der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das mag zwar keine wirklich unglaublich wichtige Frage sein aber helfts mir bitte trotzdem. Ich werd so gut wie nie krank. Und momentan ist mir heiß, ich kann nix essen, hab Kopfweh und fühl mich als hätte ich 120 Minuten Fußball gespielt. Kann das eine klassische Sommergrippe sein oder muss ich mir Gedanken machen? Vielen Dank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten:

Das mag zwar keine wirklich unglaublich wichtige Frage sein aber helfts mir bitte trotzdem. Ich werd so gut wie nie krank. Und momentan ist mir heiß, ich kann nix essen, hab Kopfweh und fühl mich als hätte ich 120 Minuten Fußball gespielt. Kann das eine klassische Sommergrippe sein oder muss ich mir Gedanken machen? Vielen Dank. 

Hat dich in den letzten Wochen ggf. a Zeck bissen? 

Könnt ja auch sein ... 

(Wird's wahrscheinlich eh net sein, aber was weiß ma schon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb vor 2 Minuten:

Hat dich in den letzten Wochen ggf. a Zeck bissen? 

Könnt ja auch sein ... 

(Wird's wahrscheinlich eh net sein, aber was weiß ma schon)

Nicht dass ich mitbekommen hätte. Wird schon nix sein. Trotzdem grauslich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymer Thomas schrieb vor 8 Stunden:

Du wirst bald die Patschen strecken.
Am besten sofort ein Testament aufsetzen so lange es noch geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Anonymer Thomas schrieb vor 11 Stunden:

1450 oder Hausarzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

1450 oder Hausarzt

Danke hat sich mittlerweile erledigt. Turns out : Lebensmittelvergiftung. Grauslich. Ganze Nacht gespieben. Aber ich hab gestern echt geglaubt ich werd nicht mehr :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Anonymer Thomas schrieb vor 27 Minuten:

Danke hat sich mittlerweile erledigt. Turns out : Lebensmittelvergiftung. Grauslich. Ganze Nacht gespieben. Aber ich hab gestern echt geglaubt ich werd nicht mehr :betrunken:

was hast gessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
dialsquare schrieb vor 18 Stunden:

Unsere Armatur in der Dusche (seitlich zum drehen) ist prinzipiell geil, nur mit rutschigen Händen (Seife) kaum zu bedienen. 

Jetzt die Frage, gibt es da irgendwas zum draufgeben, für mehr Grip und wenn ja wie nennt man sowas? 

Wie wäre es mit so einem Bandl, Länge abschneiden und rund herum picken...

spacer.png

Gibts hier: tesa Anti-Rutschband Bad und Dusche, Transparent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 20 Stunden:

Corona ist noch immer nicht weg - haben erst die Tage einige im entsprechenden Forum berichtet. 

MetaSF schrieb vor 5 Stunden:

Wie wäre es mit so einem Bandl, Länge abschneiden und rund herum picken...

spacer.png

Gibts hier: tesa Anti-Rutschband Bad und Dusche, Transparent

Cool, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt - meine Dusche ist zwar nicht extrem rutschig, aber da bei mir in der Familie schon ein paar Leute mal ausgerutscht und sich schwere Verletzungen zugezogen haben und es erst vor ein paar Tage wieder einen Freund (Gehirnerschütterung) erwischt hat, habe ich mir auch schon gedacht, dass ich da mal was tun sollte. Nur die Matten finde ich persönlich nicht besonder prickelnd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Corona ist noch immer nicht weg - haben erst die Tage einige im entsprechenden Forum berichtet. 

gibt's irgendwelche neuen symptome die es davor eher selten gab?

plag mich seit letztem montag mit 1 verkühlung. hatte zuerst produktiven husten der an 1 bronchitis erinnert und jetzt 1 schnupfen der mich mehr an a nebenhöhlenentzündung als an richtigen schnupfen erinnert. :fuuu:
der corona-test letzten dienstag und am samstag in der früh war negativ, bin deshalb am samstag nachmittag zum fußball. aber es war etwas mühsam. :aufdrogen::saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Es war die Lebensmittelvergiftung. Und das war nicht leiwand. Ich hab deshalb im Forum gefragt weil ich keine Mediziner kenne und nicht wusste wohin mit der Frage :) Es war so wild, ich hab mich das erste mal in meinem Erwachsenenleben selber angespieben, weil kein Schluck Wasser drinbleiben wollte. Meidet Fisch an heißen Tagen Burschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 10 Minuten:

plag mich seit letztem montag mit 1 verkühlung. hatte zuerst produktiven husten der an 1 bronchitis erinnert und jetzt 1 schnupfen der mich mehr an a nebenhöhlenentzündung als an richtigen schnupfen erinnert.

Top ich mit 3 Wochen Bronchitis zur Zeit wobei nicht mal mehr die schleimlösenden Medikamente aus der Apotheke helfen.
Wer wohl morgen oder übermorgen zum Arzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Top ich mit 3 Wochen Bronchitis zur Zeit wobei nicht mal mehr die schleimlösenden Medikamente aus der Apotheke helfen.
Wer wohl morgen oder übermorgen zum Arzt. 

hatte aus dem freundeskreis ähnliches ghört. freundin hatte wochenlang ekelhafteste bronchitis und danach mörderschnupfen, 1 andere bekannte hat sich 5 wochen damit rumgeplagt.

so wie sie'sgeschildert hab ich wohl eh die light-variante abbekommen gehabt. reicht mir aber trotzdem. wenigstens isses jetzt kalt genug dass man inhalieren kann. 

heißes wetter und erkältungssymptome kann ja gar nix.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag