oberkampf ♔ Geschrieben 18. November 2012 warum hat #25 in der memberliste diesen wahnsinns avatar, sonst aber nur die abgeschwächte version? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=members&module=list 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2012 weil das eine das userbild is und das andere das avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. November 2012 Geht es um dein LG? Fürs SG fints sogar eine App im Playstore dafür. Versuch mal auf monkeydesk.at was die dir für einen Tipp geben. nein, das LG wird das Nokia x6 ablösen, und dies hät dann meine Tochter halt gern (wertkarte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2012 sagts mal: mein freund will, dass ich in einen t mobile shop gehe und für ihn dort frag ob es noch ein bestimmtes telefon gibt. er meint, man kann nur als businesskunde anrufen?! wie finde ich jetzt heraus ob ein bestimmter t mobile shop, das handy hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2012 push meine in deutschland hat sich verlängert, commerzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. November 2012 Krieg ich irgendwo "jetzt" also im November, Sonnenblumen als Schnittblumen? Im Idealfall bei einem Floristen der auch liefert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 18. November 2012 Warum sind viele DVDs/blu rays so abgemischt, dass man die Stimmen kaum hört, dafür bei den Action Szenen das ganze Haus aufwacht? Fällt mir gerade bei der James Bond 50 years collection extrem auf. Unangenehm und lt. Google kann man da auch nicht groß was dagegen machen. Schaue btw ganz normal über blu ray player und TV ohne Dolby Anlage etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. November 2012 push Ruf bei deiner Bank an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. November 2012 ich möchte für die freundin ein bisschen die kunst der massage erlernen. klar, jeder mensch kann irgendwie massieren, aber ob das ganze auch verspannungen löst, ist eine andere frage. auf youtube gibt es zwar bestimmt massig videos, aber ich würde einen kurs bevorzugen. ich finde aber nur kurse, die für eine ausbildung gedacht sind, wobei ich ja nur basics benötigen würde. kennt da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. November 2012 Warum sind viele DVDs/blu rays so abgemischt, dass man die Stimmen kaum hört, dafür bei den Action Szenen das ganze Haus aufwacht? Fällt mir gerade bei der James Bond 50 years collection extrem auf. Unangenehm und lt. Google kann man da auch nicht groß was dagegen machen. Schaue btw ganz normal über blu ray player und TV ohne Dolby Anlage etc. Hab ein 5.1 System und den Center auf Maximale Lautstärke, dennoch klingt das nicht perfekt. Dabei hat der Center schon die doppelte Power. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2012 Krieg ich irgendwo "jetzt" also im November, Sonnenblumen als Schnittblumen? Im Idealfall bei einem Floristen der auch liefert . Anrufen diverse Lieferfloristen. Da die wohl ihr Klumpat aus aller Welt am Großgrünmarkt holen wirds wohl irgendwie auch Sonnenblumen geben um die Zeit, dann halt eben wohl teuer. Oder selber am Großgrünmarkt vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 Warum sind viele DVDs/blu rays so abgemischt, dass man die Stimmen kaum hört, dafür bei den Action Szenen das ganze Haus aufwacht? Fällt mir gerade bei der James Bond 50 years collection extrem auf. Unangenehm und lt. Google kann man da auch nicht groß was dagegen machen. Schaue btw ganz normal über blu ray player und TV ohne Dolby Anlage etc. Automatische Lautstärkenregelung schafft hier Abhilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 19. November 2012 Ich befürchte dass weder der TV noch Blu Ray Player diese Einstellung hat. Muss heute nochmal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. November 2012 Automatische Lautstärkenregelung schafft hier Abhilfe Ne was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. November 2012 Ruf bei deiner Bank an. hab gestern eh a mail gschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts