#25 Postinho Geschrieben 1. März 2015 sedierung + kreuzstich wär meine wahl wenns der arzt anbietet. hab das schlafmittel reinbekommen, bin nach einer gefühlten sekunde aufgewacht und war nach 10-15 minuten wieder komplett fit. bei einer vollnarkose brauch ich dann meistens doch länger bis ich wieder auf 100% bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2015 Hatte bis jetzt immer Vollnarkose und vertrage diese auch ganz gut. Nach der OP bin ich für ein paar Stunden noch KO, aber das ist nicht das Problem. Werde also diesmal den Kreuzstich probieren. Ist auf jedenfall angenehmer für den Kreislauf. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. März 2015 Hatte bis jetzt immer Vollnarkose und vertrage diese auch ganz gut. Nach der OP bin ich für ein paar Stunden noch KO, aber das ist nicht das Problem. Werde also diesmal den Kreuzstich probieren. Ist auf jedenfall angenehmer für den Kreislauf. Danke hab bei meiner knie op einen kreuzstich bekommen. is halt ein ziemlich unangenehmer kurzer stich am anfang, sonst war alles leiwand. und das gefühl nach der op, seine beine nicht bewegen zu können, is auch nicht ganz uninteressant. vor allem will man unbedingt, dass sich da unten was tut, aber die scheiss haxn bewegen sich einfach net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. März 2015 hab bei meiner knie op einen kreuzstich bekommen. is halt ein ziemlich unangenehmer kurzer stich am anfang, sonst war alles leiwand. und das gefühl nach der op, seine beine nicht bewegen zu können, is auch nicht ganz uninteressant. vor allem will man unbedingt, dass sich da unten was tut, aber die scheiss haxn bewegen sich einfach net "herr berninator, ihr kreuzstich war vor 24 stunden und sie wollen ernsthaft behaupten sie spüren ihre beine noch IMMER nicht?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. März 2015 aber die ärze haben doch gesagt, dass das noch ein paar jahre dauern kann, bis ich aus dem rollstuhl wieder aufstehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2015 Habe festgestellt, das Produkte auf Amazon nach dem Kauf Automatisch teurer werden. Zumindest von 3.Anbietern, welche über amazon verkaufen.Weiß nicht obs bei allen Produkten so ist, aber ist mir jetzt schon 2x aufgefallen.Die Chips waren kurzzeitig dann sogar bei 4€!Weshalb ist das so? hab die fette schwarze Linie bisschen falsch gezogen beim Bild^^ aber sollte trozdem ersichtlich sein. die Chips wurden am 9.Februar gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. März 2015 naja, was soll man sagen... weil es amazon halt einfach kann ("dynamic pricing"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. März 2015 Eventuell hatte sich der Verkäufer geändert, da der Shop, bei dem du gekauft hattest, keine mehr lagernd hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. März 2015 Habe festgestellt, das Produkte auf Amazon nach dem Kauf Automatisch teurer werden. Zumindest von 3.Anbietern, welche über amazon verkaufen. Weiß nicht obs bei allen Produkten so ist, aber ist mir jetzt schon 2x aufgefallen. Die Chips waren kurzzeitig dann sogar bei 4€! Weshalb ist das so? hab die fette schwarze Linie bisschen falsch gezogen beim Bild^^ aber sollte trozdem ersichtlich sein. die Chips wurden am 9.Februar gekauft. es gibt das gerücht, dass seiten wie checkfelix, fluege24, etc. den preis über deine cookies anpassen. könnte amazon natürlich auch machen. die webseite schaut dann einfach nach, wonach der herr schoergi so tagtäglich sucht und hebt die preise ein wenig. oder es ist wie der reli schon richtig sagt: dynamic pricing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2015 2 verschiedene Händler, sieht mann eh auf denn Bildern... Du hast über Amazon gekauft, aber nicht bei Amazon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2015 2 verschiedene Händler, sieht mann eh auf denn Bildern... Du hast über Amazon gekauft, aber nicht bei Amazon... Ja habs schon bemerkt. Hatte wohl beide male das glück, genau di letzten zu dem Preis ergattert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 2. März 2015 Wie kann man in Skype Videomessages (also nicht der Chat) die man zugeschickt bekommt am Handy (Galaxy S4) abspeichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. März 2015 Kann man unter der Woche in der Nähe von der U Bahn Station Hardeggasse gratis parken, oder braucht man da so ein Parkpickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2015 keine parkpickerlzone, allerdings gibt es mwn durchaus kurzparkzonen. sollte aber kein problem sein (zB in der nähe der schule zu parken und dann die 150 m zu fuß zu gehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. März 2015 keine parkpickerlzone, allerdings gibt es mwn durchaus kurzparkzonen. sollte aber kein problem sein (zB in der nähe der schule zu parken und dann die 150 m zu fuß zu gehen). passt, danke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts