raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2015 in OÖ sind die Schutzbrillen für die morgige Sonnenfinsternis ausverkauft. Weiß jemand ob es eine Alternative zu diesen Brillen gibt? Ich hab mal gehört das diese Negativstreifen von der Fotoentwicklung auch Schutz bieten. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt. das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. März 2015 Weiß jemand, wo man in Wien noch solche Schutzbrillen bekommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. März 2015 Nehmt s bitte a schweisserbrille din10 aber mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 das kann ich mir nicht vorstellen. meine Frau (sie stammt aus Afrika) hat mir gesagt dass die das dort benutzt haben. Nehmt s bitte a schweisserbrille din10 aber mindestens Schweisserbrille ist aber eine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 Was gibt es sonst für Möglichkeiten, die Sonnenfinsternis zu beobachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Ist Alufolie eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. März 2015 ich geh mal davon aus, auf größeren Plätzen werden sicher welche gratis verteilt morgen (gesponsort von Zeitungen, Parteien, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 Ich biete meine Sonnenschutzbrille für faire 299,90 Euro an. Gebote per PN. Um 20 Uhr erhält das Höchstgebot den Zuschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. März 2015 Ist Alufolie eine Idee? Probiers aus und sag uns ob du durch Folie schauen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Probiers aus und sag uns ob du durch Folie schauen kannst Ist übrigens nicht zu empfehlen nach Recherche, lässt zu viel Licht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. März 2015 Ist übrigens nicht zu empfehlen nach Recherche, lässt zu viel Licht durch. Alufolie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 Blöde Frage: Reicht eine Sonnenbrille für morgen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Alufolie? Ja. Wird dringend abgeraten. Blöde Frage: Reicht eine Sonnenbrille für morgen?? Zum Skifahren, ja, für SoFi, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Nehmt s bitte a schweisserbrille din10 aber mindestens gerade auch in der Zeitung gelesen dass ein Experte eine Schweisserbrille als Alternative empfiehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. März 2015 Und bei bdie Schweißer brillen müsstets auch schauen ob IR Schutz... Vom Glas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts