oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. April 2014 Druck machen. Druck machen. Wäre was anderes wenn ers nur so gesagt hätte. Wenn es schriftlich hast sollens das montieren und aus. Schwarz würde ich bei der Küche nicht. Beim Bett oder Kasten schon Leider ein altbekanntes und ärgerliches Problem der großen Möbelketten. Das ist halt der große Vorteil von IKEA wo alles lagernd ist... Alles = Küche ? Ikea = grosse Möbelkette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. April 2014 Brauch halt nur ein Druckmittel, bzw was wo ich drohen kann. Ich mein ich weiß nicht wie ich als einzelner Kunde dastehe der mit einem Lieferverzug leben muss. Bett kann man ja noch verkraften, aber Küche tut echt weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. April 2014 Druckmittel is der vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Wo kann ich mir Videos von 8mm-Kassetten auf irgendein digitales Speichermedium konvertieren lassen? Muss nicht professionell sein, gerne auch privat. bearbeitet 19. April 2014 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Wo kann ich mir Videos von 8mm-Kassetten auf irgendein digitales Speichermedium konvertieren lassen? Muss nicht professionell sein, gerne auch privat. in mödling habs sowas mal, irgendeine bude auf da hauptstrasse nähe bahnhof & hofer! fotoschneider machts glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 20. April 2014 Welche Bibliothek in Wien hat morgen am Ostermontag geöffnet? Ich brauche einen ruhigen Lernplatz, aber selbst der AKH Lesesaal, der Lesesaal im MAK und die Nationalbibliothek haben morgen geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2014 HILFE! Ich hab mir den Fußball Manager 14 zugelegt und wenn ich spielen will kommt folgendes: "Für FM 14 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt". Was kann ich tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. April 2014 HILFE! Ich hab mir den Fußball Manager 14 zugelegt und wenn ich spielen will kommt folgendes: "Für FM 14 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt". Was kann ich tun? was hast für ein betriebssys? kA ob es auf win8 funktioniert bzw. ausgelegt ist. graka treiber aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. April 2014 HILFE! Ich hab mir den Fußball Manager 14 zugelegt und wenn ich spielen will kommt folgendes: "Für FM 14 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt". Was kann ich tun? Kompatibilitätsmodus ausführen und/oder Grafikkartentreiber updaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2014 was hast für ein betriebssys? kA ob es auf win8 funktioniert bzw. ausgelegt ist. graka treiber aktuell? Kompatibilitätsmodus ausführen und/oder Grafikkartentreiber updaten. Im Kompatibilitätsmodus hat es funktioniert Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) wir wollen für einen polterabend ein nostalgiekickerl in unserer ehemaligen schule anreißen und dafür trikots bedrucken lassen. wo kann man denn sowas günstig machen lassen? bearbeitet 22. April 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 22. April 2014 wir wollen für einen polterabend ein nostalgiekickerl in unserer ehemaligen schule anreißen und dafür trikots bedrucken lassen. wo kann man denn sowas günstig machen lassen? obs trikots machn weiß i ned, aber am linzer bhf gibts nebn an spar so a druckbude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2014 wir wollen für einen polterabend ein nostalgiekickerl in unserer ehemaligen schule anreißen und dafür trikots bedrucken lassen. wo kann man denn sowas günstig machen lassen? obs trikots machn weiß i ned, aber am linzer bhf gibts nebn an spar so a druckbude Ja da haben wir unsere Abrüster-Leiberl machen lassen. Ist direkt neben der Kandur-Bäckerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 22. April 2014 Hab hier einen gutschein liegen "Vom 12. bis 22. April 2014 reisen sie zum 1/2 Preis" > Ist der Gutschein somit bis inkl heute gültig oder nur bis 21.04 , 00.00 uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2014 Bis inkl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts