Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) deinen vertrag hast halt noch bis 31.8 laufen. ab da bekommst einen neuen dienstvertrag hoffe auf unbestimmte zeit Was natürlich überhaupt nicht stimmt. Bei vorzeitiger Ablegung der Lehrabschlussprüfung endet das Lehrverhältnis statt mit Ablauf am 31.08. dann bereits am Sonntag der Prüfungswoche. Also wenn du heute die Prüfung hast und bestehst, endet die Lehrzeit am 25.05.2014, ab 26.05. bist du je nach Beruf Angestellter/Arbeiter und beginnt die Behaltefrist zu laufen. edit: §14 BAG (2) Vor Ablauf der vereinbarten Lehrzeit endet das Lehrverhältnis, wenn [...]e) der Lehrling die Lehrabschlußprüfung erfolgreich ablegt, wobei die Endigung des Lehrverhältnisses mit Ablauf der Woche in der die Prüfung abgelegt wird, eintritt. bearbeitet 20. Mai 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Mai 2014 man lernt nie aus! ich kanns nur von mir sagen das es so war. vor 6jahren. egal. aber ihm wurde geholfen :daumen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Wie alt ist eigentlich Valderama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2014 35m2 Wohnung, generalsaniert (neue Fenster usw), Singlehaushalt - Was wird ca. monatl. an Gas/Strom/Wasser zu bezahlen sein? Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 20. Mai 2014 35m2 Wohnung, generalsaniert (neue Fenster usw), Singlehaushalt - Was wird ca. monatl. an Gas/Strom/Wasser zu bezahlen sein? Danke schonmal Für Strom - ca. 20 Euro. Wir zahlen ca. 30 Euro zu zweit bei 52 m2. An deiner Stelle würd ich aber den Vormieter diese Frage stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2014 Beim Strom kommt's nicht auf die Größe der Wohnung an, sondern auf die verwendeten Geräte. Wir zahlen für 52 qm 64 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Mai 2014 Zahl bei 72 qm jährlich 1600,- für Strom/Gas, aber bin wohl nicht der sparsamste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2014 In der Wiener Wohnung zahle ich auf 40 qm in etwa 800 Strom. Gas habe ich keines mehr, heize mit Holz. Bin ebenfalls nicht der sparsamste beim Stomverbrauch und habe den LED Hype an mir vorüberziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Mai 2014 Beim Strom kommt's nicht auf die Größe der Wohnung an, sondern auf die verwendeten Geräte. Wir zahlen für 52 qm 64 Euro. Bei mir auch etwa das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 35m2 Wohnung, generalsaniert (neue Fenster usw), Singlehaushalt - Was wird ca. monatl. an Gas/Strom/Wasser zu bezahlen sein? Danke schonmal hatte 56m2 zu zweit und wir haben damals um die 60 bezahltIn der Wiener Wohnung zahle ich auf 40 qm in etwa 800 Strom. Gas habe ich keines mehr, heize mit Holz. Bin ebenfalls nicht der sparsamste beim Stomverbrauch und habe den LED Hype an mir vorüberziehen lassen. ernsthaft? ich zahl 440 eur bei 110m2 und heizstrahler fürn buam im bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Mai 2014 Ich hab zwar kaum Wimmerln im Gesicht, dafür umso mehr am oberen Rücken bzw. auf den Schultern, da die manchmal recht nervig sind: Kann mir wer ein einfaches Mittel gegen jene empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Mai 2014 Was sind Wimmerln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. Mai 2014 Ich hab zwar kaum Wimmerln im Gesicht, dafür umso mehr am oberen Rücken bzw. auf den Schultern, da die manchmal recht nervig sind: Kann mir wer ein einfaches Mittel gegen jene empfehlen? Bekomme ich übern Winter meistens auch einige auf den Schultern. Sobald ich aber ein paar mal in die Sonne geh, verschwinden sie meistens recht schnell wieder. Was sind Wimmerln? Pickel oder Mitesser, keine Ahnung wie mans in der Schweiz nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Was sind Wimmerln? http://de.thefreedictionary.com/Wimmerln bearbeitet 21. Mai 2014 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Mai 2014 Ich hab zwar kaum Wimmerln im Gesicht, dafür umso mehr am oberen Rücken bzw. auf den Schultern, da die manchmal recht nervig sind: Kann mir wer ein einfaches Mittel gegen jene empfehlen? Bekomme ich übern Winter meistens auch einige auf den Schultern. Sobald ich aber ein paar mal in die Sonne geh, verschwinden sie meistens recht schnell wieder. ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts