HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juni 2013 Nicht in Serie A, B, C oder D sondern spielen nur in einer Liga gegen Mannschaften in ihrer Umgebung. Genannt "Paranaen". Link: http://de.soccerway.com/national/brazil/paranaense-1/2013/2nd-round/r19775/ Aha .Danke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Juni 2013 kA, nice and slows Posting("...die bügel lass ich alle paar monate vom optiker kostenlos festziehen - also die schrauben an den bügeln....") hat mich nur etwas amüsiert, da konnte ich einfach nicht anders würd ich dir meine rayban zeigen würdest sehn das das keine normalen schrauben sind.. ka ob die europäische version andere schrauben hat.. aber meine amerikanische kann ich mit meinem werkzeug halt nicht selber richten rayban will whs das die leute in den shop kommen müssen um das zu erledigen und bei der gelegenheit vllt wieder einkaufen.. ka ^^ aber wie gesagt - meiner macht das kostenlos von dem her wayne Evtl a deppate Frage, aber weiß jemand obs irgendwelche Probleem gibt wenn ich dann in die Donau schwimmen gehe? Wegen den Überschwemmungen hätt ich mir nur dacht Schätz aber mal eher nicht.. geh bitte ein bisschen klärschlamm aus der Neuen würd dir eh gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. Juni 2013 Gibt es im Merkur oder Interspar Einweggriller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2013 Interspar, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Juni 2013 Frage: Welche ORF-Fernsehsendung der 80er (evtl.a uch frühe 90er) hatte diese Melodie als Anfangsmusik: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Felix_Mendelssohn_-_symphony_no._4_in_a_major_%27italian%27,_op._90_-_i._allegro_vivace.ogg Seit einer Woche überleg ich und es fällt mir nicht ein... Google hilft auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2013 Frage: Welche ORF-Fernsehsendung der 80er (evtl.a uch frühe 90er) hatte diese Melodie als Anfangsmusik: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Felix_Mendelssohn_-_symphony_no._4_in_a_major_%27italian%27,_op._90_-_i._allegro_vivace.ogg Seit einer Woche überleg ich und es fällt mir nicht ein... Google hilft auch nicht. War das vielleicht das Quiz in rot-weiß-rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Juni 2013 Und wo ist der große Vorteil? Da bräuchte es einige gute Argumente weil es mir optisch überhaupt nicht gefällt. Also meine Eltern haben sich vor ein paar Jahren einen Pool machen lassen, hat knapp 9000 gekostet, ist 8x4 groß und hat eine Abdeckung die die Wärme der Sonne speichert und dadurch das Wasser aufheizt. Ich find die Lösung auch besser als eine Überdachung. Ein Freund von mir hat sowas und an heißen Tagen wirds dadurch komplett unerträglich in den Pool zu gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Juni 2013 War das vielleicht das Quiz in rot-weiß-rot? Die Sendung sagt mir gar nichts. Glaub aber auch nicht, daß es das war: Die Titelmelodie stammte von Weather Report (die ersten Takte von Birdland von Joe Zawinul). Während des Fluges über Österreich, während dessen man den Ort erraten musste, über den der Hubschrauber gerade geflogen war, wurde die Romanze Nr. 2 für Violine und Orchester F-dur op. 50 von Ludwig van Beethoven (arrangiert im Stil von Waldo de los Ríos) gespielt http://de.wikipedia.org/wiki/Quiz_in_Rot-Wei%C3%9F-Rot Ob's nicht irgendeine Sendung mit Tieren war...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2013 Maxibrief nach Deutschland ~12 Euro bei der Post, weil er wohl ganz wenig zu dick war, sind die deppert eigentlich? Ging auch nur mit EInschreiben, auch nochmal schweineteuer. Wie ichs mir auf der Psotseite ausrechnen hab lassen warens ~6 Euro. Ganz dicht sind die nimma, gut habs dann geschickt, aber wäre dann wohl mit irgendeinem Paketdienst wohl billiger, schon mal wer so einen Maxibrief ~C4 geschickt per Paketdienst und was haben die genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juni 2013 Da bist echt mit dpd etc günstiger .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2013 Die Chance auf einen Gratis-Parkplatz ab 1700 bei der Donauinsel(Nähe Reichsbrücke) steht heute bei 0 oder?Gibts in der Nähe vielleicht ein Parkhaus oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Juni 2013 könntest dich in eine der parkgaragen in der donaucity stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2013 Wie schaut das rechtlich aus wenn ich ein Lied hernehme, es remixe und dann auf YouTube stelle? Irgendwas zu beachten/befürchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 wenn ich einen alten, wirklich richtig alten bus (als 30 jahre) aus privater hand in deutschland kaufe, muss ich dann genauso nova zahlen wie bei einem neuen?wie setzt sich die nova zusammen? wird da auch die emission einbezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2013 Also i hab meine optische rayban sogar auf auswärtsFahrten auf :-) Wie wenig musst Du dann aufpassen? ;-) Passend dazu hab ich gestern Nachmittag meine kurze Hose gewaschen, in der Seitentasche hab ich die Sonnenbrille vergessen. Aus genau solchen Gründen kauf ich mir keine, die mehr als 15 Euro kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts