Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 Fährt ganze Nacht im 15 Minuten Takt Echt? Unter der Woche aber nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. August 2015 Echt? Unter der Woche aber nicht oder? Nur von Freitag auf Samstag und Samstag auf sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 10. August 2015 Nein nur in den Nächten Fr/Sa,Sa/So und in Nächten vor einem Feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 Danke euch, jetzt versteh ich das endlich Eines de letzten male als ich in Wien zum Länderspiel war, war die Ubahnstation nach dem Spiel zu (Wochentags) und ich war verwirrt, da ich immer davon ausgegangen bin, dass die die ganze Nacht durchfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) E: weil eh wurscht. bearbeitet 11. August 2015 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Eines de letzten male als ich in Wien zum Länderspiel war, war die Ubahnstation nach dem Spiel zu (Wochentags) und ich war verwirrt, da ich immer davon ausgegangen bin, dass die die ganze Nacht durchfährt da bist du wahrscheinlich zur falschen ubahn station gegangen. nach dem ländermatch fährt die ubahn nämlich noch mehrere stunden. es gibt 3 ubahn stationen in der nähe vom stadion: donaumarina, stadion und krieau. letztere is nach länderspielen immer gesperrt (weil dort die schon vollen züge ankommen), zu der bist du wohl hingegangen. bearbeitet 10. August 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 da bist du wahrscheinlich zur falschen ubahn station gegangen. nach dem ländermatch fährt die ubahn nämlich noch mehrere stunden. es gibt 3 ubahn stationen in der nähe vom stadion: donaumarina, stadion und krieau. letztere is nach länderspielen immer gesperrt (weil dort die schon vollen züge ankommen), zu der bist du wohl hingegangen. Nein, nein die Ubahn Station hab ich schon gefunden dass war als wir dann nach dem Match in die Innenstadt gefahren sind (ich glaube Nähe Schwedenplatz) und zum Hotel fahren wollten. Da war dann eine der Ubahnstationen zu. Trotzdem aber gut zu wissen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2015 Die Voraussetzungen sind mir schon bekannt Oder ich plan um und lass mir wirklich eine größere Zeitspanne. Kostet der Flug halt wieder mehr Ich wart mal auf Raumplaners Vorschlag ab (sofern er mir helfen kann und will). gibt hier keine exklusivität bzgl hilfreichen vorschlägen. und mehr als der routenplaner hergibt kann ich auch nicht an verbindungen herzaubern. ich persönlich bin halt überhaupt kein freund von knappen anfahrten zum flughafen, damit kauft man sich nur stress ein. lieber dann gemütlich in die lounge oder in ein cafehaus setzen. insofern den ersten railjet anvisieren (wenn du den versäumst, sollte der folgende zur not immer noch passen), dann je nach tatsächlicher ankunftszeit in meidling entweder den flughafenbus nehmen oder die erwähnte zugverbindung mit umsteigen am rennweg (kommt billiger als der bus). den CAT braucht kein mensch. ICE ist bei deinen zeiten leider nicht möglich. mit dem neuen fahrplan sollte es dann deutlich mehr optionen geben vom hauptbahnhof, aber so schnell schießen die preußen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. August 2015 Dann sag ich einmal Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2015 Dann sag ich einmal Danke aber wie gesagt ist das nur meine herangehensweise. gibt genug, die eher knapp hinfahren, ich finde halt, dass diese dreiviertelstunde mehr schlaf teuer erkauft ist, wenn du dann ständig auf die uhr schauen musst, ob eh alles im plan ist. und du selbst darfst dann auch keine fehler machen. in züge springe ich oft genug in letzter minute an bord, bei flügen hätte ich diese unbekümmertheit nicht, einfach eine komplett andere situation, auch bzgl konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 11. August 2015 Ideal und fährt jeden Tag so: Von Graz Hbf um 05:37 mit Railjet 550 bis Meidling, dort um 08:29 in den R2316 bis Rennweg, dort in um 08:48 in die S7 bis Flughafen Wien Ankunft 09:10! Alternative Wochentags: Um 06:25 mit Railjet 72 bis Meidling, um 09:02 mit S2 bis Rennweg, 09:18 mit S7 bis Flughafen mit Ankunft 09:40! Alternative Wochenende wäre mit Cat, wären aber nur 12 Minuten die man hätte für Tickets und Umsteigeweg ! (Ticket im Zug?Ka bei Cat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. August 2015 Bin da auch eher bei dir. Hätt mir jetzt folgendes gedacht. Mit dem Auto Erdberg - U3 -> Wien Mitte -> S7 Flughafen. Dann hätt ich keinen Stress was den Zug angeht, parken wäre auch nicht so teuer (3,4€, wenn ich mich nicht irre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2015 Bin da auch eher bei dir. Hätt mir jetzt folgendes gedacht. Mit dem Auto Erdberg - U3 -> Wien Mitte -> S7 Flughafen. Dann hätt ich keinen Stress was den Zug angeht, parken wäre auch nicht so teuer (3,4€, wenn ich mich nicht irre). hat das schon einmal gschaut »» http://www.flughafen-parken.at/?gclid=CKuK5bK_oMcCFTDLtAodbRcM8w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) 3,40 pro Tag, Woche 17,10 wenn du von Park Ride Erdberg sprichst Immerhin billiger als parken beim Flughafen, 100 Euro für 2 Wochen bearbeitet 11. August 2015 von eigelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. August 2015 hat das schon einmal gschaut »» http://www.flughafen-parken.at/?gclid=CKuK5bK_oMcCFTDLtAodbRcM8w Ja, schweineteuer 3,40 pro Tag, Woche 17,10 wenn du von Park Ride Erdberg sprichst Immerhin billiger als parken beim Flughafen, 100 Euro für 2 Wochen Wär eh "nur" von Freitag bis inkl Montag. Würd gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts