der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wo krieg ich einen vakuumverpakten oster-/beinschinken her? Meine freundin hat irgendwas von "gritzlberger" oder so gefaselt. Ich war jetzt in zwei Spar und einem Merkur, nichts.

Ajo in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Borderlands kenn ich , ist aber sicher nix fürd freundin.

Resistance werd ich mal googln, danke erstmal

Resistance - Fall of men heißts genau. Teil 1 und 3 sind Coop-mäßig die Besten, da kannst du komplette Singleplayer Kampagne zu zweit spielen.

Sehe grad Freundin, dann tendenziell eher nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand einen Tipp, wo es in Wien eine größere Auswahl an Arbeitsoveralls geben könnte? Bei Obi, Bauhaus und Co ist sie mWn eher dürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Liebes ASB,

haben eine Küche bei einem großen Möbelhaus bestellt und da wir mit Mai übersiedeln (müssen, da der Mietvertrag von unserer Seite bereits aufgekündigt wurde) auch einen Liefer-/Montagetermin Ende April vereinbart, was auch schriftlich am Kaufvertr. steht.

Gestern wurde mir als Montagetermin Ende Mai mitgeteilt, was bedeuten würde um die 3 Wochen ohne Küche dazustehen. Die Küche ist bereits im Lager des Möbelhauses,

Hat man da irgendeine Möglichkeit/ein Druckmittel/etc. ?

Wäre ja schwer dafür mir jeden Tag eine Pizza auf deren Kosten kommen zu lassen := (Spaß bei Seite, eine vollwertige Küche kann durch keinen Lieferdienst ersetzt werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ja die Firma bzw. die Abteilung die eine Montage abwickelt meinte dass der Verkäufer mir nie einen Termin nennen darf, nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer versucht dieser noch was zu erreichen, und ruft mich erst am Mittwoch an. Hoffentlich...

Gerade erfahren dass das Bett Welches von der selben Möbel Firma kommt, auch erst voraussichtlich (eher unsicher) nächste Woche kommt. solche wappler

Obwohl btw am KV oben steht 14.KW!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Firma bzw. die Abteilung die eine Montage abwickelt meinte dass der Verkäufer mir nie einen Termin nennen darf, nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer versucht dieser noch was zu erreichen, und ruft mich erst am Mittwoch an. Hoffentlich...

Gerade erfahren dass das Bett Welches von der selben Möbel Firma kommt, auch erst voraussichtlich (eher unsicher) nächste Woche kommt. solche wappler

Obwohl btw am KV oben steht 14.KW!!!

Tipp - viele möbelhausmontageteams stellen dir das auch samstags auf, wenn du weißt was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich denke ich weiß es, jedoch schwer an die ranzukommen oder? Das Geld für die Montage sollten wir dann aber der Firma abziehen können oder? Weil Termin ist Termin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag