FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2014 Kannst dir gleich einen in Scheckkartenformat zulegen Einfach ab zur nächsten Zulassungsstelle mit Lichtbildausweis und neu ausstellen lassen - in Papier (alt) 1 €, Scheckkarte 20 € (ca.) Besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. April 2014 Am Wochenende ist ja die "Blühendes Österreich 2014" in Wels Weiß vllt jemand ob dort auch div Zelte (camping) ausgestellt sind. oder ob sich dass rein auf Caravans ect bezieht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2014 Am Wochenende ist ja die "Blühendes Österreich 2014" in Wels Weiß vllt jemand ob dort auch div Zelte (camping) ausgestellt sind. oder ob sich dass rein auf Caravans ect bezieht ? google, ruf an whatever... ist das wirklich so schwer für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. April 2014 google, ruf an whatever... ist das wirklich so schwer für dich? vllt weiß ja jemand hier drinnen die antwort ... du scheinbar nicht, aber danke für deinen konstruktiven Beitrag, und jetzt pfiati ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. April 2014 vllt weiß ja jemand hier drinnen die antwort ... du scheinbar nicht, aber danke für deinen konstruktiven Beitrag, und jetzt pfiati ! wobei ich da dem Hujilu schon Recht geben muss... du fragst schon besonders viel da herinnen anstatt das mal zu googeln: aber hier eine kleine Hilfe: http://lmgtfy.com/?q=Bl%C3%BChendes+%C3%96sterreich+Aussteller+2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) google, ruf an whatever... ist das wirklich so schwer für dich? Schön, dass es einer ausspricht. Bei manchen fragt man sich, wie sie in der Früh zur Türe rausfinden. bearbeitet 1. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. April 2014 Schön, dass es einer ausspricht. Bei manchen fragt man sich, wie sie in der Früh zur Türe rausfinden. Ach gott wieder die Eierkrauler Fraktion unterwegs ? wenns euch ned passt /ignore Ist immernoch ein Forum, in dem in der Regel auch auf div. Fragen eingegangen wird und geholfen wird, manche scheinen hier nur rumzustichln , im Internet ist halt jeder der große Macker ... Dass man über google nix ordentliches findet bzw ob dieser Anbieter neben Dachzelte auch normale CampingZelte auf der Messe anbietet kann natürlich nicht sein oder ? bzw dass der Austeller derzeit tel. nicht erreichbar ist. kommt euch nicht in den Sinn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. April 2014 Ach gott wieder die Eierkrauler Fraktion unterwegs ? wenns euch ned passt /ignore Ist immernoch ein Forum, in dem in der Regel auch auf div. Fragen eingegangen wird und geholfen wird, manche scheinen hier nur rumzustichln , im Internet ist halt jeder der große Macker ... Dass man über google nix ordentliches findet bzw ob dieser Anbieter neben Dachzelte auch normale CampingZelte auf der Messe anbietet kann natürlich nicht sein oder ? bzw dass der Austeller derzeit tel. nicht erreichbar ist. kommt euch nicht in den Sinn ? Es geht auch nicht darum, dass hier Fragen gestellt werden ... aber man sollte halt a bissal a Fingerspitzengefühl haben. Dass dir die Frage hier herinnen einer beantworten kann liegt ziemlich bei 1 % - da würds wohl mehr bringen wennst es noch einmal mim Tel probierst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. April 2014 Es geht auch nicht darum, dass hier Fragen gestellt werden ... aber man sollte halt a bissal a Fingerspitzengefühl haben. Dass dir die Frage hier herinnen einer beantworten kann liegt ziemlich bei 1 % - da würds wohl mehr bringen wennst es noch einmal mim Tel probierst ... und in der Zwischenzeit versuch ichs hier im forum , da ich sowieso 8 stunden vorm PC sitz und nebnbei hier die Frage stellen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Ach gott wieder die Eierkrauler Fraktion unterwegs ? wenns euch ned passt /ignore Ignore klappt halt nicht zu 100% wemma zitiert wird. War a net persönlich gmeint, aber da gabs in der Vergangenheit auch einen Dosenfan(vl. bist du eh der User den ich meine) der hier Selbstdarstellung betrieben hat, dass es schlimmer nicht ging. Unvergessen die Frage "was isn das für ein Krebs oder so". Hielt irgendein Viech in der Hand, während 3/4 vom Bild sein Bizeps geprägt war, den er uns zeigen wollt. Geistiger Tiefflieger wie aus dem Lehrbuch. Es interessiert niemanden, was du dir Woche für Woche kaufst, oder wohin du auf Urlaub fahrst oder welche Messen du besucht. Zumindest net in dem Fredl. bearbeitet 1. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Ignore klappt halt nicht zu 100% wemma zitiert wird. War a net persönlich gmeint, aber da gabs in der Vergangenheit auch einen Dosenfan(vl. bist du eh der User den ich meine) der hier Selbstdarstellung betrieben hat, dass es schlimmer nicht ging. Unvergessen die Frage "was isn das für ein Krebs oder so". Hielt irgendein Viech in der Hand, während 3/4 vom Bild sein Bizeps geprägt war, den er uns zeigen wollt. Geistiger Tiefflieger wie aus dem Lehrbuch. Es interessiert niemanden, was du dir Woche für Woche kaufst, oder wohin du auf Urlaub fahrst oder welche Messen du besucht. Zumindest net in dem Fredl. Der user war ich mit Sicherheit nicht ... Aber schon gut, hab mittlerweile vom Veranstalter eh a mail erhalten bearbeitet 1. April 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. April 2014 und und und ??? Was sagt er ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. April 2014 Ignore klappt halt nicht zu 100% wemma zitiert wird. War a net persönlich gmeint, aber da gabs in der Vergangenheit auch einen Dosenfan(vl. bist du eh der User den ich meine) der hier Selbstdarstellung betrieben hat, dass es schlimmer nicht ging. Unvergessen die Frage "was isn das für ein Krebs oder so". Hielt irgendein Viech in der Hand, während 3/4 vom Bild sein Bizeps geprägt war, den er uns zeigen wollt. Geistiger Tiefflieger wie aus dem Lehrbuch. Es interessiert niemanden, was du dir Woche für Woche kaufst, oder wohin du auf Urlaub fahrst oder welche Messen du besucht. Zumindest net in dem Fredl. wat? das will ich sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. April 2014 wat? das will ich sehen! war der geko vor ein paar monaten, und der war echt nurmehr nervig. ist zwar jetzt wieder angmeldet aber schreibt nix/kaum im sonstigen. der fisch is eig ok, aber das sind echt verdammt viele fragen hier tlw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2014 hänge mich da mal rein, gibt es gute elektrogrills, oder ist das alles müll? dürfen am balkon keinen kohlegrill aufstellen und gas ist mir irgendwie zu mühsam bzw. unsicher. Soweit ich weiss is gas aufm Balkon nicht erlaubt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts