der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gibt es eine App, mit der ich mir Lieder (zb von Youtube) direkt aufs Iphone laden kann?

Oder dass ich mir Youtube-Videos ansehen kann die nur im Hintergrund laufen (und ich zb gleichzeitig in Whatsapp sein kann)?

Ist mühsam wenn die Lieder immer aufhören sobald man was anderes machen will und man den Song noch nicht aufs Handy geladen hat...

lg g2 kanns :)

obs dafuer eine app gibt? kA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

kann mir jemand in wien ein fachgeschäft für audio- und video-zubehör empfehlen? konkret such ich ein mikro im semiprofessionellen bereich für interviews etc. und ein ordentliches kabel dazu und würd mich gern beraten lassen.

niemand? wär ned unwichtig. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also, wenn es im Arbeitsvertrag steht und er einwilligt. :ratlos: Ein Mercedes-Mitarbeiter wird ja auch schlecht einen VW als Dienstauto fahren können oder eine H&M Mitarbeiterin exklusive Sachen von Peek & Cloppenburg tragen.

Wovon gehen wir aus? Das das Konto gratis ist? Dann kann es ohnehin egal sein. Wenn ich unbedingt will, zahl ich das Gehalt haben von Konto A nach Konto B.

Mit welcher Bankomatkarte er/sie das Geld abhebt ist ebenso egal.

Sie können dich aber nicht zwingen, wenn du für dieses Konto Gebühren bezahlen musst. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

PS: Ein Freund von mir arbeitet in Stuttgart bei Mercedes. Ihm wird kein Dienstauto zur Verfügung gestellt und er fährt nen BMW. Kauft sich auch keinen Mercedes (Frau will nicht) obwohl er sehr günstige Konditionen bekommen würde.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

niemand? wär ned unwichtig. :RiedWachler:

Obere Donaustrasse irgendwo nähe Hollandstrasse gibt es so einen Loewe, Bose, Denon Laden. Eventuell könnte der was haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Obere Donaustrasse irgendwo nähe Hollandstrasse gibt es so einen Loewe, Bose, Denon Laden. Eventuell könnte der was haben.

oh nice, das is ca. 2 min von mir entfernt, da schau ich morgen mal hin. danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

PS: Ein Freund von mir arbeitet in Stuttgart bei Mercedes. Ihm wird kein Dienstauto zur Verfügung gestellt und er fährt nen BMW. Kauft sich auch keinen Mercedes (Frau will nicht) obwohl er sehr günstige Konditionen bekommen würde.

Dann ist dieser Satz irrelevant, denn ich schrieb was von Dienstauto. Privat wird die H&M Mitarbeiterin auch das tragen dürfen, was sie will. Aber solang sich BlackOps nicht meldet, ist es eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kauft sich einen Mercedes nicht, weil die das nicht will, und bleibt dann bei einem BMW? :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

"im westen nichts neues".

in diesem buch geht es wider erwarten nicht darum, dass rapid schon wieder kein neues stadion bekommt, sondern um das leben und sterben im stellungskriegs des damaligen weltkrieges.

http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Westen_nichts_Neues

ist halt DER klassiker schlechthin.

je nach präzisierung deiner aufgabenstellung bzw. deines interesses wird man vor allem zum zweiten weltkrieg genug literatur finden.

Danke, klingt interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Na du bist auch ein Volltrottel sondergleichen.. und ich dachte dass is nur beim Thema RBS der Fall.

Wennst na auch nich sagst was in meinem beitrag falsch ist würd ichs evtl verstehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Vllt sind ja "Gärtner" hier unterwegs (oder welche die sich diesbezüglich gut auskennen)

Freundin und ich sind seit letzem Oktober in unsrer ersten Wohnung mit Terrasse + garten.

Die Bodensteine auf der Terrasse sind jedoch sowas von potthässlich, da wir diese aber nicht austauschen (miete und so) wollt ich mir fugensand im Baumarkt kaufen, damit diese 2-3cm dicken spalten zwischen jeder Platte endlich weg sind.

Meine Frage:
Dass zeug (unkraut, ameisen , usw) was sich derzeit in den fugen befindetet, muss man dies vorher rauskratzen ? oder kann ich einfach den Fugensand drübergebn und mit nem Besen kehren ?

Intressant wär auch ob man solche bodensteine irgendwie aufbessern könnte .. .teilweise kommts mir so vor wie wenn da schon moos drauf wächst ect :-/

merci

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag