rigobert.song . Geschrieben 4. Juli 2013 Dies! Keinesfalls (!) schwarz! Dunkles Blau wäre auch spannend - ist aber dann bisschen "experimenteller" - solange du nicht schwarz zu Braun kombinierst sondern Braun/Braun machst du nix falsch stimmt, habe mir auch überlegt, ob ich blau erwähnen soll. allerdings ist das halt schon eher etwas für fortgeschrittene, die ein bisschen gefühl für kleidung haben und vor allem auch gerne einen anzug tragen. der typischen bürohengst, der ihn halt trägt, weil man das 'in der firma' so macht, läuft fürchte ich eher gefahr, sich mit dem befolgen solch an sich guter tipps lächerlich zu machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. Juli 2013 hab ein problem mit meinem sgs3, hab es in über die nacht angesteckt gehabt und es hat von 8% bis auf 26% geschafft. jetzt in der früh hab ich es in der arbeit wieder angesteckt, aber es verliert akku. was kann das sein bzw was soll ich jetzt tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Juli 2013 hab ein problem mit meinem sgs3, hab es in über die nacht angesteckt gehabt und es hat von 8% bis auf 26% geschafft. jetzt in der früh hab ich es in der arbeit wieder angesteckt, aber es verliert akku. was kann das sein bzw was soll ich jetzt tun? Schaetzung: Liegt am Ladekabel da die von Samsung alle Mist sind. Habe selber schon 5 oder 6 gekauft/umgetauscht in 1 Jahr!!!!! Moglicherweise auch am Akku. Hält der normal durch? custom Rom drauf? Google mal das Problem, dies bzgl findet man hunderttausende Treffer, also sind wir nicht allein *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Juli 2013 Ich würde auch behaupten, dass es das Ladegerät ist ... stecks mal am Laptop an - vl funkts dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. Juli 2013 ok, aber bisher hat es ganz normal funktioniert. wundert mich, dass es vom einen auf den anderen tag hin sein soll. aber ich probiers dann daheim einfach mal mit einem anderen kabel. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2013 du und deine firma sollten mal die stromrechnungen zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Juli 2013 ok, aber bisher hat es ganz normal funktioniert. wundert mich, dass es vom einen auf den anderen tag hin sein soll. aber ich probiers dann daheim einfach mal mit einem anderen kabel. danke liegt meistens am micro USB teil und teilweise auch am Anschluss des Handys der sehr empfindlich sein dürfte.. Hat mir schon ein paar nerven gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. Juli 2013 liegt meistens am micro USB teil und teilweise auch am Anschluss des Handys der sehr empfindlich sein dürfte.. Hat mir schon ein paar nerven gekostet hab jetzt ein anderes ladekabel genommen und mit dem funktionierts einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Juli 2013 Fussel im MicroUSB? War bei mir mal der Grund .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2013 Kann man um den Friedhof Perchtoldsdorf gut parken (gratis oder Parkschein?)? Muss morgen auf eine Beerdigung, auf der HP von Perchtoldsdorf steht dazu nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 Ich weiß es nicht, ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen die dortigen Geschwindigkeitsvorschriften einzuhalten. Ist (war?) glaub ich die Gemeinde mit der höchsten Radardichte österreichweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Juli 2013 Kann man um den Friedhof Perchtoldsdorf gut parken (gratis oder Parkschein?)? Muss morgen auf eine Beerdigung, auf der HP von Perchtoldsdorf steht dazu nix... Es ist ein langer großer Parkplatz davor. Sollte gut gehen,bzw sind immer ein paar Plätze frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Bei mir is der Firefox plötzlich alles groß und da meine ich nicht nur die Schrift, Symbole Menü usw. Wie kann man das wieder hinbekommen? bearbeitet 4. Juli 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2013 Strg+0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Juli 2013 strg-mausrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts