der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Steht in klammer nicht dabei wieviel gramm die 5 scoops sind?

Und scoop ist mMn schon der Messlöffel der dabei ist.

nein, steht nix dabei

aber 5 scoops im sinne von 5x messlöffel (ist nicht klein), das wär viel zu viel für 0,48l. ich denke ein voller löffel ist mit 1 serving gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No. 1

Hier die deutsche Anwendung:

Geben Sie 5 Messlöffel (1 Portion) in 300-400 ml kaltes Wasser oder Milch. Für 30 Sekunden in einem Mixer oder Shaker mixen, im Anschluss sofort trinken. Konsumieren Sie 1-2 Portionen MASS-TECH täglich, am besten zwischen den Hauptmahlzeiten und/oder nach dem Training (abhängig davon wie viel Masse Sie aufbauen wollen).

http://www.supermass.com/Static/Products/mass-tech_weight_gainer_09155.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Natürlich muss man da viel rein tun. So ein Shake hat so viel Kalorien wie ein Mittagessen. Wo sollen, die den alle herkommen? Man soll auch nicht ohne Grund einen Shaker oder Mixer nehmen, weil man sich mit normalen Umrühren bei der Menge schwer tut.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

der messlöffel ist doch recht groß, 5x kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, bin grade etwas irritiert :ratlos:

Nope, das stimmt so. Probier es am Anfang mit fettarmer Milch. Ich habs mit Wasser nie trinken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat zufällig wer zu Hause eine Schlaufe für nen Leki Skistock liegen - genauer gesagt Suche ich eine mit dem Trigger 1 System (gelber Plastikstift) für den rechten Handschuh

habe meine leider beim ApresSki versoffen - bzw. wurde er gestohlen!

Zum Kaufen gibts die leider nur mehr in Größe S und des geht sich nicht aus ;) als XL wäre super!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPC

gibts eine möglichkeit, die aufnahmen von der mediabox irgendwie auf den pc zu bekommen? ausser die variante mit der captcha card

und gleich nochwas: kann man bei der box den usb-anschluss "hackn", sprich aktivieren?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kenne die Geräte von UPC nicht, aber:

Das Teil hat doch sicherlich eine IP und ist in einem Netzwerk. Wenn du also mit dem PC im selben Netzwerk bist, kannst du die FIlme kopieren (so mach ich es mit meiner Box)

Was genau macht der USB-Anschluss bzw. was macht er nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne die Geräte von UPC nicht, aber:

Das Teil hat doch sicherlich eine IP und ist in einem Netzwerk. Wenn du also mit dem PC im selben Netzwerk bist, kannst du die FIlme kopieren (so mach ich es mit meiner Box)

Was genau macht der USB-Anschluss bzw. was macht er nicht?

danke, hab die variante mal weitergeleitet.

USB:

Die Box besitzt zwar sowohl einen USB-Anschluss als auch einen Netzwerk-Anschluss, diese sind aber von der UPC Firmware deaktiviert und somit kann man genau NIX, NULL, ---

edit: somit wird das mim netzwerk auch ned funktionieren, nachdems deaktiviert is

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

So, hab mir jetzt ein Spiel runtergeladen und der Crack ist von Razor1911. Jetzt hab ich alles installiert usw. und habe ein Problem: Wenn ich das Spiel starte komm ich zum Razor1911 vorspann aber nicht weiter, also nicht zum eigentlichen Spiel. Muss ich da noch etwas drücken oder keine Ahnung, ich Checks nicht :facepalm:

€: Wenn ich ESC drück im Razor1911 Vorspann kommt eine Fehlermeldung, anscheinend sollte das Spiel so starten

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So, hab mir jetzt ein Spiel runtergeladen und der Crack ist von Razor1911. Jetzt hab ich alles installiert usw. und habe ein Problem: Wenn ich das Spiel starte komm ich zum Razor1911 vorspann aber nicht weiter, also nicht zum eigentlichen Spiel. Muss ich da noch etwas drücken oder keine Ahnung, ich Checks nicht :facepalm:

€: Wenn ich ESC drück im Razor1911 Vorspann kommt eine Fehlermeldung, anscheinend sollte das Spiel so starten

Hast du in die nfo Datei geschaut, ob man vielleicht noch was anderes machen muss als de Crack rüberzukopieren? Wenn das der Fall ist, steht das da drin.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag