der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kannst dir gleich einen in Scheckkartenformat zulegen

Einfach ab zur nächsten Zulassungsstelle mit Lichtbildausweis und neu ausstellen lassen - in Papier (alt) 1 €, Scheckkarte 20 € (ca.)

Besten Dank :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Am Wochenende ist ja die "Blühendes Österreich 2014" in Wels

Weiß vllt jemand ob dort auch div Zelte (camping) ausgestellt sind. oder ob sich dass rein auf Caravans ect bezieht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Am Wochenende ist ja die "Blühendes Österreich 2014" in Wels

Weiß vllt jemand ob dort auch div Zelte (camping) ausgestellt sind. oder ob sich dass rein auf Caravans ect bezieht ?

google, ruf an whatever... ist das wirklich so schwer für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

vllt weiß ja jemand hier drinnen die antwort ... du scheinbar nicht, aber danke für deinen konstruktiven Beitrag, und jetzt pfiati !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

vllt weiß ja jemand hier drinnen die antwort ... du scheinbar nicht, aber danke für deinen konstruktiven Beitrag, und jetzt pfiati !

wobei ich da dem Hujilu schon Recht geben muss... du fragst schon besonders viel da herinnen anstatt das mal zu googeln:

aber hier eine kleine Hilfe:

http://lmgtfy.com/?q=Bl%C3%BChendes+%C3%96sterreich+Aussteller+2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schön, dass es einer ausspricht. Bei manchen fragt man sich, wie sie in der Früh zur Türe rausfinden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Schön, dass es einer ausspricht. Bei manchen fragt man sich, wie sie in der Früh zur Türe rausfinden.

Ach gott wieder die Eierkrauler Fraktion unterwegs ? wenns euch ned passt /ignore

Ist immernoch ein Forum, in dem in der Regel auch auf div. Fragen eingegangen wird und geholfen wird, manche scheinen hier nur rumzustichln , im Internet ist halt jeder der große Macker ...

Dass man über google nix ordentliches findet bzw ob dieser Anbieter neben Dachzelte auch normale CampingZelte auf der Messe anbietet kann natürlich nicht sein oder ? bzw dass der Austeller derzeit tel. nicht erreichbar ist. kommt euch nicht in den Sinn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ach gott wieder die Eierkrauler Fraktion unterwegs ? wenns euch ned passt /ignore

Ist immernoch ein Forum, in dem in der Regel auch auf div. Fragen eingegangen wird und geholfen wird, manche scheinen hier nur rumzustichln , im Internet ist halt jeder der große Macker ...

Dass man über google nix ordentliches findet bzw ob dieser Anbieter neben Dachzelte auch normale CampingZelte auf der Messe anbietet kann natürlich nicht sein oder ? bzw dass der Austeller derzeit tel. nicht erreichbar ist. kommt euch nicht in den Sinn ?

Es geht auch nicht darum, dass hier Fragen gestellt werden ... aber man sollte halt a bissal a Fingerspitzengefühl haben. Dass dir die Frage hier herinnen einer beantworten kann liegt ziemlich bei 1 % - da würds wohl mehr bringen wennst es noch einmal mim Tel probierst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Es geht auch nicht darum, dass hier Fragen gestellt werden ... aber man sollte halt a bissal a Fingerspitzengefühl haben. Dass dir die Frage hier herinnen einer beantworten kann liegt ziemlich bei 1 % - da würds wohl mehr bringen wennst es noch einmal mim Tel probierst ...

und in der Zwischenzeit versuch ichs hier im forum , da ich sowieso 8 stunden vorm PC sitz und nebnbei hier die Frage stellen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ignore klappt halt nicht zu 100% wemma zitiert wird. War a net persönlich gmeint, aber da gabs in der Vergangenheit auch einen Dosenfan(vl. bist du eh der User den ich meine) der hier Selbstdarstellung betrieben hat, dass es schlimmer nicht ging. Unvergessen die Frage "was isn das für ein Krebs oder so". Hielt irgendein Viech in der Hand, während 3/4 vom Bild sein Bizeps geprägt war, den er uns zeigen wollt. Geistiger Tiefflieger wie aus dem Lehrbuch. Es interessiert niemanden, was du dir Woche für Woche kaufst, oder wohin du auf Urlaub fahrst oder welche Messen du besucht. Zumindest net in dem Fredl.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Ignore klappt halt nicht zu 100% wemma zitiert wird. War a net persönlich gmeint, aber da gabs in der Vergangenheit auch einen Dosenfan(vl. bist du eh der User den ich meine) der hier Selbstdarstellung betrieben hat, dass es schlimmer nicht ging. Unvergessen die Frage "was isn das für ein Krebs oder so". Hielt irgendein Viech in der Hand, während 3/4 vom Bild sein Bizeps geprägt war, den er uns zeigen wollt. Geistiger Tiefflieger wie aus dem Lehrbuch. Es interessiert niemanden, was du dir Woche für Woche kaufst, oder wohin du auf Urlaub fahrst oder welche Messen du besucht. Zumindest net in dem Fredl.

Der user war ich mit Sicherheit nicht ...

Aber schon gut, hab mittlerweile vom Veranstalter eh a mail erhalten

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

wat? :D das will ich sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

hänge mich da mal rein, gibt es gute elektrogrills, oder ist das alles müll?

dürfen am balkon keinen kohlegrill aufstellen und gas ist mir irgendwie zu mühsam bzw. unsicher.

Soweit ich weiss is gas aufm Balkon nicht erlaubt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag