der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem die Batterie meines Taschenrechners den Geist nach vielen Jahren aufgegeben hat, sollt ich wegen einer Prüfung dringend neue Batterien haben ^^. Kann mir wer sagen, wo ich das in Wien am ehesten finde? Konkret geht es um den TI-30X A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nachdem die Batterie meines Taschenrechners den Geist nach vielen Jahren aufgegeben hat, sollt ich wegen einer Prüfung dringend neue Batterien haben ^^. Kann mir wer sagen, wo ich das in Wien am ehesten finde? Konkret geht es um den TI-30X A.

Beim Elektromarkt bzw. Elektrofachhandel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich vorhabe von den 16er Winterreifen auf 17er beim neuen Satz umzusteigen und dann die 16er Alufelgen zu verkaufen, waere ich an der billigsten Loesung interessiert. Mit der Hydropneumatik merk ich jetzt fast nicht einmal, dass ich momentan eine 17er Stahlfelge links hinten oben habe. MMn koennt ein neuer 16er das packen :ratlos:. Einen gebrauchten wuerd ich natuerlich auch nehmen, aber vermutlich nicht so leicht zu finden. Sprich, dass er auch vom "Ablaufdatum" her noch passt.

Ich würde das gegebenenfalls noch prüfen was Gesetzmässig verlangt wird (Achsgleiche Reifen z.B. zu lange her um das aus dem Stegreif zu beantworten), da bist schnell mal in Teufels Küche wenn was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Was isn für eine drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Das is die Frage ;) Hab keinen Schraubenzieher hier in meinem Wohnheim und kann deswegen nicht öffnen :D

Dann wirst dir wohl auch schwer tun mim wechseln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wo bekomm ich denn den PUK her?

ausgangslage: mein handy stürzt hin und wieder ab, worauf der simkarten-pin einzugeben ist. das dürfte heute auch der fall gewesen sein, allerdings mit der verschärfung, dass ich bzw. mein körper das anscheinend beim aufräumen (leider mit oftmaligem bücken) mehrmals bereits - aber halt leider nicht richtig - probiert habe, womit das handy nun gesperrt ist und nach dem PUK verlangt.

ist der PUK auf dem schreiben, mit dem die sim-karte ausgehändigt wurde, zu finden?

wenn ja, ändert sich der puk mit der sim-karte oder hat auch die alte, seinerzeit gestohlene sim-karte, denselben PUK?

(weil dann würde die suche vielleicht kürzer werden, da dann zwei mögliche zettel existieren, wobei ich die eigentlich eh im selben ordner haben sollte)

und nachdem ich frühestens morgen zu diesem schreiben komme:

kann man das auch im drei-shop machen lassen und falls ja, wieviel kostet so etwas?

danke für eure antworten!

(ich weiß, via google findet man sicher auch teilhilfe, aber es wird ja wohl leute hier geben, denen das bzw. ähnliches auch schon passiert ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Normal bekommst mit einer neuen Sim-Karte einen neuen PIN sowie einen neuen PUK, bei mir war es bis jetzt immer so, dass der PIN sowie der PUK auf der Scheckkarte, aus dem man die Sim rausdrücken kann, gestanden ist, zum freirubbeln halt. Wenn er dort nicht steht, sollte er auf dem Brief zu finden sein, wo auch der PIN steht.

Über die Hilfe im Shop kann ich leider nix sagen, theoretisch sollten die aber, wennst mit Ausweis hingehst, schon helfen können. Kanns mir eigentlich nicht anders vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag