der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wir leben LASK

Glaub wieder Missverständis... *gg*

Also in der Mail steht es wie folgt: 170,00 pro Person und Nacht. Das bedeutet ernsthaft 340€ für 1 Nacht? Bist du denn des Wahnsinns. Da ist das Kuschelhotel echt günstiger. Ich glaube ich habe dich missverstanden *peinlich* *gg* Gleich die Buchung stornieren, denn ich hätte ja 2 Nächte vor. nur so dass beide Nächte 340€ kosten ...

Edit: Das ist echt verwirrend, scheinbar verwirren 2 Tage ohne Schlaf .. *gg*

preislich zwar auch (knapp) ned im budget, aber weil ich damals sehr (!!) zufrieden war, nur mal zum anschaun:

Guglwald

vom essen übers zimmer bis hin zum großzügigen wellnessbereich alles perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

preislich zwar auch (knapp) ned im budget, aber weil ich damals sehr (!!) zufrieden war, nur mal zum anschaun:

Guglwald

vom essen übers zimmer bis hin zum großzügigen wellnessbereich alles perfekt.

Schaut aus als wäre es einen Versuch wert :) Entscheidung ist mal gefallen, aber dein Vorschlag wird dann beim nächsten Wellnessen berücksichtigt :) Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

wo kann man nähe stadthalle morgen von 1900 bis mitternacht gratis / sehr günstig parken? gibts geheimtipps?

oder alternativ einen gschickten parkplatz an der u6? zur not auch ein p+r parkhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wo kann man nähe stadthalle morgen von 1900 bis mitternacht gratis / sehr günstig parken? gibts geheimtipps?

oder alternativ einen gschickten parkplatz an der u6? zur not auch ein p+r parkhaus.

Überall im Westen außer der Zone um Stadthalle ist das Parken ab 19.00 Uhr gratis! Da kannst dein Auto in Meidling bei den Stationen Längenfeldgasse oder Niederhofstraße abstellen und fährst 3 Stationen mit der U6 rauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Überall im Westen außer der Zone um Stadthalle ist das Parken ab 19.00 Uhr gratis! Da kannst dein Auto in Meidling bei den Stationen Längenfeldgasse oder Niederhofstraße abstellen und fährst 3 Stationen mit der U6 rauf!

ab 1900? das is ja mal sehr geil. super, danke wieder mal. nächstes mal frag ich gleich dich persönlich, wenns um parkplatzfragen geht. :super::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

is niederhofstraße nicht parkpickerl? :ratlos: oder zählt das dort in der gegend ab 19 uhr nicht mehr?

aber längenfeldgasse würd ich auch empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Glaub wieder Missverständis... *gg*

Na hauptsache, jetzt passt alles. Guglwald hab ich auch schon viel Gutes drüber gehört und das Eurothermenresort in Bad Hall wird auch vorgemerkt. Vielleicht sollt ich doch zum Lottospielen anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Guglwald war ich schon mehrmals. Das ist wirklich sehr zu empfehlen. Vielleicht findest du ja was bei den Romantikangeboten: http://www.guglwald.at/de/preise-pauschalen/romantik-angebote.html

Was auch super war ist das Hotel Winzer. Die Suiten dort sind mit Whirlpool ausgestattet. Generell sehr schöne Zimmer und super Essen :)

http://www.hotel-winzer.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

is niederhofstraße nicht parkpickerl? :ratlos: oder zählt das dort in der gegend ab 19 uhr nicht mehr?

aber längenfeldgasse würd ich auch empfehlen.

Die Kurzparkzone in den Außenbezirken gilt Mo-Fr (wenn Werktag) zwischen 9-19 Uhr (Ausnahme: Einkaufsstraßen)! Max. Stelldauer innerhalb dieser Zeit: 3 Stunden... Außerhalb dieser Zeiten kannst Du auch ohne Pickerl dort so lange gratis stehen, wie Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wo würdet ihr euch am ehesten einen Überblick über aktuelle Legionäre verschaffen? Primär interessieren mich natürlich die Österreicher, aber auch Deutsche wären interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie kann ich mir bei der ÖBB einen liegewagen (6er abteil) vorstellen.. achtung, ist kein schlafwagen!

selbe frage bei mir, nur halt mit der öbb. sind das normale abteile, sitze zum umklappen oder wie schaut das aus?

bin bisher nur in frankreich und spanien in einem nachtzug gefahren, dort waren aber keine abteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag