Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja stimmt, vielleicht bleib ich lieber arbeitslos. @Splinta: Danke kenn deine Daten net, aber gibt genug brutto/Netto Rechner im Internet.. Aliquotierst den Betrag für die 40 Stunden und dann lasst es ausrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Oktober 2012 21.000 Euro Brutto? Da bewege ich ja nicht mal meinen kleinen Zäh. fürs telefonieren brauchst ihn eh nicht bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Oktober 2012 21.000 Euro Brutto? Da bewege ich ja nicht mal meinen kleinen Zäh. Ist halt auch abhängig von erforderlichen Qualifikation des Berufs bzw. Anzahl der potentiellen Bewerber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Oktober 2012 Mit wieviel Gehalt kann ich für 35 Stunden ca. rechnen (netto) ? Im Bereich Büro / Telefon ... das Jahresgehalt für 40 Stunden ist knapp über 21.000 brutto 21.000/40*35 = 18.375,- sind wahrscheinlich 14 Bezüge, also 1.312,50/Monat und das sind im Normalfall ca. 1.060,- netto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Oktober 2012 Gibts beim Wiener Gasometer irgendwo einen großen Parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. Oktober 2012 Gibts beim Wiener Gasometer irgendwo einen großen Parkplatz? in der Seitenstraße beim Mega Denzel kannst gut und gratis parken. Vorallem hast dort keinen Stau wennst wieder abziehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2012 Gibts beim Wiener Gasometer irgendwo einen großen Parkplatz? Im Gasometer selber is eine Parkgarage, genauso wie P+R Erdberg.. oder du parkst direkt auf der Erdbergstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 bei meinem suzuki swift erreiche ich bald die 100.000km marke. mein dad meinte, dass der zahnriemen vll zum wechseln wäre. er meinte, dass wäre kilometerstandsmäßig bei autos verschieden. hab davon keinen dunst und erst jetzt überhaupt erfahren, dass ich keinen zahnriemen drinnen habe, sondern eine steuerkette. von einer steuerkette hab ich davor noch nicht mal gehört, also wieder etwas planlos. muss man die auch alle paar kilometer mal wechseln oder wie sieht das aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2012 Sollte im Handbuch ersichtlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Oktober 2012 in der Seitenstraße beim Mega Denzel kannst gut und gratis parken. Vorallem hast dort keinen Stau wennst wieder abziehst. Im Gasometer selber is eine Parkgarage, genauso wie P+R Erdberg.. oder du parkst direkt auf der Erdbergstraße. super danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 hab vorhin mein firefox (neueste version) gestartet und die seite aktualisiert sich ständig von selbst.. also im mikrosekundenbereich würd ich pi mal daumen schätzen. internet explorer funktioniert brav, aber den mag ich nicht. also auf jeden fall wollt ich jetzt den firefox deinstallieren und neu runterladen, vll hilfts ja. jedoch find ich bei windows 7 gar keine softwareverwaltung. ich könnte zwar jetzt das firefoxzeugs mit der suchfunktion aufspüren, aber die softwareverwaltung brauch ich sowieso mal wieder. also, stell ich mich entweder einmal mehr wie ein vollhonk an oder wo find ich das zeugs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2012 "programme und funktionen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2012 Ha, das musste ich damals auch googlen. Wieso ändert man den Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2012 Quizfrage: Ein Freund arbeitet morgen ab 4 Uhr am Flughafen. Um rechtzeitig dort zu sein, möchte er um 2:30 aufstehen. Seine beiden Wecker (der eine mit Funkuhr, der andere am Handy) stellt automatisch von Sommer auf Winterzeit. Was soll er jetzt tun? Andere Frage: Wann muss jemand am Flughafen sein, wenn der Abflug morgen um 2 Uhr ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Oktober 2012 Quizfrage: Ein Freund arbeitet morgen ab 4 Uhr am Flughafen. Um rechtzeitig dort zu sein, möchte er um 2:30 aufstehen. Seine beiden Wecker (der eine mit Funkuhr, der andere am Handy) stellt automatisch von Sommer auf Winterzeit. Was soll er jetzt tun? Das ist natürlich blöd, ich glaub da kommt er nicht drum rum, dass der Wecker eine Stunde zu früh läuten wird. Er soll den Wecker auf 2:59 stellen und eine halbe Stunde früher aufstehen, ist wohl noch die beste Lösung. Andere Frage: Wann muss jemand am Flughafen sein, wenn der Abflug morgen um 2 Uhr ist... 1-2 Stunden davor Na, entweder es gibt um diese Zeit keine Abflüge (hab grad nachgeschaut, in Wien gibts keine Flüge heut Nacht während dieser Zeit) und wenn doch, wird das sicher mit Hinweis (zB UTC) oder so vermerkt, denk ich. Im Notfall einfach eine Stunde vor "dem ersten" 2 Uhr am Flughafen sein, dann verpasst den Flug garantiert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts