Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Ich hab soeben einkommensteuer aufs Konto bekommen ohne dass ich diese beantragt hätte. Ist das normal? Oder hängt das damit zusammen dass ich mit Beginn Juli gekündigt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. August 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: Ich hab soeben einkommensteuer aufs Konto bekommen ohne dass ich diese beantragt hätte. Ist das normal? Oder hängt das damit zusammen dass ich mit Beginn Juli gekündigt habe? https://www.bmf.gv.at/themen/steuern/arbeitnehmerinnenveranlagung/verfahren-arbeitnehmerinnenveranlagung/antragslose-arbeitnehmerinnenveranlagung.html eventuell. Es müsste dann aber trotzdem einen Bescheid geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 onkelandy schrieb vor 5 Minuten: https://www.bmf.gv.at/themen/steuern/arbeitnehmerinnenveranlagung/verfahren-arbeitnehmerinnenveranlagung/antragslose-arbeitnehmerinnenveranlagung.html eventuell. Es müsste dann aber trotzdem einen Bescheid geben Witzig. Danke. Dürfte tatsächlich so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. August 2024 Natürlich. Der Bescheid wäre über finanzonline.at abrufbar. Nur, wenn man der Meinung ist, dass man mehr bekommen sollte (z.B. bei teuren Arztrechnungen), muss man sie noch manuell beantragen und dann angeben, was man haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. August 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden: Ich hab soeben einkommensteuer aufs Konto bekommen ohne dass ich diese beantragt hätte. Ist das normal? Oder hängt das damit zusammen dass ich mit Beginn Juli gekündigt habe? Dachte diese Mails wären Betrugsmaschen, werde nun dem kongolesischen Prinzen die 8 Tausend Euro Bearbeitungsgebühr überweisen und mir den 10 Millionen Erbanspruch holen. Tschüss ihr Loser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden: Witzig. Danke. Dürfte tatsächlich so sein. könnte auch noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 OidaFoda schrieb vor 40 Minuten: Dachte diese Mails wären Betrugsmaschen, werde nun dem kongolesischen Prinzen die 8 Tausend Euro Bearbeitungsgebühr überweisen und mir den 10 Millionen Erbanspruch holen. Tschüss ihr Loser! Ich hab ja keine Mail bekommen, sondern eine schöne Stange Geld aufs Konto. Und beantragt hab ich wie gesagt nichts. Aber ich beschwer mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. August 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Ich hab ja keine Mail bekommen, sondern eine schöne Stange Geld aufs Konto. Und beantragt hab ich wie gesagt nichts. Aber ich beschwer mich nicht Schau noch mal in dein Postfach auf Finanzonline ob du da einen Bescheid hast, sonst handelt es sich wohl um eine Fehlbuchung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. August 2024 Nein, das wird schon passen. Hast du zufällig letztes Jahr nicht das ganze Jahr gearbeitet, @Anonymer Thomas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Nein, das wird schon passen. Hast du zufällig letztes Jahr nicht das ganze Jahr gearbeitet, @Anonymer Thomas? Jo. Ich hab künstliche Außenbänder bekommen und war lange in Reha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. August 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Jo. Ich hab künstliche Außenbänder bekommen und war lange in Reha. Und bist du in der Zeit nicht bezahlt worden? Weiß das Finanzamt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Und bist du in der Zeit nicht bezahlt worden? Weiß das Finanzamt das? Hmmm ich schau mal nachher in finanzonline ob die was geschrieben haben. Eine gewisse Zeit zahlt ja der Arbeitgeber und dann die Versicherung Ich gebe bescheid was ich rausgefunden habe wenns soweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. August 2024 Wennst nämlich nicht das ganze Jahr arbeiten tust, kriegst ganz schön ordentlich was zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2024 firewhoman schrieb vor 16 Stunden: Wennst nämlich nicht das ganze Jahr arbeiten tust, kriegst ganz schön ordentlich was zurück! ...oder zahlst auch mal einen 4-stelligen Betrag zurück, wenn du krank und auf Reha warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. August 2024 lx99 schrieb vor 6 Minuten: ...oder zahlst auch mal einen 4-stelligen Betrag zurück, wenn du krank und auf Reha warst Dann kannst aber die ANV beeinspruchen und quasi zurückziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts