der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

kannst einfach bei der station schottentor asusteigen (wennst mit 37-42er kommst gegen die fahrtrichtung die rolltreppe raufe) wennst mit 43 od 44 kommst in den ersten eingang wost reinkommst (is auch gg fahrrichtung) und wennst mit der u2 oder sonst was kommst, dann such halt die straßenbahn =)

auf jeden fall is da gleich am eck ein kleiner eingang (aufpassen, davor stehen sicher leute die dir einen koala andrehen wollen) und gerade aus durch, da kommst in einen innenhof.. dann links durch eine glastür und du bist quasi dort (noch 20m dann isses auf der rechten seite)

wah das hab ich unnötig kompliziert beschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich fahr im Februar mit meiner Freundin nach Florenz. Die ÖBB bietet dabei auch einen Liegewagen mit 4er-Abteil an. Fahrzeit sind ca. 11 Sunden.

also das wär für mich ein no-brainer für den schlafwagen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

seiteneingang rechts neben dem haupteingang. durchs tor durch, immer gerade aus, gibt dann fürs audimax selbst mehrere eingänge, du kommst zu einem seitlichen. davor kannst du aber links abbiegen und einfach in den gang hinein. oder gerade aus (steht eh angeschrieben) die paar stufen hinunter und du bist direkt drin.

also eh wie ichs mir dacht hab. war mir nimmer sicher. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also das wär für mich ein no-brainer für den schlafwagen. :D

Vl. wärn die anderen 2 im Abteil eh auch nette Leit'... :feiervinci:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diagnose gesucht:

seit 2 tagen ein ziehen in der rechten leiste - zieht sich bißchen bis zur bauchdecke - ab und an das gefühl wie wenn der bereich "zucken" würde :betrunken:

irgendwelche ideen? leistenbruch? zerrung? blinddarm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

diagnose gesucht:

seit 2 tagen ein ziehen in der rechten leiste - zieht sich bißchen bis zur bauchdecke - ab und an das gefühl wie wenn der bereich "zucken" würde :betrunken:

irgendwelche ideen? leistenbruch? zerrung? blinddarm?

Ist dir schlecht oder neigst zum erbrechen? Graust dir vor essen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ah wenn ma schon bei Ärztethemen sind: hab in letzter Zeit vor allem wenn ich mich bück / was aufheb (auch leichte Sachen) so einen leichten Schmerz / Stechen / Ziehen etwa 5cm rechts neben der Wirbelsäule, bissl ober der Hüfte.

Deshalb meine Frage: wos is do los wos wird do gspüt?

Zum Arzt gehen? Bitch please :fuckthat:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir schlecht oder neigst zum erbrechen? Graust dir vor essen?

nein und ich fress wie immer ;)

zum Arzt gehen? Bitch please :fuckthat:

mach ich morgen trotzdem mal ;) eh schon lang nimma diskutiert mit meinem lieblings griechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nein und ich fress wie immer ;)

Dann würd ich blinddarm ausschließen, hättest an leistenbruch würde dir an der leiste eine weiche erhebung auffallen, vllt hast a zerrung vom budan oder sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wieso bekommt man eine Strafe bezgl. eines Kampfhundes von der MA58 (Wasserrecht) zugschickt? :feier:

Tierhalte- oder Reinhaltegesetz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dann würd ich blinddarm ausschließen, hättest an leistenbruch würde dir an der leiste eine weiche erhebung auffallen, vllt hast a zerrung vom budan oder sport

man beachte die reihung lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich fahr im Februar mit meiner Freundin nach Florenz. Die ÖBB bietet dabei auch einen Liegewagen mit 4er-Abteil an. Fahrzeit sind ca. 11 Sunden.

Also so wie ich die ÖBB kenn würd ich mir einen Billigflug nach Rom nehmen und von dort mim Zug rauf, ca. 1 Stunde, liegst keine keine 11 Stunden und wahnsinnig viel teurer wirds auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Letzteres schließ ich bei ihm mit Sichehreit aus - wobei - das andere eigentlich auch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag