Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 22. April 2014 Bis inkl. passt danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. April 2014 Ja da haben wir unsere Abrüster-Leiberl machen lassen. Ist direkt neben der Kandur-Bäckerei. und die bedrucken auch trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) und die bedrucken auch trikots? Soweit ich weiß schon. Hängen auch in der Auslage und im Schaufenster. Ich geh gegen halb 4 eh nochmal vorbei dann schau ich nochmal. das dürfte es sein: http://www.gerincopy.at/ bearbeitet 22. April 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. April 2014 kennt jemand eine internsetseite, wo man für ein smartphone (in meinem fall ein sony ericsson xperia arc) genaue technische details (mikrofon, etc.) bekommt, und nicht nur die üblichen infos die man sonst eh überall bekommt wie welche kamera etc. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2014 kennt jemand eine internsetseite, wo man für ein smartphone (in meinem fall ein sony ericsson xperia arc) genaue technische details (mikrofon, etc.) bekommt, und nicht nur die üblichen infos die man sonst eh überall bekommt wie welche kamera etc. ?schau in den xda dev foren nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 22. April 2014 kennt jemand eine internsetseite, wo man für ein smartphone (in meinem fall ein sony ericsson xperia arc) genaue technische details (mikrofon, etc.) bekommt, und nicht nur die üblichen infos die man sonst eh überall bekommt wie welche kamera etc. ? Willst einen Trojaner programmieren, der auf Mikro, Kamera usw. zugreift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. April 2014 Frage an die Wiener/Umgebung: Wie schauts denn mit den Öffis in/richtung Langenzersdorf aus ? genauer gesagt gehts um "Erholungsgebiet Seeschlacht" Gut zu erreichen oder doch eher mit Auto anreisen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. April 2014 Frage an die Wiener/Umgebung: Wie schauts denn mit den Öffis in/richtung Langenzersdorf aus ? genauer gesagt gehts um "Erholungsgebiet Seeschlacht" Gut zu erreichen oder doch eher mit Auto anreisen ? Gemütlicher ists auf jeden Fall mit dem Auto (oder Fahrrad). Sbahn fährt nach Langenzersdorf, von dort ists dann nnoch ein Stück zu Fuß (Achtung, liegt nicht mehr in der Wiener Kernzone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. April 2014 Gemütlicher ists auf jeden Fall mit dem Auto (oder Fahrrad). Sbahn fährt nach Langenzersdorf, von dort ists dann nnoch ein Stück zu Fuß (Achtung, liegt nicht mehr in der Wiener Kernzone) wär mein nächste frage gewesen ... danke wird dann wohls auto werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2014 Schreibt man auf Englisch in der Anrede, nach einem Beistrich groß oder klein weiter? Beispiel : Dear Mr. XY, Thank you for your message. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. April 2014 lt. meiner Professorin Geschmackssache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) lt. meiner Professorin Geschmackssache... Da würde ich die Professorin wechseln. Wenn überhaupt ein Komma gesetzt wird, dann schreibt man groß weiter. bearbeitet 23. April 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. April 2014 statt komma an doppelpunkt und gut is ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. April 2014 Wenn überhaupt ein Komma gesetzt wird, dann schreibt man groß weiter. Auch so gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. April 2014 Da würde ich die Professorin wechseln. Wenn überhaupt ein Komma gesetzt wird, dann schreibt man groß weiter. die war bissl deppat ... aber die HAK Zeit liegt ohnehin schon 5 Jahre zurück #nevermind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts