cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2013 Maxibrief nach Deutschland ~12 Euro bei der Post, weil er wohl ganz wenig zu dick war, sind die deppert eigentlich? Ging auch nur mit EInschreiben, auch nochmal schweineteuer. Wie ichs mir auf der Psotseite ausrechnen hab lassen warens ~6 Euro. Ganz dicht sind die nimma, gut habs dann geschickt, aber wäre dann wohl mit irgendeinem Paketdienst wohl billiger, schon mal wer so einen Maxibrief ~C4 geschickt per Paketdienst und was haben die genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juni 2013 Da bist echt mit dpd etc günstiger .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2013 Die Chance auf einen Gratis-Parkplatz ab 1700 bei der Donauinsel(Nähe Reichsbrücke) steht heute bei 0 oder?Gibts in der Nähe vielleicht ein Parkhaus oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Juni 2013 könntest dich in eine der parkgaragen in der donaucity stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2013 Wie schaut das rechtlich aus wenn ich ein Lied hernehme, es remixe und dann auf YouTube stelle? Irgendwas zu beachten/befürchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 wenn ich einen alten, wirklich richtig alten bus (als 30 jahre) aus privater hand in deutschland kaufe, muss ich dann genauso nova zahlen wie bei einem neuen?wie setzt sich die nova zusammen? wird da auch die emission einbezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2013 Also i hab meine optische rayban sogar auf auswärtsFahrten auf :-) Wie wenig musst Du dann aufpassen? ;-) Passend dazu hab ich gestern Nachmittag meine kurze Hose gewaschen, in der Seitentasche hab ich die Sonnenbrille vergessen. Aus genau solchen Gründen kauf ich mir keine, die mehr als 15 Euro kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 wie kann man bitte eine sonnenbrille übersehen?quittung, geld, taschentusch - ja, aber doch keine sonnenbrille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juni 2013 wie kann man bitte eine sonnenbrille übersehen? quittung, geld, taschentusch - ja, aber doch keine sonnenbrille :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2013 Letztens auch einen deppaten Kulli in meiner Lieblingshose gwaschen, nu weil ich zfaul war eine Schultasche mit zu nehmen. Wegschmeissen ahoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 wer empfehlungen für kronen/brücken an zähnen! 2.700 für eine brücke ist ma bisal zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Juni 2013 wer empfehlungen für kronen/brücken an zähnen! 2.700 für eine brücke ist ma bisal zuviel Ungarn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 Ungarn? +1, kann eine sehr gute Zahnklinik empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 Na dann empfehlts mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juni 2013 Schon mal wer ein ceranKochFeld getauscht? Meins ist gesprungen .... Weiss wer was das kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts