Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2012 was so manch ein menschlein sich denken tut jz wo ich mir das eine pink floyd video angeschaut habe, denk ich mir schon das es vl interessant wäre die live in wien zu sehen. karten werden aber sicherlich wie warme semmeln weggehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2012 jz wo ich mir das eine pink floyd video angeschaut habe, denk ich mir schon das es vl interessant wäre die live in wien zu sehen. karten werden aber sicherlich wie warme semmeln weggehen?! http://www.ticket-depot.de/de/Konzerte/Rock-Pop/Pink/Pink-Wien.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. November 2012 VIDEO GESUCHT!!! suche ein video, in dem vorarlberger (oder schweizer - weiß den dialekt nicht mehr 100%) an einem total vereisten hang stehen und filmen und kommentieren, wies die autos nach und nach bei ihnen "vorbeischleudert". hab das vor jahren mal auf facebook gesehen und finds leider nicht mehr. hat jemand einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. November 2012 Wenn es dabei zu einer Nötigung kommt. Oder man macht sich selber strafbar, weil man ihm eine Zahnlücke schlägt. Ist eine Frau, kommt daher nicht in Frage. Scheint ein sozial schwächerer Mensch zu sein, evtl. sogar eine Persönlichkeitsstörung. Möchte daher auch ungern mit Polizei oder dergleichen anfangen, sondern einfach anders damit umgehen. Aber wenns so wie gestern dazu führt, dass ich beinahe zu spät zu einem Kundentermin komm, endet der Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 Ist eine Frau, kommt daher nicht in Frage. Scheint ein sozial schwächerer Mensch zu sein, evtl. sogar eine Persönlichkeitsstörung. Möchte daher auch ungern mit Polizei oder dergleichen anfangen, sondern einfach anders damit umgehen. Aber wenns so wie gestern dazu führt, dass ich beinahe zu spät zu einem Kundentermin komm, endet der Spaß. Und was will die von dir? Den Schwanz? Das Eheversprechen? Einen Hunderter? Freibier für alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 21. November 2012 VIDEO GESUCHT!!! suche ein video, in dem vorarlberger (oder schweizer - weiß den dialekt nicht mehr 100%) an einem total vereisten hang stehen und filmen und kommentieren, wies die autos nach und nach bei ihnen "vorbeischleudert". hab das vor jahren mal auf facebook gesehen und finds leider nicht mehr. hat jemand einen link? Das vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 21. November 2012 Wenn man beim samsung galaxy sIII den knopf unten in der mitte klickt werden anwendungen nur runtergelegt oder komplett geschlossen? Nur runterlegen würd den akku ja schnell leeren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. November 2012 Das vl? Haha! Da bauen sie sich nach der Reihe ein und er kommentierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. November 2012 ahaahha genau das. danke mein persönlicher user of the year!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. November 2012 wie geil isn des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2012 Mein Laptop erkennt kein WLAN mehr. Was tun Also er erkennts schon, hat Empfang, aber keine Internetkonnektivität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 21. November 2012 ahaahha genau das. danke mein persönlicher user of the year!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. November 2012 Mein Laptop erkennt kein WLAN mehr. Was tun Also er erkennts schon, hat Empfang, aber keine Internetkonnektivität upc? so ein problem hab ich auch: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92184-wlan-volle-signalstaerke-trotzdem-keine-verbindung/ modem neustarten hilft, wobei das halt mit der zeit ziemlich nervig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2012 upc? so ein problem hab ich auch: http://www.austrians...ine-verbindung/ modem neustarten hilft, wobei das halt mit der zeit ziemlich nervig ist... nein, ich wollt übers handy-wlan und übers hacke wlan rein und er sagt, ich muss es auf privates netzwerk einstellen, hab aber keine ahnung, wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 21. November 2012 nein, ich wollt übers handy-wlan und übers hacke wlan rein und er sagt, ich muss es auf privates netzwerk einstellen, hab aber keine ahnung, wo Screenshot, bitte. Betriebssystem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts