Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Februar 2011 Nö, Licht am Tag ist aktuell kein muss, sofern die Witterungsbedingungen (Kein Nebel, starker Regen...) passen. und des checken die leid ned. ka wunder, dass ma's vorschreiben muass, wenn die leute zu dumm san, zu kapieren: wenn schlechte sicht, dunklere/düstere lichtverhältnisse, niederschlag, etc. --> licht aufdrehen. da könnt i mi jeeeedesmal so aufregen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Februar 2011 und des checken die leid ned. ka wunder, dass ma's vorschreiben muass, wenn die leute zu dumm san, zu kapieren: wenn schlechte sicht, dunklere/düstere lichtverhältnisse, niederschlag, etc. --> licht aufdrehen. da könnt i mi jeeeedesmal so aufregen... :aaarrrggghhh: nicht nur du...und depat deuten tans dann, wenn ma solche Leute anblinkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2011 naja logischer menschenverstand is heut zu tage schon sonderausstattung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Bei starkem Regen dreht man es auch nicht auf? Zumindest versteh ich den Satz von Lask08 so. Eher gehört da in die Klammer (kein Nebel, kein Regen) Ajo: Danke für die Antwort bearbeitet 11. Februar 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Februar 2011 Grad bei starkem Regen solltest des Licht aufdrehn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Februar 2011 Dann ist das in Klammer aber definitiv falsch ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2011 willkommen im "wo setz ich den beistrich und wo die klammer-thread" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 11. Februar 2011 Hy, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Es gibt doch ein Online-Portal auf dem ich - als Beispiel - eine Party posten kann und ich dann alle einladen kann auf dieser Seite bekanntzugeben, ob er/sie dabei ist oder nicht. Weiß jemand, was ich meine? Kann mir jemand den Link nennen? Vielen lieben Dank im Voraus. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2011 das wo jetzt ständig werbungen im tv sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) www.lokalisten.at ? bearbeitet 11. Februar 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Hy, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Es gibt doch ein Online-Portal auf dem ich - als Beispiel - eine Party posten kann und ich dann alle einladen kann auf dieser Seite bekanntzugeben, ob er/sie dabei ist oder nicht. Weiß jemand, was ich meine? Kann mir jemand den Link nennen? Vielen lieben Dank im Voraus. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Hy, facebook. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings chili bearbeitet 11. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2011 www.lokalisten.at ? genau das hab ich auch gemeint, da is ja ständig so eine dämliche werbung im tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Februar 2011 Hy, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Es gibt doch ein Online-Portal auf dem ich - als Beispiel - eine Party posten kann und ich dann alle einladen kann auf dieser Seite bekanntzugeben, ob er/sie dabei ist oder nicht. Weiß jemand, was ich meine? Kann mir jemand den Link nennen? Vielen lieben Dank im Voraus. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings vielleicht meinst du www.sexyparty.at ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 11. Februar 2011 Hy, www.lokalisten.at ? na - bitte nicht. Diese Seite ist doch eine Billig-Kopie von feßbuch, oder?! Nein, die Seite ist, wenn ich mich richtig erinnere, keine mit einem Forum. Sondern wirklich nur zum "abstimmen" gedacht. Sagt das niemanden etwas? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts