Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2014 Ja klingt vl blöd die Frage, aber solange bin ich noch nicht Autofahrer und bis jetzt hat sich die Situation auch noch nie ergeben. Aber danke für die Tipps, werd mal schauen, dass sich so ein Enteisungsspray auftreiben lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Frage an die Elektriker Profis Unsere Wohnung ist "normal" verkabelt (BJ 2011) -> ist es möglich alles auszufädlen und mit nem BUs System zu verkabeln? oder muss da die Leerverrohrung schon anders angelegt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 Frage an die Elektriker Profis Unsere Wohnung ist "normal" verkabelt (BJ 2011) -> ist es möglich alles auszufädlen und mit nem BUs System zu verkabeln? oder muss da die Leerverrohrung schon anders angelegt werden? Dem Rohr/Schlauch ist es egal, welches Kabel in ihm verläuft. Wenn Platz ist, hau das grüne BUS Kabel dazu, ansonsten musst eh alle anderen rausziehen. Aber darauf achten, dass du nicht am Stromkreis der Stecker rumwerkst. Sonst wird es finster bei den Geräten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 1. Februar 2014 Ich such einen wirklich extremen Horrorfilm, aber nicht solche "Abschlacht"filme wie Texas Chainsaw Massacer oder sowas, eher was mit Geistern wie The Conjuring oder The Ring oder The Grudge. Weiß jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. Februar 2014 House of wax House of wax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Dem Rohr/Schlauch ist es egal, welches Kabel in ihm verläuft. Wenn Platz ist, hau das grüne BUS Kabel dazu, ansonsten musst eh alle anderen rausziehen. Aber darauf achten, dass du nicht am Stromkreis der Stecker rumwerkst. Sonst wird es finster bei den Geräten. wenn mach ichs eh nicht selbst dachte nur bei nem bus system geht vom steuerkasten zu jeder quelle ein kabel, daher war meine annahme das es event zu wenig leerrohre für ein bussystem sind! d.h. prinzipiell ist es möglich? dann werd ich mal nen elektriker interviewn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 1. Februar 2014 House of wax House of wax Den kenn ich schon... fand ich gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. Februar 2014 Den kenn ich schon... fand ich gar nicht so schlecht Cabin in the woods eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2014 suche das bild aus dem video bei 3:01, wer kann helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2014 Ich such einen wirklich extremen Horrorfilm, aber nicht solche "Abschlacht"filme wie Texas Chainsaw Massacer oder sowas, eher was mit Geistern wie The Conjuring oder The Ring oder The Grudge. Weiß jemand was? 13 Geister Paranormal Activity Silent Hill Hide and seek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Februar 2014 Cabin in the woods eventuell. Ich fand ihn gut, weil die Anspielungen auf die anderen Horror-Filme einfach genial waren. Bin aber anscheinend mit meiner Meinung ziemlich alleine. Silent Hill Kannst vergessen. Der 1. Teil war schon schlecht und der 2. Teil zeigte, dass es noch schlechter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Februar 2014 suche das bild aus dem video bei 3:01, wer kann helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 wenn mach ichs eh nicht selbst dachte nur bei nem bus system geht vom steuerkasten zu jeder quelle ein kabel, daher war meine annahme das es event zu wenig leerrohre für ein bussystem sind! d.h. prinzipiell ist es möglich? dann werd ich mal nen elektriker interviewn Vom Verteiler geht er zu den Schaltern mit dem Kabel. Die Kupferdrähte wird er aber eh rausnehmen. Braucht man dann ja nicht mehr. Zudem sind diese Stromkreise ja dann für KNX gedacht, also müssen die LS ohnehin frei sein. Aber der Elektriker wird sich das ohnehin vorher anschauen, bevor er seriös was sagen kann. Wenn ein Elektriker in der Umgebung Südstadt, dann kannst frei wählen, ob Kolbitsch oder Hartmann. Haben beide ihre KNX Spezialisten unter den Monteuren. Aber freu dich schon mal auf das Programmieren der Schalter. Da ist die Untergrenze hoch angesiedelt. Je nach Anzahl Schalter und welche Sachen du programmiert haben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2014 Kannst vergessen. Der 1. Teil war schon schlecht und der 2. Teil zeigte, dass es noch schlechter geht. Gut, hab ihn nie gesehen. Nur gehört, dass er nicht so schlecht sein soll. Jacobs Ladder ginge da noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2014 Ich such einen wirklich extremen Horrorfilm, aber nicht solche "Abschlacht"filme wie Texas Chainsaw Massacer oder sowas, eher was mit Geistern wie The Conjuring oder The Ring oder The Grudge. Weiß jemand was? The Human Centipede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts