der "wichtige frage thread"


Recommended Posts

Mir is ois...

Nicht über die Autobahn fahren. Da stehst du garantiert zwischen einer halben und einer Stunde.

Alternative dazu: Abfahrt Salzburg-West/Wals runter und auf der B1 weiter Richtung deutsche Grenze, dann aber nicht die Auffahrt gleich nach der Grenze nehmen (die Kontrollen beginnen nach der eigentlichen Grenze und gehen bis vor die Auffahrt Bad Reichenhall) sondern via B21 und B20 zur Auffahrt Bad Reichenhall fahren. Ist zwar ein Umweg aber geht schneller wenn du weiter Richtung München musst.

https://goo.gl/maps/ELhZdHveSNF2

Danke! Sieht nach dem schnellsten Weg aus. Eigentlich bin ich in Richtung Schweiz unterwegs, wird wohl keinen Unterschied ausmachen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich bei meinem Firmenauto die Reifen selber wechseln oder muss es von einer Werkstatt erledigt werden?

Ähm, würd da deinen Chefe fragen, woher soll das bitte hier jemand wissen ?

Tippen tue ich auf nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähm, würd da deinen Chefe fragen, woher soll das bitte hier jemand wissen ?

Tippen tue ich auf nein.

Mein Chef sagt ich soll es selber machen....

Steht doch eh alles im Vertrag drinnen, liest heutzutage niemand mehr Verträge durch?

Welcher Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das vom Gefühl her eine Frage der Haftung un mein Chef will nur sparen...

Wenn da chefe so ein hiafler ist, dann investierst halt 30 eur ins umstecken bei ner werkstatt und schreibst irgendwann mal 2 stunden mehr! Weiß sich heut zu tage keiner mehr zu helfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da chefe so ein hiafler ist, dann investierst halt 30 eur ins umstecken bei ner werkstatt und schreibst irgendwann mal 2 stunden mehr! Weiß sich heut zu tage keiner mehr zu helfen :ratlos:

da würd's mir um das Prinzip gehen. Was kommt dann als nächstes?

Würd's so machen:

Termin in der Werkstatt, umstecken lassen & die Rechnung sofort dem Chefe geben oder dem jenigen der die Kassa hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn da chefe so ein hiafler ist, dann investierst halt 30 eur ins umstecken bei ner werkstatt und schreibst irgendwann mal 2 stunden mehr! Weiß sich heut zu tage keiner mehr zu helfen :ratlos:

Puh so zahlt er schon das Werkzeug :augenbrauen:

da würd's mir um das Prinzip gehen. Was kommt dann als nächstes?

Würd's so machen:

Termin in der Werkstatt, umstecken lassen & die Rechnung sofort dem Chefe geben oder dem jenigen der die Kassa hat ;)

Thats it ! Muss mich mal in die Thematik reinlesen auch was den Sachbezug betrifft erstmal danke euch beiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.