j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2013 achso, eldoret ist profifussballer? steht eh ein name auf der abrechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. September 2013 steht eh ein name auf der abrechnung ich hab mit "wie kommt man dazu?" obv nicht die kohle, sondern die abrechnung gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. September 2013 Schon mal ne junge blade Serbin gsehn? Ich nicht, zumindest nicht dorten dafür ist dort dann alles über 25 blad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2013 Wo gibts Fussballhallenschuhe zu kaufen in Linz? Eybl und Hervis hatten nur Mist. Kann auch online shop sein Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2013 wo bekomm ich gutes/preiswertes trockenfleisch her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Frage: Ich habe einen Fernseher, einen Blu-ray Player und ein Heimkinosystem. Die drei hätt ich gern mit HDMI verbunden. Wie gehe ich dabei vor? Was ist zu beachten? Der Blu-ray läuft nämlich, aber bei der Anlage kommt nix... hab alle HDMI und Audio Kanäle durchprobiert.... Momentan geht von jedem Gerät ein Kabel zum Fernseher. Muss ich Blu-ray und Anlage ebenfalls miteinander verbinden? bearbeitet 17. September 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. September 2013 Normal läuft alles über den AV Receiver. Was bedeutet bei dir Heimkino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 17. September 2013 Müsste auch ohne AV-Receiver gehen. Stichwort AVR. Der Fernseher muss das Audiosignal vom BR-Player an die Anlage weitergeben. Bei meinem Fernseher ist z.B. nur HDMI 1 AVR-fähig. Vielleicht mal in die Anleitung schauen. Wenn's nichts hilft: hifi-forum.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. September 2013 Nein. Mit einem Jailbreak kannst du jedoch Apps ohne den Appstore installieren. Ok, Danke. Werde mit einem Jailbreak noch warten und mir einmal IOS 7 anschauen. So wichtig ist die eine App dann auch wieder nicht! Nächste Frage: Ich habe ein legales Office 2010 (Business) Paket am rechner installiert und ja einige Lizenenzen.. Da ich aber die CD nicht hier habe und eine Freundin eine Lizenz bräuchte frage ich mich wie ich den Key auslesen kann ohne mir irgendeine Software installieren zu müssen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Danke für die Antworten. Mal schauen.. Habs. Bin zusätzlich mit nem Audio Cinch von Bluray nach Heimkino receiver gegangen.... läuft. bearbeitet 17. September 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. September 2013 Ok, Danke. Werde mit einem Jailbreak noch warten und mir einmal IOS 7 anschauen. So wichtig ist die eine App dann auch wieder nicht! Nächste Frage: Ich habe ein legales Office 2010 (Business) Paket am rechner installiert und ja einige Lizenenzen.. Da ich aber die CD nicht hier habe und eine Freundin eine Lizenz bräuchte frage ich mich wie ich den Key auslesen kann ohne mir irgendeine Software installieren zu müssen? Danke http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. September 2013 Nächste Frage: Ich habe ein legales Office 2010 (Business) Paket am rechner installiert und ja einige Lizenenzen.. Da ich aber die CD nicht hier habe und eine Freundin eine Lizenz bräuchte frage ich mich wie ich den Key auslesen kann ohne mir irgendeine Software installieren zu müssen? Danke Da Microsoft hier etwas geändert hat und der Key nicht mehr so leicht auslesbar in der Registry steht musst du wohl auf eine zusätzliche Software zurück greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. September 2013 Da Microsoft hier etwas geändert hat und der Key nicht mehr so leicht auslesbar in der Registry steht musst du wohl auf eine zusätzliche Software zurück greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. September 2013 http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html ok, Danke habe Programm installiert und den (die) Key(s) gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. September 2013 ok, Danke habe Programm installiert und den (die) Key(s) gefunden! Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts