der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Meister 2013/14

gerade das ändern von inhalten ist aber mit einem baukastensystem deutlich einfacher.

wie es bei 1&1 ist kann ich nicht sagen, ich kenns nur vond amals (beepworld hieß es glaub ich)

wennst zB joomla 2-3 stunden eine einschulung bekommst, kannst lockerleicht ganze newsbeiträge inkl slideshows erstellen/editieren , für gruppe x sichtbar machen usw.

ist meine Meinung dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie es bei 1&1 ist kann ich nicht sagen, ich kenns nur vond amals (beepworld hieß es glaub ich)

wennst zB joomla 2-3 stunden eine einschulung bekommst, kannst lockerleicht ganze newsbeiträge inkl slideshows erstellen/editieren , für gruppe x sichtbar machen usw.

ist meine Meinung dazu :)

Joomla ist halt ein wenig Overkill für wenig computeraffine Personen. Wobei natürlich es schon nett ist, wenn man "leicht" Content hinzufügen kann. Wäre halt interessant wie oft das passiert und ob da sich nicht der Sohn dann aushelfen kann. ;) bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich würd sowas überhaupt über wordpress machen. deppeneinfach und der spaß kostet inkl. domain wahrscheinlich um die 25 euro pro jahr.

Jep, wäre wohl wirklich die beste Alternative. Traurig, dass ich das vergessen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd sowas überhaupt über wordpress machen. deppeneinfach und der spaß kostet inkl. domain wahrscheinlich um die 25 euro pro jahr.

nur wenn es schnell gehen muss, ansonsten bin ich ein verfechter der guten alten html schule inkl. diverser skriptsprachen, css & einem apache server.

für blogs, ist joomla & wordpress ok;

edit: gäbe auch noch typo3.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt wie lange die es überleben werden

ist halt die frage obs da einen investor dahinter gibt, und was genau die "beweggründe" sind -> gibt ja bei china restaurants auch immer div gerüchte warum die überhaupt da sind!!

Einzugsgebiet wäre schon groß genug, menüs hat er auch, arbeiter gibts in der umgebung auch genug! denk halt am scs gelände direkt wäre es besser aufgehoben gewesen, aber mal schaun!

die "harley/rocker szene" ist ja nicht klein in und um wien -> vielleicht spricht er die ja an :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist halt die frage obs da einen investor dahinter gibt, und was genau die "beweggründe" sind -> gibt ja bei china restaurants auch immer div gerüchte warum die überhaupt da sind!!

Einzugsgebiet wäre schon groß genug, menüs hat er auch, arbeiter gibts in der umgebung auch genug! denk halt am scs gelände direkt wäre es besser aufgehoben gewesen, aber mal schaun!

die "harley/rocker szene" ist ja nicht klein in und um wien -> vielleicht spricht er die ja an :ratlos:

schon klar, meine devise ist halt, "je kleiner, desto feiner".

btw. musst unter harley fahrer unterscheiden ...

es gibt die, die am tag einen anzug tragen & am wochenende ausfahren & die, die mit dem lederheidl schlafen gehen;

zweitere sind mir meist lieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

nachdem sich ja am sportgeschäfte-sektor jetzt einiges getan hat (eybl gibts ja nimma, oder?): wo gibts noch eine halbwegs große auswahl an laufschuhen, beratung und vielleicht nicht komplette wucherpreise? in wien, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

nachdem sich ja am sportgeschäfte-sektor jetzt einiges getan hat (eybl gibts ja nimma, oder?): wo gibts noch eine halbwegs große auswahl an laufschuhen, beratung und vielleicht nicht komplette wucherpreise? in wien, versteht sich.

In ibk hat der eybl/sportsdirect immer noch a gute Auswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

tja, internet recherche lässt nur zwei schlüsse über

runsport.at

und laufsport-blutsch.at

Selber leider noch keine Erfahrung, aber wenn das nächste Mal neue Schuhe nötig sind, steht der Blutsch auf dem Programm.

Preisliche keine Ahnung, aber Kompetenz sollte ja auch mal belohnt werden. Laut diversen Foren kannst aber auch noch probieren zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:D

mir wäre noch nie aufgefallen, daß dort Bier verkauft wird. Aber gut ich steuere ja ohnehin nur die Zigaretten und die Vodkaflaschen an ;)

Schaut aus, als gäbe es wirklich kein Bier. Schade, im Koffer ists mir zu gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

eigentlich würd ich die schuhe ja hauptsächlich zum trainiere nehmen, aber da meine laufschuhe langsam löchrig werden, sind leichte laufschuhe wohl ein guter kompromiss, oder spricht was dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag