Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2014 Was hab ich? Ziemlich erbärmlich. Am Smartphone kann ich jetzt nur noch schreiben ohne das Handy zu drehen weil ansonsten dr halbe Bildschirm verdeckt ist. Ist mir auch heute erstmals aufgefallen nur damit der Chef mehr saufen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. September 2014 ganz ganz dringend und wichtig: wo bekomme ich in wien am besten anstecknadeln? am besten solche für verdienstzeichen... brauch so schnell wie möglich eine info, danke! auf flohmärkten gibts doch sowas auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. September 2014 Gibt es im AKH irgendwo einen Kaffeeautomaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Gibt es im AKH irgendwo einen Kaffeeautomaten? im zweifelsfall bei der rettungszufahrt ebene 6 ist das glaub ich, richtung gürtel. also 1 ebene über dem normalen eingang. hörsaalebene (7) ganz hinten wäre sonst noch denkbar. getränkeautomaten gibts dort auf alle fälle, kaffeeautomanten weiß ich nicht, weil ich von automatenkaffees in der regel die schnauze voll habe und meistens zur coffeeshopcompany (eingangshalle) oder zum starbucks gehe. bearbeitet 6. September 2014 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. September 2014 Danke. Werde ich mich in der Nacht auf die Suche machen nach der Droge Koffein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. September 2014 Danke. Werde ich mich in der Nacht auf die Suche machen nach der Droge Koffein aso, wenns eh ned akut is, dann frag ich dir noch nach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. September 2014 Danke. Aber ich werde dort schon was finden. Oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. September 2014 Danke. Aber ich werde dort schon was finden. Oder auch nicht. in linz hat fast jedes krankenhaus im bereich der rettungszufahrt einen automat ! wird wohl in wien auch der fall sein ! lass da'n schmecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2014 Danke. Werde ich mich in der Nacht auf die Suche machen nach der Droge Koffein da gibts sogar nen starbucks, anker etc -> aber keine ahnung wie lange offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 6. September 2014 Taugen die Rasierklingen von Morning Glory was? Hat die wer schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. September 2014 12.00 am ist mitternacht? Sunday to Wednesday: 10:00am - 10:00pmThursday to Saturday: 10:00am - 12:00am 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. September 2014 12.00 am ist mitternacht? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. September 2014 das ist doch unlogisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. September 2014 Müsste nicht 12 p.m. Mitternacht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2014 http://en.wikipedia.org/wiki/12-hour_clock#Confusion_at_noon_and_midnight ergo: 12.00 am verwenden nur leute, denen korrekte kommunikation wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts