fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Januar 2012 kannst einfach bei der station schottentor asusteigen (wennst mit 37-42er kommst gegen die fahrtrichtung die rolltreppe raufe) wennst mit 43 od 44 kommst in den ersten eingang wost reinkommst (is auch gg fahrrichtung) und wennst mit der u2 oder sonst was kommst, dann such halt die straßenbahn auf jeden fall is da gleich am eck ein kleiner eingang (aufpassen, davor stehen sicher leute die dir einen koala andrehen wollen) und gerade aus durch, da kommst in einen innenhof.. dann links durch eine glastür und du bist quasi dort (noch 20m dann isses auf der rechten seite) wah das hab ich unnötig kompliziert beschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Januar 2012 Ich fahr im Februar mit meiner Freundin nach Florenz. Die ÖBB bietet dabei auch einen Liegewagen mit 4er-Abteil an. Fahrzeit sind ca. 11 Sunden. also das wär für mich ein no-brainer für den schlafwagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2012 seiteneingang rechts neben dem haupteingang. durchs tor durch, immer gerade aus, gibt dann fürs audimax selbst mehrere eingänge, du kommst zu einem seitlichen. davor kannst du aber links abbiegen und einfach in den gang hinein. oder gerade aus (steht eh angeschrieben) die paar stufen hinunter und du bist direkt drin. also eh wie ichs mir dacht hab. war mir nimmer sicher. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) also das wär für mich ein no-brainer für den schlafwagen. Vl. wärn die anderen 2 im Abteil eh auch nette Leit'... bearbeitet 12. Januar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 diagnose gesucht: seit 2 tagen ein ziehen in der rechten leiste - zieht sich bißchen bis zur bauchdecke - ab und an das gefühl wie wenn der bereich "zucken" würde irgendwelche ideen? leistenbruch? zerrung? blinddarm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2012 diagnose gesucht: seit 2 tagen ein ziehen in der rechten leiste - zieht sich bißchen bis zur bauchdecke - ab und an das gefühl wie wenn der bereich "zucken" würde irgendwelche ideen? leistenbruch? zerrung? blinddarm? Ist dir schlecht oder neigst zum erbrechen? Graust dir vor essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Ah wenn ma schon bei Ärztethemen sind: hab in letzter Zeit vor allem wenn ich mich bück / was aufheb (auch leichte Sachen) so einen leichten Schmerz / Stechen / Ziehen etwa 5cm rechts neben der Wirbelsäule, bissl ober der Hüfte. Deshalb meine Frage: wos is do los wos wird do gspüt? Zum Arzt gehen? Bitch please bearbeitet 12. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Ist dir schlecht oder neigst zum erbrechen? Graust dir vor essen? nein und ich fress wie immer zum Arzt gehen? Bitch please mach ich morgen trotzdem mal eh schon lang nimma diskutiert mit meinem lieblings griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2012 nein und ich fress wie immer Dann würd ich blinddarm ausschließen, hättest an leistenbruch würde dir an der leiste eine weiche erhebung auffallen, vllt hast a zerrung vom budan oder sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Januar 2012 Vl. wärn die anderen 2 im Abteil eh auch nette Leit'... da gehts mir eher um die 11 stunden fahrzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Januar 2012 Wieso bekommt man eine Strafe bezgl. eines Kampfhundes von der MA58 (Wasserrecht) zugschickt? Tierhalte- oder Reinhaltegesetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2012 Dann würd ich blinddarm ausschließen, hättest an leistenbruch würde dir an der leiste eine weiche erhebung auffallen, vllt hast a zerrung vom budan oder sport man beachte die reihung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Januar 2012 man beachte die reihung die eines menschen mit regelmässigem geschlechtsverkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2012 Ich fahr im Februar mit meiner Freundin nach Florenz. Die ÖBB bietet dabei auch einen Liegewagen mit 4er-Abteil an. Fahrzeit sind ca. 11 Sunden. Also so wie ich die ÖBB kenn würd ich mir einen Billigflug nach Rom nehmen und von dort mim Zug rauf, ca. 1 Stunde, liegst keine keine 11 Stunden und wahnsinnig viel teurer wirds auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Januar 2012 Dann würd ich blinddarm ausschließen, hättest an leistenbruch würde dir an der leiste eine weiche erhebung auffallen, vllt hast a zerrung vom budan oder sport Letzteres schließ ich bei ihm mit Sichehreit aus - wobei - das andere eigentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts