der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

is "mädchen ersticht seine freundin" grammatikalisch korrekt oder muss es zwingend "ihre" freundin heißen?

"Das" Mädchen. also richtig imo :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann wird (und darf?) Werbung auch an Feiertagen zugestellt? Oder kommt die spätnachts am Werktag noch?

Um was handelt es sich denn? Wenn es durch die Post zugestellt wurde würde es mich wundern wenn es am Feiertag zugestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ichz stells mal hier rein:

Suche einen Mandelbrot Generator (zum berechnen von Fraktalen), welches nicht aufgibt sobalds interessant wird und nur mehr Pixel zeigt, sondern eines, das sehr genau rechnet, und bei dem die erreichbare Tiefe nur durch meinen Hyphergethreadeden 4 Kerner, und die Zeit die ich damit verschwenden will, begrenzt wird. Beim letzten, den ich versucht hab, bin ich nach geschätzten 5 Sekunden an die Grenzen gestoßen :facepalm:

Sollte Freeware sein, und auch schönen Grafiken mit AA im Fullscreenmodus anzeigen können. Die eierlegende Wollmilchsau halt,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ichz stells mal hier rein:

Suche einen Mandelbrot Generator (zum berechnen von Fraktalen), welches nicht aufgibt sobalds interessant wird und nur mehr Pixel zeigt, sondern eines, das sehr genau rechnet, und bei dem die erreichbare Tiefe nur durch meinen Hyphergethreadeden 4 Kerner, und die Zeit die ich damit verschwenden will, begrenzt wird. Beim letzten, den ich versucht hab, bin ich nach geschätzten 5 Sekunden an die Grenzen gestoßen :facepalm:

Sollte Freeware sein, und auch schönen Grafiken mit AA im Fullscreenmodus anzeigen können. Die eierlegende Wollmilchsau halt,....

QuickMAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Um was handelt es sich denn? Wenn es durch die Post zugestellt wurde würde es mich wundern wenn es am Feiertag zugestellt wurde.

Nein, keine normale Postwerbung. Eine der zig Bezirks/Stadtzeitungen im Postkasten und ein Werbesackerl an der Wohnungstuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

hat der dalai lama einen harem?

Weiß jemand, wo man diese Teile fürs Handy herbekommt, die man sich um den Oberarm binden kann und das Handy (zB beim Sport) reingeben kann?

ich hab mir sowas mal bei amazon bestellt, aber irgendwie war mir das zu lästig...

http://www.amazon.de/Oberarmtasche-Tasche-Huelle-schwarz-Universalzubeh%C3%B6r/dp/B002WC36FU

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag