der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

liegt meistens am micro USB teil und teilweise auch am Anschluss des Handys der sehr empfindlich sein dürfte.. Hat mir schon ein paar nerven gekostet ;)

hab jetzt ein anderes ladekabel genommen und mit dem funktionierts einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann man um den Friedhof Perchtoldsdorf gut parken (gratis oder Parkschein?)? Muss morgen auf eine Beerdigung, auf der HP von Perchtoldsdorf steht dazu nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß es nicht, ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen die dortigen Geschwindigkeitsvorschriften einzuhalten. :D Ist (war?) glaub ich die Gemeinde mit der höchsten Radardichte österreichweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kann man um den Friedhof Perchtoldsdorf gut parken (gratis oder Parkschein?)? Muss morgen auf eine Beerdigung, auf der HP von Perchtoldsdorf steht dazu nix...

Es ist ein langer großer Parkplatz davor.

Sollte gut gehen,bzw sind immer ein paar Plätze frei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei mir is der Firefox plötzlich alles groß und da meine ich nicht nur die Schrift, Symbole Menü usw.

Wie kann man das wieder hinbekommen?

cfiboluvvg2gvj0da.jpg

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Das ändert nur die Schrift und nur momentan auf der Seite, mache ich eine Neue Seite auf is es wieder.

Seht euch mal oben die Menü Leiste an da is auch alles groß.

Probiers mal mit Extras-Einstellungen-Inhalt dort kannst die Standardschriftgröße ändern, ich glaub so ein Problem hat ich vor einigen Jahren auch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Bei mir is der Firefox plötzlich alles groß und da meine ich nicht nur die Schrift, Symbole Menü usw.

Wie kann man das wieder hinbekommen?

Eingefügtes Bild

Zeit für den Internet Explorer :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die haben ihre Brut damals in der Küche verteilt, die schlüpfen halt jetzt wenns warm is -> Mottenfallen, viel mehr kannst nicht machen.

Was anderes: Weiß wer wie lang die am Gürtel herumbauen, gestern um 20h30 (!) zwischen Wienzeile und Burggasse waren 3 Baustellenwo teilweise 2 Spuren weg waren, also irres Gestaue. Ö3 hat natürlich eisern geschwiegen...

Oder sind das alles Alpine Baustellen, dann werdens nie fertig, gibts nämliche ine bei der Abbiegespur auf die triesterstrasse vom Gürtel, dort stehst auch und man hat eine verwaiste Baustelle.

http://diepresse.com/home/panorama/wien/1426665/Guertelbruecke_Baustelle-steht-nach-AlpinePleite-?_vl_backlink=/home/index.do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag