Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. Mai 2013 Kann mir jemand sagen, wie ich online bei der ÖBB eine Reservierung ohne Ticket vornehme? Ich hab das zwar schon ein paar mal gemacht aber jetzt bin ich grad irgendwie zu deppad dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) würde auch gleich dorthin (über die Donau) fahren (Station Donaustadtbrücke)... außerdem bist Du dann gleich auf der Autobahn. danke, heffridge, wegen dir muss ich jetzt morgen in allerherrgottsfrüh nach transdanubien gondeln! bearbeitet 24. Mai 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2013 Kann mir jemand sagen, wie ich online bei der ÖBB eine Reservierung ohne Ticket vornehme? Ich hab das zwar schon ein paar mal gemacht aber jetzt bin ich grad irgendwie zu deppad dafür nein, du nicht, die öbb. du musst bei "wer fährt?" auf das "mehr" am rechten rand klicken, dann gibt's einen button "nur reservierung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Mai 2013 danke, heffridge, wegen dir muss ich jetzt morgen in allerherrgottsfrüh nach transdanubien gondeln! :lol: hättest gern die parkgebühr übernehmen können in einem parkhaus deiner wahl ! ausserdem fahrma erst mittag weg. MITTAG. studentenpack. für mich is es ja nicht unpraktisch. ich werde gemütlich 2 min zur nächsten ubahnstation schlendern (wären 2 möglich, beide quasi ums eck), fahr dann einpaar wenige stationen und bin da. perfekter tipp, heffy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. Mai 2013 nein, du nicht, die öbb. du musst bei "wer fährt?" auf das "mehr" am rechten rand klicken, dann gibt's einen button "nur reservierung". Großartig, danke! Da wär ich ewig nicht draufgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Mai 2013 kennt jemand ein gut riechendes parfum, welches man beim bipa bekommt und maximal 50-70 € kostet und vor allem der duft lange anhält (ganz wichtig!)? hatte bislang immer das "Masculine" von Diesel, will aber mal ein neues probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) wird man schwer erraten können was dir liegt.. hauptsache kein one million/JPG le male/davidoff cool water/hugo boss red etc. fußvolk-parfum bearbeitet 24. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) hauptsache kein one million/JPG le male/davidoff cool water/hugo boss red etc. fußvolk-parfum aaaalles klar. ich kauf mir ja prinzipiell parfums, die gut riechen. deswegen hab ich das one million zB. hugo boss find ich das boss in motion recht fein. von diesel mag ich only the brave und fuel for life aber naja, is halt geschmackssache ! gibt aber auch einen parfum-thread, zum durchblättern ! bearbeitet 24. Mai 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Mai 2013 Mit einem geruchlosen Deo kann man nichts falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Mai 2013 aaaalles klar. ich kauf mir ja prinzipiell parfums, die gut riechen. deswegen hab ich das one million zB. und jeder dritte in der ubahn so riecht. [besonders witzig bei den uni-ubahnstationen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Mai 2013 und jeder dritte in der ubahn so riecht. [besonders witzig bei den uni-ubahnstationen] wär mir noch nicht so aufgefallen, selbst wenn störts mich ned sonderlich. ich mag daran, dass es sich ewig lang hält auf der haut. am anfang is es etwas intensiv vom geruch, nach einpaar stunden dezenter, aber richtig angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2013 Mit einem geruchlosen Deo kann man nichts falsch machen. Deo /= Parfum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Mai 2013 es wurde das "Nightflight" von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Mai 2013 Deo /= Parfum Ein Parfum ist nur eine andere Art den Schweißgestank zu überdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2013 Ein Parfum ist nur eine andere Art den Schweißgestank zu überdecken. Nein ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts