der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

was so manch ein menschlein sich denken tut ;)

jz wo ich mir das eine pink floyd video angeschaut habe, denk ich mir schon das es vl interessant wäre die live in wien zu sehen. karten werden aber sicherlich wie warme semmeln weggehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

VIDEO GESUCHT!!!

suche ein video, in dem vorarlberger (oder schweizer - weiß den dialekt nicht mehr 100%) an einem total vereisten hang stehen und filmen und kommentieren, wies die autos nach und nach bei ihnen "vorbeischleudert".

hab das vor jahren mal auf facebook gesehen und finds leider nicht mehr.

hat jemand einen link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wenn es dabei zu einer Nötigung kommt. Oder man macht sich selber strafbar, weil man ihm eine Zahnlücke schlägt.

Ist eine Frau, kommt daher nicht in Frage. Scheint ein sozial schwächerer Mensch zu sein, evtl. sogar eine Persönlichkeitsstörung. Möchte daher auch ungern mit Polizei oder dergleichen anfangen, sondern einfach anders damit umgehen. Aber wenns so wie gestern dazu führt, dass ich beinahe zu spät zu einem Kundentermin komm, endet der Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist eine Frau, kommt daher nicht in Frage. Scheint ein sozial schwächerer Mensch zu sein, evtl. sogar eine Persönlichkeitsstörung. Möchte daher auch ungern mit Polizei oder dergleichen anfangen, sondern einfach anders damit umgehen. Aber wenns so wie gestern dazu führt, dass ich beinahe zu spät zu einem Kundentermin komm, endet der Spaß.

Und was will die von dir? Den Schwanz? Das Eheversprechen? Einen Hunderter? Freibier für alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

VIDEO GESUCHT!!!

suche ein video, in dem vorarlberger (oder schweizer - weiß den dialekt nicht mehr 100%) an einem total vereisten hang stehen und filmen und kommentieren, wies die autos nach und nach bei ihnen "vorbeischleudert".

hab das vor jahren mal auf facebook gesehen und finds leider nicht mehr.

hat jemand einen link?

Das vl? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn man beim samsung galaxy sIII den knopf unten in der mitte klickt werden anwendungen nur runtergelegt oder komplett geschlossen?

Nur runterlegen würd den akku ja schnell leeren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Mein Laptop erkennt kein WLAN mehr. Was tun

Also er erkennts schon, hat Empfang, aber keine Internetkonnektivität

upc? so ein problem hab ich auch: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92184-wlan-volle-signalstaerke-trotzdem-keine-verbindung/ modem neustarten hilft, wobei das halt mit der zeit ziemlich nervig ist... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich wollt übers handy-wlan und übers hacke wlan rein und er sagt, ich muss es auf privates netzwerk einstellen, hab aber keine ahnung, wo

Screenshot, bitte.

Betriebssystem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag