Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 Nexus schrieb vor 1 Minute: Glaubst du wirklich Ich kann vieles glauben ich wollt wissen obs wer weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: PS: nervt übrigens, das 2. oder 3. mal in dem Jahr das es länger als 3 Stunden finster ist Was ist denn da los? Ich kann mich an keinen einzigen Stromausfall die letzten 10 Jahre erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 23 Minuten: Was ist denn da los? Ich kann mich an keinen einzigen Stromausfall die letzten 10 Jahre erinnern. Das darfst du mich nicht Fragen man erfährt da nicht viel, außer das sie an der Behebung arbeiten! aber sie haben Humor bearbeitet 14. Oktober 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Das darfst du mich nicht Fragen man erfährt da nicht viel, außer das sie an der Behebung arbeiten! Kann man wenigstens von einem 'hack' ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 mazunte schrieb Gerade eben: Kann man wenigstens von einem 'hack' ausgehen? Eher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Eher nicht Guad Du sitzt ja quasi an der Quelle, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 mazunte schrieb Gerade eben: Guad Du sitzt ja quasi an der Quelle, Danke. Nein nicht wirklich nicht an dieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Nein nicht wirklich nicht an dieser Na jo ein wenig bekommt man doch mit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2019 Da ich zumindest mit der Materie, wenn auch nicht direkt, verwurzelt bin, finde ich diesen Ausfall höchst bedenklich, auch wenn er für mich nicht überraschend kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2019 Jesus1988 schrieb vor 8 Minuten: Da ich zumindest mit der Materie, wenn auch nicht direkt, verwurzelt bin, finde ich diesen Ausfall höchst bedenklich, auch wenn er für mich nicht überraschend kommt. Please elaborate (vazö!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2019 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Please elaborate (vazö!) Naja, ein Hardwarefehler sollte immer durch eine (Mehrfach-)Redundanz abgefangen werden. Gerade wenn es sich um kritische Infrastruktur handelt. Und dazu muss ich Systeme, welche Notfallnummern beinhalten, auf jeden Fall zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 Jesus1988 schrieb vor 19 Minuten: Und dazu muss ich Systeme, welche Notfallnummern beinhalten, auf jeden Fall zählen. Wer außer dir spricht vom Festnetz Ausfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Wer außer dir spricht vom Festnetz Ausfall ORF zum Beispiel: https://oesterreich.orf.at/stories/3017215/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Oktober 2019 Hier ging es aber um Stromausfälle. Nicht ums Festnetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2019 Jesus1988 schrieb vor 10 Stunden: Naja, ein Hardwarefehler sollte immer durch eine (Mehrfach-)Redundanz abgefangen werden. Gerade wenn es sich um kritische Infrastruktur handelt. Und dazu muss ich Systeme, welche Notfallnummern beinhalten, auf jeden Fall zählen. Ohne da A1 jetzt verteidigen zu wollen, aber das dürfte ein Verkettung von unglücklichen Umständen gewesen sein. Die Backups gibt/gab es, die haben nur wegen einem Folgefehler nicht übernommen... Das ist halt der Klassiker, 100 Übungen, alles passt und im Ernstfall hauts dann doch nicht hin, warum auch immer... Viel eher macht mir hier sorgen daß das ganze System auf einem einzigen Provider basiert, da gibt's mittlerweile auch Möglichkeiten die Sache anders zu lösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts