Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Liegewagen sind "normale" Sitze in einem Abteil, die so umgekippt werden, dass dann 6 Liegen in einem Abteil sind. In der Früh werden dann wieder normale Sitze daraus. Im Schlafwagen hat man ein kleines Abteil, wo ein halbwegs echtes Bett drinnen ist. K, danke. Hast du (oder jmd. anderer) schon Erfahrung mit dem Liegewagen gemacht? Der Schlafwagen ist doch etwas teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 werdet ihr auch manchmal hypnotisiert bzw. leicht müde wenn jemand in einer (ich kanns nicht erklären) "komischen" tonlage mit euch telefoniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2012 bitte poste lieber nichtsmehr bevor du nicht wieder mit einer frau geschlafen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) bitte poste lieber nichtsmehr bevor du nicht wieder mit einer frau geschlafen hast... bitte poste sowas nur wenn du 1. unter deinem ava "moderator" stehen hast und 2. nimma vanillabear heißt bearbeitet 12. Januar 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2012 patrax brems dich mal ein, du nervst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 patrax brems dich mal ein, du nervst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich finds amüsant.. go on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Januar 2012 K, danke. Hast du (oder jmd. anderer) schon Erfahrung mit dem Liegewagen gemacht? Der Schlafwagen ist doch etwas teuer. wohin bzw. wie lange fährst du? wennst wirklich eine ganze nacht fährst, ist der schlafwagen schon viel wert. für eine 5 stunden fahrt ist es geschmacksache ob es einem das wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2012 stimmt erinnert mich an meine klassenreise in der 6. nach rom, hatten wir auch schlafabteile, 14 stunden zugfahrt besonders geil, wie dann kurz vor der italienischen grenze die ganzen mafiosi eingstiegen sind und in die zimmer gleuchtet haben (unser deutschlehrer, der auch italienisch unterrichtet hat und ein italien insider is, hat uns extra noch davor gewarnt) bei mir wars die reise nach perugia in der 7. klasse Aber hatten auch einige "interessante" typen im zug, einer hat sich als italienischer kiberer ausgeben und wollt unsere ausweise sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Januar 2012 Wieso bekommt man eine Strafe bezgl. eines Kampfhundes von der MA58 (Wasserrecht) zugschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Januar 2012 Anträge und Bewilligungen - Wasserrecht (MA 58) - Tierversuche werden schon wissen warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 wohin bzw. wie lange fährst du? wennst wirklich eine ganze nacht fährst, ist der schlafwagen schon viel wert. für eine 5 stunden fahrt ist es geschmacksache ob es einem das wert ist. Ich fahr im Februar mit meiner Freundin nach Florenz. Die ÖBB bietet dabei auch einen Liegewagen mit 4er-Abteil an. Fahrzeit sind ca. 11 Sunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Anträge und Bewilligungen - Wasserrecht (MA 58) - Tierversuche werden schon wissen warum. meine strafe bzw mein hund is es eh ned. Interessant wärs trotzdem. bearbeitet 12. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2012 ich hab am samstag eine prüfung im audimax (uni wien): wo is des? ich bild mir ein dass man da beim seiteneingang des hauptgebäudes hinkommt, bin mir aber grad nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Januar 2012 ich hab am samstag eine prüfung im audimax (uni wien): wo is des? ich bild mir ein dass man da beim seiteneingang des hauptgebäudes hinkommt, bin mir aber grad nicht sicher. seiteneingang rechts neben dem haupteingang. durchs tor durch, immer gerade aus, gibt dann fürs audimax selbst mehrere eingänge, du kommst zu einem seitlichen. davor kannst du aber links abbiegen und einfach in den gang hinein. oder gerade aus (steht eh angeschrieben) die paar stufen hinunter und du bist direkt drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts