Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Mai 2014 Hätte eine Frage zum Thema Handy entsperren: Zwar gehts ums Handy der Mutter meiner Freundin ein Sony ST21i wir müsstn es entsperren, gibts dazu software ? hab grad bei nem handyladen angerufen, der meinte er kann das nicht entsperren (warum auch immer) vllt sind ja paar spezialisten hier ?! danke keiner Tipps ? Ich war gestern beim 2. Handymann in Salzburg , auch der konnts nicht entsperren. Info noch > Es ist ein Wertkartenhandy (warum dass generell gesperrt ist frag ich mich sowieso) Anbieter T-mobile deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Wie kann man bei einem Word-Dokument einen einzelnen Buchstaben auf eine ganze A3 Seite aufblasen und dann ausdrucken? Wenn ich einen Buchstaben einfüge und die Schriftgröße auf zb. 1000 einstelle, habe ich nach oben hin einen riesen Abstand und kann somit das Blatt nicht komplett ausfüllen. Brauche einen Buchstaben auf A3 und diesen so groß wie möglich. Hat jemand eine Idee? €: habe Office 2010 bearbeitet 16. Mai 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2014 Den Buchstaben so groß wie möglich schreiben, Screenshot, rüber ins Paint, nur den Buchstaben ausschneiden, zurück ins Word, Grafik einfügen und zurecht ziehen. Bissl russisch, aber sollte funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 via paint verliert man aber ziemlich viel schärfe.. war zumindest früher so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2014 Wie kann man bei einem Word-Dokument einen einzelnen Buchstaben auf eine ganze A3 Seite aufblasen und dann ausdrucken? Wenn ich einen Buchstaben einfüge und die Schriftgröße auf zb. 1000 einstelle, habe ich nach oben hin einen riesen Abstand und kann somit das Blatt nicht komplett ausfüllen. Brauche einen Buchstaben auf A3 und diesen so groß wie möglich. Hat jemand eine Idee? : habe Office 2010 wie wärs mit Druckränder verkleinern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. Mai 2014 Wie kann man bei einem Word-Dokument einen einzelnen Buchstaben auf eine ganze A3 Seite aufblasen und dann ausdrucken? Wenn ich einen Buchstaben einfüge und die Schriftgröße auf zb. 1000 einstelle, habe ich nach oben hin einen riesen Abstand und kann somit das Blatt nicht komplett ausfüllen. Brauche einen Buchstaben auf A3 und diesen so groß wie möglich. Hat jemand eine Idee? : habe Office 2010 Textfeld einfügen, Buchstaben tippen, Schriftgröße ändern und dann das Textfeld in die Mitte/wohin du es willst schiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 16. Mai 2014 Wie kann man bei einem Word-Dokument einen einzelnen Buchstaben auf eine ganze A3 Seite aufblasen und dann ausdrucken? Wenn ich einen Buchstaben einfüge und die Schriftgröße auf zb. 1000 einstelle, habe ich nach oben hin einen riesen Abstand und kann somit das Blatt nicht komplett ausfüllen. Brauche einen Buchstaben auf A3 und diesen so groß wie möglich. Hat jemand eine Idee? €: habe Office 2010 Good old WordArt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Mai 2014 Alles soweit richtig. Aber sobald das Textfeld, Wordart oder was auch immer über den Seitenrand hinaus steht, druckt mein Drucker nur noch leere Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Mai 2014 Den Buchstaben so groß wie möglich schreiben, Screenshot, rüber ins Paint, nur den Buchstaben ausschneiden, zurück ins Word, Grafik einfügen und zurecht ziehen. Bissl russisch, aber sollte funktionieren auf das wirds wohl hinauslaufen Auch wenns russisch ist, bis jetzt das einzige was funkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Mai 2014 Kennt jmd die Seite: http://www.prodirectsoccer.com/de/ - bzw. hat dort schon gute/schlechte ERfahrungen gemacht? Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2014 Folgendes: In meiner Mietwohnung fließt in Küche und Bad das Wasser kaum mehr ab, d.h. ewig langer Rückstau und das nervt gewaltig. Hab jetzt in den Waschbecken den Siphon aufgeschraubt und geputzt, es hat sich nur minimal verbessert. Ich denke daher, dass das Problem weiterführend in der Hauptleitung zu finden ist. Fällt das noch in den Zuständigkeitsbereich des Mieters oder kann ich mal den Vermieter/Hausbesorger anrufen, ob das ihr Bier ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2014 Ist Sache des Hausbesorgers. Zuerst mit ihm reden, da muss das Gemeinschaftsrohr gereinigt werden. Bist du im Erdgeschoss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Ist Sache des Hausbesorgers. Zuerst mit ihm reden, da muss das Gemeinschaftsrohr gereinigt werden. Bist du im Erdgeschoss? Jein, drunter gibts Sousterrain-Wohnungen, wir werden als 1. Stock geführt, sind quasi ein Halbstock über Erdboden. Über uns sind noch 4 Stockwerke. bearbeitet 17. Mai 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2014 Wir haben ne Wochnung im Erdgeschoss. Wenn die über uns nur Müll rein werden verstopft unten das Gemeinschaftsrohr und es kommt bei uns wieder raus. Wenn ihr aber nicht im Erdgeschoss seit kann es vllt doch noch bei euch liegen. Keine Ahnung wie genau die Rohre liegen. Ruf man den Hausbesorger an und erklär ihm, dass du alles gereinigt hast, zu dem du selbst hin kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo, eig keine wichtige Frage aber mich interessierts trozdem. mein Nachbar hat sein Haus verkauft (am wolfgangsee). Käufer ist ein Fussballspieler, er ist Spanier. Seine Freundin ist Linzerin und sie haben vor kurzen ein Kind bekommen. Jemand eine Ahnung wer das sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts