Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Juni 2013 ist es sinnvoll mit dem auto ins krapfenwaldbad zu fahren ? (bzgl. Parkplatz) bzw. der große parkplatz am cobenzl is eh gratis oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2013 wenn ich einen meldezettel habe, auf dem steht "dient nur zur vorlage bei xy" und ich leg diesen dann yz vor, begehe ich dann ein meldezettelkapitalverbrechen? bzw. würde yz meldezettelkapitalverbrechensbeihilfe begehen, wenn yz damit zufrieden wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) komplett wurscht. hab meinen meldezettel mal verloren und mir dann einen neuen meldezettel mit "dient nur zur vorlage für wiener linien" ausstellen lassen (weil billiger) - den darf man eigentlich ja nur einmal benutzen bzw. müssen die ihn einsammeln. hab den aber insgesamt sicher schon in 4, 5 verschiedenen situationen verwendet (bei anderen behörden) und keine sau hat sich drum geschert. aber wenns blöd läuft sperrt dich die maria für einen tag mit dem gwm in einen raum bearbeitet 14. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2013 danke für die schnelle antwort. aber: aber wenns blöd läuft sperrt dich die maria für einen tag mit dem gwm in einen raum da müsste ich jetzt noch wissen, welche maria du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Juni 2013 Magdalena? Fekter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 wenn sich ein mann brustimplantate einsetzen lässt, also brust op wie bei einer frau, dann fühlen sich die falschen brüste schätzomativ gleich an wie bei einer frau. was ist jedoch mit den nippeln? ein mann hat schließlich nicht so einen starken nippeldurchmesser wie eine frau, weil sie ja nicht zum stillen eines kindes gedacht sind. gibt es generell bei einer brustop auch eine nippelveränderung? na geh bitte! irgendwer wirds ja wissen? ein freund und ich haben uns gestern ausführlich über brüste unterhalten, und da kam diese frage eben auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 14. Juni 2013 wenn sich ein mann brustimplantate einsetzen lässt, also brust op wie bei einer frau, dann fühlen sich die falschen brüste schätzomativ gleich an wie bei einer frau. was ist jedoch mit den nippeln? ein mann hat schließlich nicht so einen starken nippeldurchmesser wie eine frau, weil sie ja nicht zum stillen eines kindes gedacht sind. gibt es generell bei einer brustop auch eine nippelveränderung? Klarer Fall für Dr. Stone. Zunächst einmal ein kurzer historischer Exkurs. Der erste Mann, der sich nachweislich weibliche Brüste implantieren ließ, war der irische Seefahrer und Entdecker Finley O'Toots. In Historikerkreisen hinter vorgehaltener Hand auch Tuttl Finn genannt, war in vielerlei Hinsicht ein Pionier. Zu seiner Zeit war es verpönt Frauen an Bord eines Schiffes zu haben. Weibsbilder machen die See rawölisch, so ein altes Sprichwort. Aus Angst vor aufkommender Homosexualität und Einsamkeit ließ er sich Bärenfett in die Brust einpflanzen. So konnte er auch bei langen Entdeckungsreisen an sich selbst herumfummeln. Heute erinnert an diesen Pionier immer noch der nach ihm benannte Finnische Mehrbusen, der heutzutage fälschlicherweise finnischer Meerbusen bezeichnet wird. Alleine an dieser Schreibweise lässt sich heutzutage die Spreu vom Weizen trennen und man erkennt den wohlgebildeten Akademiker gegenüber den historischen Nockerbazl. Nun explizit zu IHRER Frage. Das Gefühlserlebnis einer zünftigen Durchknetung hängt selbstverständlich von der Qualität des Implantates ab. Zuverlässige Quellen aus der Erwachsenenunterhaltung haben mir versichert, dass sich echte Naturtepf sich von hervorragenden Qualitätshupen knet- als auch motorboottechnisch nicht unterscheiden lassen. Das Problem des Nippelumfangs lässt sich heute ebenfalls operativ korrigieren. Hier erstreckt sich die Bandbreite vom einfachen Tatoo bis hin zu Muttermaltransplantion. Allerdings ist hier noch nicht der Weisheit letzter Zaunpfahl erlangt, sprich es gibt hier noch ein weites Betätigungsfeld für angehende Schönheitschirurgen. Noch größer wiegt allerdings das Problem der dauerhaften Brusthaarentfernung. Ein recht verstörender Anblick für nervlich angespannte Personen. Ich rate dringend davon ab. Ich wünsche ein schönes Wochenende. IHR Dr. Stone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Juni 2013 hahahahahahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 danke für die schnelle antwort. aber: da müsste ich jetzt noch wissen, welche maria du meinst. Die mit den Zähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) dr. stone sie sind ein geiles stück bearbeitet 14. Juni 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) darf ein polizist ohne vorwarnung an einer ampel einfach so die fahrertüre "meines" autos aufreissen und herum schimpfen? dazu kommt noch das man ihn vorher nicht sehen konnte, sprich mörder überraschungseffekt inkl herzinfarkt gefahr! bearbeitet 15. Juni 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Juni 2013 dr. stone sie sind ein geiles stück Vielen Dank! Ich hoffe geholfen zu haben. @admirafan ich hätte seine Dienstnummer verlangt und mich dann über ihn beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2013 darf ein polizist ohne vorwarnung an einer ampel einfach so die fahrertüre "meines" autos aufreissen und herum schimpfen? dazu kommt noch das man ihn vorher nicht sehen konnte, sprich mörder überraschungseffekt inkl herzinfarkt gefahr! Wieso sollte er nicht dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 darf ein polizist ohne vorwarnung an einer ampel einfach so die fahrertüre "meines" autos aufreissen und herum schimpfen? dazu kommt noch das man ihn vorher nicht sehen konnte, sprich mörder überraschungseffekt inkl herzinfarkt gefahr! Denke nicht, dass er das darf. Der dürfte zudem eh keine helle Birne gewesen sein. 90% der Autos sind ja eh schon verschlossen während der Fahrt. Was hast überhaupt getan, dass der zu dir kam? Wieso sollte er nicht dürfen? Wieso sollte er dürfen? Ohne begründeten Verdacht darf der keine Türen und nichts anfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts