der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

Hab einmal alle 2 wochen vollen empfang bei modem und router, trotzdem sfeht keine oder eingeschraenkte konnektivitaet

Da hilft dann immer nur router oder modem ausstecken, 15 min warten, probieren, wenns net geht das ganze wieder von vorn... Geht ma auch ziemlich wohin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn man beim samsung galaxy sIII den knopf unten in der mitte klickt werden anwendungen nur runtergelegt oder komplett geschlossen?

Nur runterlegen würd den akku ja schnell leeren oder?

Hab zwar nur ein Galaxy Ace, aber bei mir werden Anwendungen durch den Knopf in der Mitte nur "runtergelegt". Jap, verbraucht Akku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Screenshot, bitte.

Betriebssystem?

Weiß nicht, ob ich dior den bieten kann. Aber mal: Windows 7 Starter. Egal ob Handy oder Arbeits-WLAN, er verbindet, aber zwischen Laptop und Netzwerkidentifizierung ist ein Achtungzeichen. Als Problem gibt Windows an

Es liegt nicht am Handy oder WLAN-Router, weil die zwei komplett voneinander unabhängig sind.

Ah, schau an: "Drahtlosverbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Schreibts wie gesagt sowohl beim HTC, als auch beim WLAN in der hack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab zwar nur ein Galaxy Ace, aber bei mir werden Anwendungen durch den Knopf in der Mitte nur "runtergelegt". Jap, verbraucht Akku

heißt soviel wie wenn ich im asb in 12 verschiedenen threads war müsst ich ständig auf den pfeil zurück drücken um das internet wieder zu schließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, geht wieder

Okay :ratlos:

9ND9n.jpg

Sind nach diesem Verfügbarkeitscheck 8MBit oder 16MBit möglich?

Oben steht zwar bis zu 16, aber unten ist diese Option nicht mehr grün hinterlegt :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

heißt soviel wie wenn ich im asb in 12 verschiedenen threads war müsst ich ständig auf den pfeil zurück drücken um das internet wieder zu schließen?

Glaub schon :ratlos: Also ich drück automatisch immer nur mehr in die Mitte und mach die Anwendung dann über den Taskmanager zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Und was will die von dir? Den Schwanz? Das Eheversprechen? Einen Hunderter? Freibier für alle?

Null Ahnung. Ich vermute ja, sie verwechselt mich mit jemand. Habs mehrmals klarstellen wollen, bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Glaub schon :ratlos: Also ich drück automatisch immer nur mehr in die Mitte und mach die Anwendung dann über den Taskmanager zu

Ok muss ich den nur noch finden. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Handyproblem: Es wird zwar "nur" runter gelegt, wenn du auf den Knopf klickst, aber da ein Browser im Hintergrund selten etwas macht, ist die Zusatzbelastung für den Akku gering. Dagegen hast du den Vorteil, dass beim nächsten Starten deine Tabs wiederhergestellt werden ohne die Seite neu zu laden. Task Manager sind sowieso mittlerweile obsolet.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hm also wenn ich was "runterlege" dann kann ich zuschaun wie der Akku weniger wird...

Das liegt normalerweise nicht an den runtergelegten Anwendungen. Denn runtergelegt heißt: Aktueller Zustand wird gespeichert. Beim nächsten Aufruf wird der aktuelle Zustand dann wieder geladen. Da wird keine Prozessorleistung dafür benötigt.

Wie wenn nicht mit Taskmanager machst du dann die Seiten zu?

Gar nicht, wozu? Die Apps, die im Hintergrund weiterlaufen kann man meistens auch mit dem "Zurück"-Button schließen. Es ist sogar eher schlecht einen zu verwenden.

http://geekfor.me/fa...r-with-android/

Edit: Es sei noch gesagt, dass das Problem der Batterie schon an einer App liegen kann, aber die Browser werden es nicht sein. Vielleicht solltest du schauen, was den Akku so verbraucht, deswegen muss man aber nicht immer alle Apps schließen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag