Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2014 Wo krieg ich einen vakuumverpakten oster-/beinschinken her? Meine freundin hat irgendwas von "gritzlberger" oder so gefaselt. Ich war jetzt in zwei Spar und einem Merkur, nichts. Ajo in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2014 Google oder selbst Erfahrung gemacht damit? für einen kd. dort bestellt & für ok empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2014 Borderlands kenn ich , ist aber sicher nix fürd freundin. Resistance werd ich mal googln, danke erstmal Resistance - Fall of men heißts genau. Teil 1 und 3 sind Coop-mäßig die Besten, da kannst du komplette Singleplayer Kampagne zu zweit spielen. Sehe grad Freundin, dann tendenziell eher nicht geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. April 2014 Hat jemand einen Tipp, wo es in Wien eine größere Auswahl an Arbeitsoveralls geben könnte? Bei Obi, Bauhaus und Co ist sie mWn eher dürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2014 Hat jemand einen Tipp, wo es in Wien eine größere Auswahl an Arbeitsoveralls geben könnte? Bei Obi, Bauhaus und Co ist sie mWn eher dürftig. top ware, musst aber im netz bestellen. http://www.engelbert-strauss.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 Hat jemand einen Tipp, wo es in Wien eine größere Auswahl an Arbeitsoveralls geben könnte? Bei Obi, Bauhaus und Co ist sie mWn eher dürftig. Haberkorn in wien st. Marx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. April 2014 Hat jemand einen Tipp, wo es in Wien eine größere Auswahl an Arbeitsoveralls geben könnte? Bei Obi, Bauhaus und Co ist sie mWn eher dürftig.wff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2014 top ware, musst aber im netz bestellen. http://www.engelbert-strauss.at/ Dem schließe ich mich an. Gibt nix besseres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. April 2014 Liebes ASB, haben eine Küche bei einem großen Möbelhaus bestellt und da wir mit Mai übersiedeln (müssen, da der Mietvertrag von unserer Seite bereits aufgekündigt wurde) auch einen Liefer-/Montagetermin Ende April vereinbart, was auch schriftlich am Kaufvertr. steht. Gestern wurde mir als Montagetermin Ende Mai mitgeteilt, was bedeuten würde um die 3 Wochen ohne Küche dazustehen. Die Küche ist bereits im Lager des Möbelhauses, Hat man da irgendeine Möglichkeit/ein Druckmittel/etc. ? Wäre ja schwer dafür mir jeden Tag eine Pizza auf deren Kosten kommen zu lassen (Spaß bei Seite, eine vollwertige Küche kann durch keinen Lieferdienst ersetzt werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. April 2014 Hast du mit der Firma schon über die problematik gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. April 2014 Wenn am Kaufvertrag ein fixtermin vereinbart is dann kannst ruhig Druck machen. Lieber a bissl mehr Druck als zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. April 2014 Ja die Firma bzw. die Abteilung die eine Montage abwickelt meinte dass der Verkäufer mir nie einen Termin nennen darf, nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer versucht dieser noch was zu erreichen, und ruft mich erst am Mittwoch an. Hoffentlich... Gerade erfahren dass das Bett Welches von der selben Möbel Firma kommt, auch erst voraussichtlich (eher unsicher) nächste Woche kommt. solche wappler Obwohl btw am KV oben steht 14.KW!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Ja die Firma bzw. die Abteilung die eine Montage abwickelt meinte dass der Verkäufer mir nie einen Termin nennen darf, nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer versucht dieser noch was zu erreichen, und ruft mich erst am Mittwoch an. Hoffentlich... Gerade erfahren dass das Bett Welches von der selben Möbel Firma kommt, auch erst voraussichtlich (eher unsicher) nächste Woche kommt. solche wappler Obwohl btw am KV oben steht 14.KW!!! Tipp - viele möbelhausmontageteams stellen dir das auch samstags auf, wenn du weißt was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. April 2014 Ich denke ich weiß es, jedoch schwer an die ranzukommen oder? Das Geld für die Montage sollten wir dann aber der Firma abziehen können oder? Weil Termin ist Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2014 Leider ein altbekanntes und ärgerliches Problem der großen Möbelketten. Das ist halt der große Vorteil von IKEA wo alles lagernd ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts