der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Kann mir jemand sagen, wie ich online bei der ÖBB eine Reservierung ohne Ticket vornehme? Ich hab das zwar schon ein paar mal gemacht aber jetzt bin ich grad irgendwie zu deppad dafür :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

würde auch gleich dorthin (über die Donau) fahren (Station Donaustadtbrücke)... außerdem bist Du dann gleich auf der Autobahn.

danke, heffridge, wegen dir muss ich jetzt morgen in allerherrgottsfrüh nach transdanubien gondeln! :D

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann mir jemand sagen, wie ich online bei der ÖBB eine Reservierung ohne Ticket vornehme? Ich hab das zwar schon ein paar mal gemacht aber jetzt bin ich grad irgendwie zu deppad dafür :facepalm:

nein, du nicht, die öbb.

du musst bei "wer fährt?" auf das "mehr" am rechten rand klicken, dann gibt's einen button "nur reservierung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

danke, heffridge, wegen dir muss ich jetzt morgen in allerherrgottsfrüh nach transdanubien gondeln! :D

:lol: :lol:

hättest gern die parkgebühr übernehmen können in einem parkhaus deiner wahl ;) !

ausserdem fahrma erst mittag weg. MITTAG. studentenpack. :nein:

für mich is es ja nicht unpraktisch. ich werde gemütlich 2 min zur nächsten ubahnstation schlendern (wären 2 möglich, beide quasi ums eck), fahr dann einpaar wenige stationen und bin da. perfekter tipp, heffy. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

nein, du nicht, die öbb.

du musst bei "wer fährt?" auf das "mehr" am rechten rand klicken, dann gibt's einen button "nur reservierung".

Großartig, danke! :super:

Da wär ich ewig nicht draufgekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

kennt jemand ein gut riechendes parfum, welches man beim bipa bekommt und maximal 50-70 € kostet und vor allem der duft lange anhält (ganz wichtig!)?

hatte bislang immer das "Masculine" von Diesel, will aber mal ein neues probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wird man schwer erraten können was dir liegt.. hauptsache kein one million/JPG le male/davidoff cool water/hugo boss red etc. fußvolk-parfum

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

hauptsache kein one million/JPG le male/davidoff cool water/hugo boss red etc. fußvolk-parfum

aaaalles klar. :D

ich kauf mir ja prinzipiell parfums, die gut riechen. deswegen hab ich das one million zB.

hugo boss find ich das boss in motion recht fein.

Hugo_Boss-Boss_in_Motion_Original.jpg

von diesel mag ich only the brave und fuel for life

diesel-fuel-for-life.jpg

Diesel-Only_the_Brave.jpg

aber naja, is halt geschmackssache ;) ! gibt aber auch einen parfum-thread, zum durchblättern ;) !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

aaaalles klar. :D

ich kauf mir ja prinzipiell parfums, die gut riechen. deswegen hab ich das one million zB.

und jeder dritte in der ubahn so riecht. [besonders witzig bei den uni-ubahnstationen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

und jeder dritte in der ubahn so riecht. [besonders witzig bei den uni-ubahnstationen]

wär mir noch nicht so aufgefallen, selbst wenn störts mich ned sonderlich. ich mag daran, dass es sich ewig lang hält auf der haut. am anfang is es etwas intensiv vom geruch, nach einpaar stunden dezenter, aber richtig angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mit einem geruchlosen Deo kann man nichts falsch machen.

Deo /= Parfum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ein Parfum ist nur eine andere Art den Schweißgestank zu überdecken. :davinci:

Nein ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag