Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 15. Mai 2014 Hätte eine Frage zum Thema Handy entsperren: Zwar gehts ums Handy der Mutter meiner Freundin ein Sony ST21i wir müsstn es entsperren, gibts dazu software ? hab grad bei nem handyladen angerufen, der meinte er kann das nicht entsperren (warum auch immer) vllt sind ja paar spezialisten hier ?! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. Mai 2014 Kennt jemand eine gute Datenträger Rettungsfirma in Österreich? Mein USB Stick funktioniert nicht mehr und da sind wichtige Bilder oben!! (ja wichtige Sachen speichert man doppelt, macht ein Backup.... ich weiß) Leider nützt mir das jetzt nicht mehr viel Was sagt er? Kommt noch eine Meldung vom OS, oder ist er ganz tot? Wenn er noch nicht ganz tot ist mach ichs für nen 50er. Kein Scherz. Bei interesse -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Mai 2014 Hätte eine Frage zum Thema Handy entsperren: Zwar gehts ums Handy der Mutter meiner Freundin ein Sony ST21i wir müsstn es entsperren, gibts dazu software ? hab grad bei nem handyladen angerufen, der meinte er kann das nicht entsperren (warum auch immer) vllt sind ja paar spezialisten hier ?! danke Vll hilft dir das weiter http://m.sim-unlock.net/simlock/Sony/ST21i/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Vll hilft dir das weiter http://m.sim-unlock.net/simlock/Sony/ST21i/ eher weniger ... sind nur für AT/CAN bzw spain/france Ausserdem find ich 29€ doch etwas viel .... bearbeitet 15. Mai 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Mai 2014 Mit einer Recovery-Software hast es schon probiert? USB Stick wird nicht mehr erkannt. Scheint ein Hardware Schaden zu sein. Auch die Linux Boot CD zeigt nix an. Was sagt er? Kommt noch eine Meldung vom OS, oder ist er ganz tot? Wenn er noch nicht ganz tot ist mach ichs für nen 50er. Kein Scherz. Bei interesse -> PN Jap ganz tot. Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Ich kanns trotzdem nicht nachvollziehen. Find sowas als Deko echt nicht reizvoll... naja, wie schon geschrieben: unterschriebene trikots, match-worn trikots, würde ich sicherlich nicht irgendwo herumliegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Die tastatur beim iphone 5s zeigt immer grossbuchstaben an? War beim 3gs nicht so, kann ich das ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2014 Ich glaub das liegt an der iOS Version. Ist beim Ipad auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Mai 2014 Hätte eine Frage zum Thema Handy entsperren: Zwar gehts ums Handy der Mutter meiner Freundin ein Sony ST21i wir müsstn es entsperren, gibts dazu software ? hab grad bei nem handyladen angerufen, der meinte er kann das nicht entsperren (warum auch immer) vllt sind ja paar spezialisten hier ?! danke keiner Tipps ? Ich war gestern beim 2. Handymann in Salzburg , auch der konnts nicht entsperren. Info noch > Es ist ein Wertkartenhandy (warum dass generell gesperrt ist frag ich mich sowieso) Anbieter T-mobile deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Wie kann man bei einem Word-Dokument einen einzelnen Buchstaben auf eine ganze A3 Seite aufblasen und dann ausdrucken? Wenn ich einen Buchstaben einfüge und die Schriftgröße auf zb. 1000 einstelle, habe ich nach oben hin einen riesen Abstand und kann somit das Blatt nicht komplett ausfüllen. Brauche einen Buchstaben auf A3 und diesen so groß wie möglich. Hat jemand eine Idee? €: habe Office 2010 bearbeitet 16. Mai 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2014 Den Buchstaben so groß wie möglich schreiben, Screenshot, rüber ins Paint, nur den Buchstaben ausschneiden, zurück ins Word, Grafik einfügen und zurecht ziehen. Bissl russisch, aber sollte funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 via paint verliert man aber ziemlich viel schärfe.. war zumindest früher so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2014 Wie kann man bei einem Word-Dokument einen einzelnen Buchstaben auf eine ganze A3 Seite aufblasen und dann ausdrucken? Wenn ich einen Buchstaben einfüge und die Schriftgröße auf zb. 1000 einstelle, habe ich nach oben hin einen riesen Abstand und kann somit das Blatt nicht komplett ausfüllen. Brauche einen Buchstaben auf A3 und diesen so groß wie möglich. Hat jemand eine Idee? : habe Office 2010 wie wärs mit Druckränder verkleinern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. Mai 2014 Wie kann man bei einem Word-Dokument einen einzelnen Buchstaben auf eine ganze A3 Seite aufblasen und dann ausdrucken? Wenn ich einen Buchstaben einfüge und die Schriftgröße auf zb. 1000 einstelle, habe ich nach oben hin einen riesen Abstand und kann somit das Blatt nicht komplett ausfüllen. Brauche einen Buchstaben auf A3 und diesen so groß wie möglich. Hat jemand eine Idee? : habe Office 2010 Textfeld einfügen, Buchstaben tippen, Schriftgröße ändern und dann das Textfeld in die Mitte/wohin du es willst schiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 16. Mai 2014 Wie kann man bei einem Word-Dokument einen einzelnen Buchstaben auf eine ganze A3 Seite aufblasen und dann ausdrucken? Wenn ich einen Buchstaben einfüge und die Schriftgröße auf zb. 1000 einstelle, habe ich nach oben hin einen riesen Abstand und kann somit das Blatt nicht komplett ausfüllen. Brauche einen Buchstaben auf A3 und diesen so groß wie möglich. Hat jemand eine Idee? €: habe Office 2010 Good old WordArt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts