revo Oasch Geschrieben 26. März 2015 So, hab bei DHL (Deutschland als auch Österreich) angerufen. Beide können mir nicht weiterhelfen, das Paket geht in die Niederlande. Meine Argumentation mit dem Beleg war völlig umsonst. Ich bin nicht der Versender, ich kann mich Brausen gehen. Worum geht's denn genau? Etwas mehr Infos wären notwendig, wenn du sinnvolle Hilfe haben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2015 So, hab bei DHL (Deutschland als auch Österreich) angerufen. Beide können mir nicht weiterhelfen, das Paket geht in die Niederlande. Meine Argumentation mit dem Beleg war völlig umsonst. Ich bin nicht der Versender, ich kann mich Brausen gehen. Normalerweise wird das dann in den Niederlanden bemerkt und retourniert. Wieso es in die Niederlande geht weiß ich auch nicht, anscheinend wurde nur auf dei PLZ geschaut. Ich haben mal ein Weihnachtsgeschenk aus den USA bestellt, das war kurz in Australien, weil der Absender AUSTRIA ausgeschrieben hat und der Computer nur die ersten drei Buchstaben eingelesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) btw. dieser fuxxx, war mir immer schon ein bisserl suspekt und mir sind erwachsene männer, die an feen und elfen glauben suspekt. so hat jeder sein pinkerl zu tragen.. bearbeitet 26. März 2015 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2015 und mir sind erwachsene männer, die an feen und elfen glaluben suspekt. so hat jeder sein pinkerl zu tragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. März 2015 und mir sind erwachsene männer, die an feen und elfen glaluben suspekt. so hat jeder sein pinkerl zu tragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. März 2015 im heimkino thread ist tote hose, deswegen probier ichs hier mal. würd mir gern so ne kleine 2.1 soundbar kaufen, kenn mich halt leider überhaupt nicht aus und will nciht viel geld ausgeben. kann man sowas nehmen, oder ist das schrott? http://www.amazon.de/Samsung-HW-H430-EN-Bluetooth-kabelloser/dp/B00NC74CDE/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1427392403&sr=1-1-catcorr&keywords=soundbar+2.1+samsung bluetooth wäre mir wichtig, sonst is mir alles wurscht... (max. 200€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2015 im heimkino thread ist tote hose, deswegen probier ichs hier mal. würd mir gern so ne kleine 2.1 soundbar kaufen, kenn mich halt leider überhaupt nicht aus und will nciht viel geld ausgeben. kann man sowas nehmen, oder ist das schrott? http://www.amazon.de/Samsung-HW-H430-EN-Bluetooth-kabelloser/dp/B00NC74CDE/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1427392403&sr=1-1-catcorr&keywords=soundbar+2.1+samsung bluetooth wäre mir wichtig, sonst is mir alles wurscht... (max. 200€) schau da mal rein, ist ein sehr gutes forum; http://www.hifi-forum.de/themen/produktarten-hersteller/soundbar/samsung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. März 2015 Welcher is besser geeignet für Anfänger? Links hat 76mm Rechts hat 72mm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. März 2015 würd beide mal ausprobieren wennst beide schon hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. März 2015 Muss man bei einer Wiener Gemeindewohnung kleine Schäden beispielsweise an der Toilette bezahlen wenn man auszieht? Theoretisch steht das nämlich auf einer Informationsseite von Wiener Wohnen. Allein mir fehlt der Glaube, dass das auch die gängige Praxis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2015 Muss man bei einer Wiener Gemeindewohnung kleine Schäden beispielsweise an der Toilette bezahlen wenn man auszieht? Theoretisch steht das nämlich auf einer Informationsseite von Wiener Wohnen. Allein mir fehlt der Glaube, dass das auch die gängige Praxis ist. wer nichts weiß, muss alles glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 28. März 2015 Wenn man als Wiener in Niederösterreich ein Auto kauft, kann man dieses auch dort anmelden, oder muss man wieder nach Wien um dieses zu erledigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. März 2015 Wenn man als Wiener in Niederösterreich ein Auto kauft, kann man dieses auch dort anmelden, oder muss man wieder nach Wien um dieses zu erledigen? Du musst im Normalfall nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 28. März 2015 Du musst im Normalfall nach Wien. Danke, also recht aufwendig hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) schau da mal rein, ist ein sehr gutes forum; http://www.hifi-forum.de/themen/produktarten-hersteller/soundbar/samsung hätte gern meinungen aus diesem forum hier bzw. ich formuliere es anders, hat jemand eine empfehlung für eine 2.1 soundbar? bearbeitet 28. März 2015 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts