raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2014 Die CDs? Dann waren's wahrscheinlich elstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Will es zwar nicht annehmen, zieh es nicht mal in betrachtung, aber ist ne überstundenpauschale inkl 300 stunden pro jahr normal Vorallem wie errechne ich deren wert? bruttogehalt durch 1.600 mal 1,5 mal 300 ??? Die CDs? Dann waren's wahrscheinlich elstern. Dann wären sie eher gekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) WM-Spielpläne ab A2-Format - woher bekomm ich sowas? bearbeitet 25. April 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2014 WM-Spielpläne ab A2-Format - woher bekomm ich sowas?A2 bei mir - wann brauchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2014 Hat jmd Erfahrung mit Bauknecht Kühlschränke? Kann die Marke was? Der, den ich im Blick habe ist unverschämt günstig. http://www.gaschler.at/standgerate/kuhl-gefrierkombis/kg-1182-a-ws.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2014 A2 bei mir - wann brauchst? bis zur eröffnung würds reichen - keinen stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Will es zwar nicht annehmen, zieh es nicht mal in betrachtung, aber ist ne überstundenpauschale inkl 300 stunden pro jahr normal Vorallem wie errechne ich deren wert? bruttogehalt durch 1.600 mal 1,5 mal 300 ??? ist zumindest nicht ungewöhnlich. bei mir in der firma geht das auf bis zu 33 stunden pro monat. berechnen müsstest du es so können: bruttogehalt / stundendivisor lt. kollektivveretrag x 1,5 x anzahl der stunden. bearbeitet 25. April 2014 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2014 bis zur eröffnung würds reichen - keinen stresswie viel stück? kanns dem deus mal mitgeben zBA2 doppelseitig - gefalten auf A4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2014 wie viel stück? kanns dem deus mal mitgeben zB A2 doppelseitig - gefalten auf A4. 3x bitte ja, wär super, wennst es ihm mitgibst. bedanke mich im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2014 Ich hätt bitte auch gerne einen Spielplan, falls das möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2014 warad aber die internationale version, dh local time - wenn euch des egal ist, kein problem. geht heute in den druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2014 das is mir absolut egal, danke huji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2014 Hat jmd Erfahrung mit Bauknecht Kühlschränke? Kann die Marke was? Der, den ich im Blick habe ist unverschämt günstig. http://www.gaschler.at/standgerate/kuhl-gefrierkombis/kg-1182-a-ws.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. April 2014 frage an die runde - es soll an einem abend durchgehend ein beamer fotos an die wand knallen - wie geht man das am besten an? gibts ein spezielles programm mit dem die fotos problemlos stundenlang durchlaufen, ohne dass der laptop anderes zulässt? "gefahr" wär, dass wenn man eine normale diashow startet das irgendwann zwischendurch stoppt, o.ä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2014 frage an die runde - es soll an einem abend durchgehend ein beamer fotos an die wand knallen - wie geht man das am besten an? gibts ein spezielles programm mit dem die fotos problemlos stundenlang durchlaufen, ohne dass der laptop anderes zulässt? "gefahr" wär, dass wenn man eine normale diashow startet das irgendwann zwischendurch stoppt, o.ähaus in eine ppt? oder irfanview -> slideshow, da kannst dann alles einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts