Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2015 Wenn ich eine vorhandene garageneinfahrt, die vor einem gehsteig liegt, also auf öffentlichem grund, sanieren möchte, wie ich gehe da vor? Bei der MA 28 find ich leider nix diesbezüglich (deren mittagspause dauernd anscheinend bis zum feierabend ) und ich glaube kaum, dass ich einfach so eine baufirma beauftragen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. März 2015 wo kann man am besten gel-kälte/wärmepads kaufen? apotheke? drogeriemarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. März 2015 ja, in der apotheke gibts sowas auf alle fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2015 wo kann man am besten gel-kälte/wärmepads kaufen? apotheke? drogeriemarkt? wenn du beratung auch willst, dann apotheke oder vielleicht auch so geschäfte wie bständig. standardausführungen wirst du beim DM sicher auch bekommen (und wohl günstiger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. März 2015 ok, danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Da ich grad nur diesen Thread finde:Habe meinen Laptop neu aufgesetzt und bei der Windows Aktivierung erkennt er meinen Product Key (welcher am Laptop klebt ) nicht mehr an. Ich möchte nicht viel herumscheissen und möchte den Dreck einfach nur aktivieren. Hatte da mal so ein Tool, aber das find ich einfach nicht mehr Bitte um eine Lösung (gerne auch per PN, falls es kein "gängiger" Weg sein sollte). e: win7 ultimate 64bit bearbeitet 18. März 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. März 2015 Da ich grad nur diesen Thread finde: Habe meinen Laptop neu aufgesetzt und bei der Windows Aktivierung erkennt er meinen Product Key (welcher am Laptop klebt ) nicht mehr an. Ich möchte nicht viel herumscheissen und möchte den Dreck einfach nur aktivieren. Hatte da mal so ein Tool, aber das find ich einfach nicht mehr Bitte um eine Lösung (gerne auch per PN, falls es kein "gängiger" Weg sein sollte). e: win7 ultimate 64bit Rock dich durch die Telefonaktivierung. Ist das schnellste und funtioniert mit Sicherheit (trau ich mir jetzt einfach sagen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 in OÖ sind die Schutzbrillen für die morgige Sonnenfinsternis ausverkauft. Weiß jemand ob es eine Alternative zu diesen Brillen gibt? Ich hab mal gehört das diese Negativstreifen von der Fotoentwicklung auch Schutz bieten. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2015 in OÖ sind die Schutzbrillen für die morgige Sonnenfinsternis ausverkauft. Weiß jemand ob es eine Alternative zu diesen Brillen gibt? Ich hab mal gehört das diese Negativstreifen von der Fotoentwicklung auch Schutz bieten. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt. das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. März 2015 Weiß jemand, wo man in Wien noch solche Schutzbrillen bekommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. März 2015 Nehmt s bitte a schweisserbrille din10 aber mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 das kann ich mir nicht vorstellen. meine Frau (sie stammt aus Afrika) hat mir gesagt dass die das dort benutzt haben. Nehmt s bitte a schweisserbrille din10 aber mindestens Schweisserbrille ist aber eine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 Was gibt es sonst für Möglichkeiten, die Sonnenfinsternis zu beobachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Ist Alufolie eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. März 2015 ich geh mal davon aus, auf größeren Plätzen werden sicher welche gratis verteilt morgen (gesponsort von Zeitungen, Parteien, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts