Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 Noch jemand Probleme mit dem Drei Netz? Ich nicht. Aber ich hab auch keines A1 war aber gegen Mittag auch kurz weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nohood Banklwärmer Geschrieben 30. November 2014 Na da sag ich besser nichts dazu wie oft denn das nicht geht *grml* aber naja da muss man eben dann auch damit umgehen können, meistens halt wenn mans grad mal wirklich brauchn würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 Bin auf der Suche nach einem sehr guten faltschloss fürs Fahrrad , hat das asb Empfehlungen für mich? kauf dir eines vom weltMarktführer abus da kannst du nichts falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich nicht. Aber ich hab auch keines A1 war aber gegen Mittag auch kurz weg. Nachdem es noch immer nicht geht, scheint es wohl die SIM-Karte zu sein. Aber gut ich zahl ja die Pauschale gerne () werd ich also morgen mal dort hinschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Was machen niedergelassene Ärzte außerhalb der manchmal sehr schmalen Ordinationszeiten? Manche sind noch in einem KH, okay. Aber doch wohl nicht alle, oder? Freizeit? Papierkram werden die ja nicht selbst machen. Wollte gerade einen Termin für jemanden anderes bei einem Facharzt ausmachen - Wartezeit 3 Monate. Auch bei den anderen dieses Fachs nicht kürzer. Kein Wunder bei 3 bis 4 Stunden Öffnungszeiten pro Tag. Kurz: gibt es dafür einen Grund oder ist die Ärzteschaft einfach ein faules, überfüttertes Pack? bearbeitet 1. Dezember 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Dezember 2014 Was machen niedergelassene Ärzte außerhalb der manchmal sehr schmalen Ordinationszeiten? Manche sind noch in einem KH, okay. Aber doch wohl nicht alle, oder? Freizeit? Papierkram werden die ja nicht selbst machen. Wollte gerade einen Termin für jemanden anderes bei einem Facharzt ausmachen - Wartezeit 3 Monate. Auch bei den anderen dieses Fachs nicht kürzer. Kein Wunder bei 3 bis 4 Stunden Öffnungszeiten pro Tag. Kurz: gibt es dafür einen Grund oder ist die Ärzteschaft einfach ein faules, überfüttertes Pack? Kommt aufs Fach an, aber wenns ein operierendes is, is er z.B. operieren. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Dezember 2014 Was machen niedergelassene Ärzte außerhalb der manchmal sehr schmalen Ordinationszeiten? Manche sind noch in einem KH, okay. Aber doch wohl nicht alle, oder? Freizeit? Papierkram werden die ja nicht selbst machen. Wollte gerade einen Termin für jemanden anderes bei einem Facharzt ausmachen - Wartezeit 3 Monate. Auch bei den anderen dieses Fachs nicht kürzer. Kein Wunder bei 3 bis 4 Stunden Öffnungszeiten pro Tag. Kurz: gibt es dafür einen Grund oder ist die Ärzteschaft einfach ein faules, überfüttertes Pack? z.B.: als Notarzt fahren, KH, Ärztefunkdienst, Gutachter.. Grade Fachärzte sind meist in Spitälern und schupfen nebenbei eine Ordi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 Wollte gerade einen Termin für jemanden anderes bei einem Facharzt ausmachen - Wartezeit 3 Monate. Auch bei den anderen dieses Fachs nicht kürzer. Kein Wunder wenn man nicht privat versichert ist. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2014 Weil ich gerade was ähnliches im apakat thread gelesen habe. Wenn man sich verlobt, also Mann macht Frau einen Heratsantrag, er hat ja dann meistens (also im Film halt ) einen Verlobungsring. Kauft man dann gleich zwei, da man ja selbst auch einen braucht? Oder kauft den dann die zukünftige Gattin, oder gibts den Gratis dazu...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2014 Weil ich gerade was ähnliches im apakat thread gelesen habe. Wenn man sich verlobt, also Mann macht Frau einen Heratsantrag, er hat ja dann meistens (also im Film halt ) einen Verlobungsring. Kauft man dann gleich zwei, da man ja selbst auch einen braucht? Oder kauft den dann die zukünftige Gattin, oder gibts den Gratis dazu...? Ich hab ihn gleich gekauft. Schenken wollten sie mir den komischerweise nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Dezember 2014 Traditionell kauft in Deutschland der Mann die Verlobungsringe. Diese werden in der Regel von beiden Verlobten getragen. In Nordamerika ist es üblich, dass nur die Frau einen Ring mit einem hellen Schmuckstein besetzt überreicht bekommt. Die Eheringe suchen die Partner meist gemeinsam aus. Diese sind in der Regel zwei einfache und schlichte Goldringe, die an der rechten Hand getragen werden. Der Verlobungsring wird dann nicht mehr getragen. Von der Verlobung, der Übergabe und Bekanntmachung der Verbundenheit des Paares, bis zur Hochzeit wird der Ring in Deutschland und Österreich in der Regel am Ringfinger der linken Hand getragen. Dieser Brauch geht auf die alte Vorstellung der Vena Amoris (Liebesader) zurück, von der man glaubte, dass sie vom Ringfinger der linken Hand direkt zum Herzen führe. Nach der Hochzeit kann der Ring entweder dort bleiben oder als Vorsteckring zum Ehering an den Ringfinger der rechten Hand wechseln. In den Vereinigten Staaten werden zuerst die Verlobungsringe und später die Eheringe an der linken Hand getragen. Nach der Trauung kann der Verlobungsring an den Ringfinger der rechten Hand wandern Verlobungsring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2014 Also wie gedacht ist man als Mann auch hier wieder im Nachteil wenn wir grad dabei sind. Ehering? Zahlt den auch der Mann oder beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Dezember 2014 Am besten stellst du deinen Fragen dort: Ja, wir wollen! Hochzeitsforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich hab ihn gleich gekauft. Schenken wollten sie mir den komischerweise nicht Du bist verlobt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2014 Am besten stellst du deinen Fragen dort: Ja, wir wollen! Hochzeitsforum dann kann man den thread gleich schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts