cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2015 Danke, also recht aufwendig hm Die haben halt ned die W-Nummerntaferl in Nö bzw. im jeweiligen Taferlbezirk rumliegen und umgekehrt - computertechnisch müssts gehen, aber wennst gleich ein Taferl willst wohl nicht. Allerdings wennst einen netten Versicherungsmensch hast übernehmen die oft die Anmeldung und bringen dir das Taferl hin zum Kauf/Ummeldeort als Service. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 29. März 2015 Die haben halt ned die W-Nummerntaferl in Nö bzw. im jeweiligen Taferlbezirk rumliegen und umgekehrt - computertechnisch müssts gehen, aber wennst gleich ein Taferl willst wohl nicht. Allerdings wennst einen netten Versicherungsmensch hast übernehmen die oft die Anmeldung und bringen dir das Taferl hin zum Kauf/Ummeldeort als Service. Das mit dem Taferl hab ich mir schon gedacht, hätte ja sein können das da einen Möglichkeit gibt, habe bisher noch nie selbst angemeldet. Und ich habe und brauche keinen Versicherungsmenschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. März 2015 In einem Amerikanischen Backrezept steht "chocolate candy coating" Was ist das? http://i1.wp.com/www.sugarhero.com/wp-content/uploads/2015/02/giant-ferrero-rocher-hazelnut-mousse-cake-5.jpg zum besseren Verständnis was gemacht wird: Mit diesem candy coating wird die Kugelhülle gemacht. Normale Schokolade bzw. Kochschokolade wird verrinnen bzw. die Hülle zu dünn werden. Kuvertüre wohl auch. Was könnte man stattdessen verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. März 2015 Sollte eigentlich gehen wenn du kochschokolade oder kuvertüre zerlasst und dann thea Backbutter darin schmilzt. Die form sollte schön kalt sein. Die masse abkühlen lassen bis sie lippenwarm ist und dann in die form geben. Aber nicht gleich alles auf einmal. Immer nach und nach. Und die schoki bzw kuvertüre nicht zu hoch erhitzen im wasserbad. Max Ca 45 Grad. Bin Grad mit Handy unterwegs ich schaus mir daheim nochmal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. März 2015 Danke mal für die Antwort. Wird ohnehin noch nicht heute probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. März 2015 Vielleicht probier ichs aus heut oder morgen wenn ich daheim bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) hätte gern meinungen aus diesem forum hier bzw. ich formuliere es anders, hat jemand eine empfehlung für eine 2.1 soundbar? so viele hifi affine hier... was sagt denn dein busenhaberer stepi oder sein bruder ? bearbeitet 29. März 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. März 2015 so viele hifi affine hier... was sagt denn dein busenhaberer stepi oder sein bruder ? der kennt sich auch eher nur mit 5.1 anlagen aus. http://www.areadvd.de/tests/test-samsung-soundbar-hw-h550-mittelklasse-soundbar-des-jahrgangs-2014/ das klingt ja nicht so schlecht für meine bedürfnisse. 220 euro bei amazon würd passen. weiß halt nicht, ob ich mit sowas einen großen sprung machen würde, oder ob das relativ egal ist: http://www.amazon.de/Panasonic-SC-HTB580EGK-Soundbar-System-schwarz/dp/B00IWZIG88/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1427634770&sr=1-1&keywords=soundbar+3.1 wären halt nochmal 120 euro mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2015 der kennt sich auch eher nur mit 5.1 anlagen aus. http://www.areadvd.de/tests/test-samsung-soundbar-hw-h550-mittelklasse-soundbar-des-jahrgangs-2014/ das klingt ja nicht so schlecht für meine bedürfnisse. 220 euro bei amazon würd passen. weiß halt nicht, ob ich mit sowas einen großen sprung machen würde, oder ob das relativ egal ist: http://www.amazon.de/Panasonic-SC-HTB580EGK-Soundbar-System-schwarz/dp/B00IWZIG88/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1427634770&sr=1-1&keywords=soundbar+3.1 wären halt nochmal 120 euro mehr... verstehe; leider kann ich dir da nicht weiter helfen und dir nochmals anraten dich im hifi forum anzumelden & dort deine fragen zu stellen, da geht es ja wirklich um ein bissl kohle & du solltest einfach auch zufrieden sein mit dem klangbild; wenn du schon bereit bist €300 auszugeben, kommt es nämlich auf zb. 50 mehr oder sogar !weniger! auch nicht mehr an; lass dir ein bisserl zeit & schau dir verschiedene systeme an & wenn geht bevor du kaufst testhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. März 2015 Das mit dem Taferl hab ich mir schon gedacht, hätte ja sein können das da einen Möglichkeit gibt, habe bisher noch nie selbst angemeldet. Und ich habe und brauche keinen Versicherungsmenschen Aber irgendwo wirst die Kiste ja versichern müssen? (Der Mensch dann is gemeint und ohen Versicherungsbestätigung gibts kein Taferl...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. März 2015 kann mir jemand verraten was genau es im mozarthaus zu bestaunen gibt für den standardpreis? http://www.mozarthausvienna.at/oeffnungszeiten-preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. März 2015 Aber irgendwo wirst die Kiste ja versichern müssen? (Der Mensch dann is gemeint und ohen Versicherungsbestätigung gibts kein Taferl...) also so ein versicherungstypi ist schon sehr praktisch. während mir der autoverkäufer das ganze auto erklärt hat, war der versicherungstypi schnell anmelden und ich konnte mir den aufwand sparen. versicherung brauchst ja sowieso, warum dann nicht diesen gratisdienst in anspruch nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) also so ein versicherungstypi ist schon sehr praktisch. während mir der autoverkäufer das ganze auto erklärt hat, war der versicherungstypi schnell anmelden und ich konnte mir den aufwand sparen. versicherung brauchst ja sowieso, warum dann nicht diesen gratisdienst in anspruch nehmen? Und das war in unterschiedlichen Bundesländern? Dann hab ich immer unfreundliche Leute gehabt. Nachtrag: Ist wohl ein Unterschied ob neu oder gebraucht. bearbeitet 30. März 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. April 2015 kann man erde (wiese) einfach zum müllplatz bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2015 kann man erde (wiese) einfach zum müllplatz bringen? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts