z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 Wieso geht das am Land nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wieso geht das am Land nicht? Dort gibts keine Wohnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Oktober 2012 Wieso geht das am Land nicht? Deppat erreichbar für Freunde. Ich will ja in der Stadt feiern weils auch viele Leute dort gibt die man nicht kennt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2012 Vodka is immer gut. Nur weiss muss er sein. Würden sich 3Flaschen Russian standard ausgehen. Sollte reichen für 3 Leut :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Oktober 2012 Doppelt hält besser - ich hoffe ihr verzeiht es mir ;-) Ich brauche folgenden Rat!: Für eine Person aus der Slowakei die unregelmäßig in Österreich arbeitet muss ich eine Bitte erleidigen. Sie hat einen Laptop mit und würde pro Tag ca. 1 Stunde damit Skypen oder auf Facebook herumsurfen um mit ihrer Familie in Kontakt zu bleiben! Auf Grund der unregelmäßigen Zeit in Österreich (sie ist Privatpfelgerin- 24h Stunden am Tag - hat also 3 Wochen Blöcke dann fährt sie wieder runter) kommt ein Fixtarif für Internet eher nicht in Frage! (per Kabel oder Modem sowieso nicht) Welchen USB-Stick würdet ihr mir empfehlen? Am besten mit Pre-Paid Karten! Skype verbraucht halt viel und ist wohl Peer to Peer?! Können das alle USB-Internet Sticks heutzutage? Ich werd heut sowieso im MM nachfragen aber ich möchte mir auch dort keinen Scheiss einreden lassen und zig mal umtauschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2012 Doppelt hält besser - ich hoffe ihr verzeiht es mir ;-) Ich brauche folgenden Rat!: Für eine Person aus der Slowakei die unregelmäßig in Österreich arbeitet muss ich eine Bitte erleidigen. Sie hat einen Laptop mit und würde pro Tag ca. 1 Stunde damit Skypen oder auf Facebook herumsurfen um mit ihrer Familie in Kontakt zu bleiben! Auf Grund der unregelmäßigen Zeit in Österreich (sie ist Privatpfelgerin- 24h Stunden am Tag - hat also 3 Wochen Blöcke dann fährt sie wieder runter) kommt ein Fixtarif für Internet eher nicht in Frage! (per Kabel oder Modem sowieso nicht) Welchen USB-Stick würdet ihr mir empfehlen? Am besten mit Pre-Paid Karten! Skype verbraucht halt viel und ist wohl Peer to Peer?! Können das alle USB-Internet Sticks heutzutage? Ich werd heut sowieso im MM nachfragen aber ich möchte mir auch dort keinen Scheiss einreden lassen und zig mal umtauschen! Kommt das in Frage: http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/Initiative100.html Für Facebook checken wirds reichen und Guthaben kann man auch nachkaufen (muß man halt die Preise mit den anderen Anbietern vergleichen, aber da steht 2 Euro/1 GB/7Tage) Stick um 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2012 Deppat erreichbar für Freunde. Ich will ja in der Stadt feiern weils auch viele Leute dort gibt die man nicht kennt.. kauf 3 flaschen eristoff, dann leerts ihr die mal und gehts herum und suchts den örtlichen drogendealer und bittet ihn um koks. falls ihr nicht genug geld habt muss halt einer den arsch hinhalten... dann hauts euch die lines rein und holts wieder an vodka. wichtig is dann wenn der erste ins koma fällt, dass ihr noch einen vodka holts, weil wenn ihr mit dem ins krankenhaus fahrts, seid ihr ja schon dort, also is es egal ob ihr dann auch ins koma fällt! der plan zu einer lustigen feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2012 folgendes: was ist wenn ich mir eine alte karre, bevorzugterweise van/bus anschaffe, ich ihn mir über wechselkennzeichnen anmelde und jetzt eine reise, sagen wir mal nach süditalien antrete. jedoch geht mir dort die rostlaube ein. ist es möglich, dass auto dort stehen zu lassen - am schrottplatz beispielsweise ohne probleme mit der versicherung o.ä. zu bekommen weil ich es quasi im ausland verkauft habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Oktober 2012 Wieso solltest du Probleme bekommen ? Is ja dein Auto - verkaufst es, nimmst die Taferl mit und meldest es ab. Und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2012 Wieso solltest du Probleme bekommen ? Is ja dein Auto - verkaufst es, nimmst die Taferl mit und meldest es ab. Und gut is weiß auch nicht so recht, kenn mich da einfach zu wenig aus. aber wenn ich jetzt deutscher wäre und mir das ganze dann in Ö passiert, dann kann ich mir vorstellen, dass ich bei einem verkauf probleme bekomme, wegen nova und so.. oder hat der verkäufer sowieso nichts am hut damit, sondern nur der käufer bei der anmeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 folgendes: was ist wenn ich mir eine alte karre, bevorzugterweise van/bus anschaffe, ich ihn mir über wechselkennzeichnen anmelde und jetzt eine reise, sagen wir mal nach süditalien antrete. jedoch geht mir dort die rostlaube ein. ist es möglich, dass auto dort stehen zu lassen - am schrottplatz beispielsweise ohne probleme mit der versicherung o.ä. zu bekommen weil ich es quasi im ausland verkauft habe? Abfackeln und auf YT stellen. Sowas ist immer ein Burner dort. Wie schon über mir gesagt. Verkaufen geht immer. Musst eben Typenschein bei dir haben in besagtem Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2012 kauf 3 flaschen eristoff, dann leerts ihr die mal und gehts herum und suchts den örtlichen drogendealer und bittet ihn um koks. falls ihr nicht genug geld habt muss halt einer den arsch hinhalten... dann hauts euch die lines rein und holts wieder an vodka. wichtig is dann wenn der erste ins koma fällt, dass ihr noch einen vodka holts, weil wenn ihr mit dem ins krankenhaus fahrts, seid ihr ja schon dort, also is es egal ob ihr dann auch ins koma fällt! der plan zu einer lustigen feier ASB weihnachtsFeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2012 Deppat erreichbar für Freunde. Ich will ja in der Stadt feiern weils auch viele Leute dort gibt die man nicht kennt.. Also ich hätte ja gesagt das chilligste wäre einfach eine Kiste Bier kaufen, alle Freunde zu sich einladen, gscheit auf dich anstoßen, dann wird ein kleiner Kuchen gegessen und dann lassts euch ein paar Pizzen kommen, im Idealfall gibt's am Abend Fußball, dann ein paar nette kleine trinkspiele, evtl Poker und das war's. Vernichten kannst dich dann zu 16, 18 und 21. Wenn der weg zu dir zu weit ist dann macht's das ganze im Stadtpark vom nahegelegenen Dorf und geht's nachher in eine Bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 Also ich hätte ja gesagt das chilligste wäre einfach eine Kiste Bier kaufen, alle Freunde zu sich einladen, gscheit auf dich anstoßen, dann wird ein kleiner Kuchen gegessen und dann lassts euch ein paar Pizzen kommen, im Idealfall gibt's am Abend Fußball, dann ein paar nette kleine trinkspiele, evtl Poker und das war's. Vernichten kannst dich dann zu 16, 18 und 21. Wenn der weg zu dir zu weit ist dann macht's das ganze im Stadtpark vom nahegelegenen Dorf und geht's nachher in eine Bar. Genau. Von den beiden weiss ich im Grunde gar nichts mehr. Beim 16er irgendwann 2 Tage später mit Tschick in der Pappn heimgekommen, beim 18er in einer fremden Wohnung aufgewacht bei einer Nutte. Zusammengerechnet kosteten die beiden Gebursttage um die 20 000 Schilling. War 92 und 94 noch was wert dieser Betrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2012 beim 18er in einer fremden Wohnung aufgewacht bei einer Nutte Nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts