der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

Liegewagen sind "normale" Sitze in einem Abteil, die so umgekippt werden, dass dann 6 Liegen in einem Abteil sind. In der Früh werden dann wieder normale Sitze daraus. Im Schlafwagen hat man ein kleines Abteil, wo ein halbwegs echtes Bett drinnen ist.

K, danke.

Hast du (oder jmd. anderer) schon Erfahrung mit dem Liegewagen gemacht? Der Schlafwagen ist doch etwas teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte poste lieber nichtsmehr bevor du nicht wieder mit einer frau geschlafen hast...

bitte poste sowas nur wenn du

1. unter deinem ava "moderator" stehen hast und

2. nimma vanillabear heißt :facepalm:

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

K, danke.

Hast du (oder jmd. anderer) schon Erfahrung mit dem Liegewagen gemacht? Der Schlafwagen ist doch etwas teuer.

wohin bzw. wie lange fährst du? wennst wirklich eine ganze nacht fährst, ist der schlafwagen schon viel wert. für eine 5 stunden fahrt ist es geschmacksache ob es einem das wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

stimmt

erinnert mich an meine klassenreise in der 6. nach rom, hatten wir auch schlafabteile, 14 stunden zugfahrt :love:

besonders geil, wie dann kurz vor der italienischen grenze die ganzen mafiosi eingstiegen sind und in die zimmer gleuchtet haben (unser deutschlehrer, der auch italienisch unterrichtet hat und ein italien insider is, hat uns extra noch davor gewarnt)

bei mir wars die reise nach perugia in der 7. klasse

Aber hatten auch einige "interessante" typen im zug, einer hat sich als italienischer kiberer ausgeben und wollt unsere ausweise sehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wohin bzw. wie lange fährst du? wennst wirklich eine ganze nacht fährst, ist der schlafwagen schon viel wert. für eine 5 stunden fahrt ist es geschmacksache ob es einem das wert ist.

Ich fahr im Februar mit meiner Freundin nach Florenz. Die ÖBB bietet dabei auch einen Liegewagen mit 4er-Abteil an. Fahrzeit sind ca. 11 Sunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anträge und Bewilligungen - Wasserrecht (MA 58)

- Tierversuche

werden schon wissen warum. :D

;) meine strafe bzw mein hund is es eh ned. Interessant wärs trotzdem. :=

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich hab am samstag eine prüfung im audimax (uni wien):

wo is des? ich bild mir ein dass man da beim seiteneingang des hauptgebäudes hinkommt, bin mir aber grad nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ich hab am samstag eine prüfung im audimax (uni wien):

wo is des? ich bild mir ein dass man da beim seiteneingang des hauptgebäudes hinkommt, bin mir aber grad nicht sicher.

seiteneingang rechts neben dem haupteingang. durchs tor durch, immer gerade aus, gibt dann fürs audimax selbst mehrere eingänge, du kommst zu einem seitlichen. davor kannst du aber links abbiegen und einfach in den gang hinein. oder gerade aus (steht eh angeschrieben) die paar stufen hinunter und du bist direkt drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag