep, so ca. dacht ichs mir auch, den punkt "anzeige" gibts aber leider nicht. du bist da in den diagrammoptionen. klick mal die datenbeschriftung an (so dass die zahlen markiert sind) und dann rechtsklick. da sollte es dann die auswahlmöglichkeit datenbeschriftungsoptionen geben. da kannst auch schriftgröße, -art, etc. eingeben. dort solltest du auch die ausrichtung finden. hab jetzt leider kein excel bei der hand, aber die bezeichnungen sollten ungefähr so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2013 Jep, da war ich eh auch schon. Bei der Ausrichtung kann ich auch "unten" auswählen, aber ändern tut sich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. März 2013 gibt es so eine art lyric-player, der automatisch erkennt welches lied am pc läuft und mir eben die nötigen lyrics liefert, das ganze auch synchronisiert. also quasi ein kleines fenster am bildschirm, wo ich nebenbei ein bisschen mitlesen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. März 2013 Kann ich das OMV BIXXOL Special C3 SAE 5W-30 nur bei OMV-Tankstellen kaufen oder auch woanders? (Obi und Forstinger wo ich war hatten kein OMV Öl.) Hat sich erledigt, da im Internet bestellt und deutlich gespart. (Mehr als € 20,- im Vergleich zur Tankstelle.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) gibt es so eine art lyric-player, der automatisch erkennt welches lied am pc läuft und mir eben die nötigen lyrics liefert, das ganze auch synchronisiert. also quasi ein kleines fenster am bildschirm, wo ich nebenbei ein bisschen mitlesen kann.. TuneWiki vielleicht? http://www.chip.de/downloads/TuneWiki_37307769.html bearbeitet 5. März 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Liebe Gemeinde, es wird ein Inkjet Drucker benötigt, preislich eher günstig, hauptsächlich gehts darum Einladungen zu drucken (ist mit Druckerkauf immer noch eine Spur billiger als in diversen Druckereien...) - wir haben schon einen 5-6 Jahre alten s/w Laserdrucker/Scanner/Kopierer, Die Tinte haftet besser auf dem vorgesehenen Papier, Farbe wäre eben auch nicht schlecht und es reicht weil alles andere schon da ein kleiner reiner Drucker- schon einen rausgesucht, kennt den wer bzw. wie sind seine Werte, Farbpatronenn kann man einzeln reintun, wohl auch ein Vorteil? Patronen teuer oder eher günstiger von Canon nachzubekommen/nachzufüllen etc.? DA er nicht für Photos gekauft wird, er aber so einer ist, wie ist da die Qualität wenn ihn zufällig wer hat oder allgemein bei dieser Preisklasse/Art von Druckern? Man dankt oder wenn wer einen anderen zuhause hat den man empfehlen kann,nur raus damit http://www.saturn.at...html?langId=-15 bearbeitet 5. März 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. März 2013 Wer diesem Beitrag folgen kann, ist mein Held... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2013 Wer diesem Beitrag folgen kann, ist mein Held... Drucker gut - ja/nein- Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts