C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Februar 2012 Habs auch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 ich habe schon in da vorwoche so i-eine pn bekommen (genauer inhalt keine ahnung, ist aber um tickets oder so ähnlich gegangen...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Kennt wer nen guten Gratishoster wo ich ne 450MB-Datei raufladen kann? Will das net in einzelne Parts zerlegen xD Hab scho ein paar bei google durch, aber sind allesamt Mist. Kacken irgendwie dauernd ab -.- bearbeitet 13. Februar 2012 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) dropbox eventuell? bearbeitet 13. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2012 dropbox eventuell? Braucht da der jeweilige Downloader dann auch die Dropbox-Software? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2012 Braucht da der jeweilige Downloader dann auch die Dropbox-Software? ja bzw. zumindest einen account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Februar 2012 ja bzw. zumindest einen account Nöp. Kannst ihm auch den public link schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2012 Nöp. Kannst ihm auch den public link schicken. ah ok danke für die richtigstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2012 Dann probier ich das mal, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 13. Februar 2012 Was spricht dann dagegen mit ein bisserl Know How zu Hause massenhaft 50herzustellen? Das würd doch im Leben niemanden auffallen wenn man sich bissl damit beschäftigt, speziell Angstellte von kleineren Ketten scheren sich einen Dreck und haun die Scheine einfach in die Kassa, außer es sind 200 / 500er. Und sollts wem auffallen, sag ich einfach "mah den hab ich letztens bei der Tankstelle zrück bekommen " Easy money. ich glaub du brauchst ein bissi mehr als das know how. wie schon geschrieben sind sachen wie papier sehr wichtig. aber auch wenn du es kannst. der spannende teil ist das geld los werden. war erst vor kurzem imorf ein bericht wo zwei personen "auflällig" geworden sind (komsiches verhalten im bezug auf bezahlen) im endeffekt nix gekauft -> angestellte polizei verständigt haben ein packerl falsche 50er gefunden. blöd gelaufen. kann dir auch beim bezahlen mit pech passieren (falls erkennbar ist anzahl der geldscheine bei dir usw.) sicher wäre es maximal einen gefälschten schein mithaben und die langsam und unterschiedlich unters volk zu bringen. ist dann auch wieder blöd, weil dann machst in der woche vielleicht 200€ gut nach wiederverkauf oder was auch immer bleiben dir vielleicht 150€ cash? auf den monat 600€. viel aufwand mit pech und nicht genügender streuung fliegst du trotzdem auf,.... das steht sich im kleinen nicht dafür. entweder gscheit mit beträchlichem risiko oder gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Februar 2012 http://derstandard.at/1328507613479/Steiermark-18-Jaehriger-kopierte-Geldscheine-verurteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Kann man Merci irgendwo "sortenrein" kaufen? Finde es nämlich schade, dass ich nach der einen Hälfte der Schachtel verrückt bin und für die andere nur Verachtung übrig habe ... Google findet dazu nichts. :/ bearbeitet 13. Februar 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 Kann man Merci irgendwo "sortenrein" kaufen? Finde es nämlich schade, dass ich nach der einen Hälfte der Schachtel verrückt bin und für die andere nur Verachtung übrig habe ... Google findet dazu nichts. :/ es gibt glaub ich so packungen mit 3 sorten oder so, aber nur zb. nuss gibts leider nicht das wärs wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2012 Kann man Merci irgendwo "sortenrein" kaufen? Finde es nämlich schade, dass ich nach der einen Hälfte der Schachtel verrückt bin und für die andere nur Verachtung übrig habe ... Google findet dazu nichts. :/ hier (http://www.storck.com/de/brand/merci/finest-selection/) sind vier verschiedene abgebildet - welches was is, hab ich leider ned herausgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts