Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Mai 2013 Schulball der Schulen St. Ursula und Sacre Coeur Wien im Parkhotel Schönbrunn kein Scheiß, wir haben eine HD Übertragung auf unserem Ball! nicht ganz das was ich suche, aber trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 nicht ganz das was ich suche, aber trotzdem danke im travelshacks wirds wohl übertragen. nachdem man dort eh nicht reservieren kann, einfach früh dort sein. ansonsten halt stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Mai 2013 im travelshacks wirds wohl übertragen. nachdem man dort eh nicht reservieren kann, einfach früh dort sein. ansonsten halt stehen. ok danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Mai 2013 Die Ursulinen erlauben sowas? Ja, nachdem sie verstanden haben, dass der Kartenverkauf nur deshalb so schlecht rennt.. Dachte mir eh dass du das nicht suchst wollt's nur mal loslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Mai 2013 Kennt sich jemand mit Lattenrost und Matratzen aus? Ich hab mir ein Bett gekauft und brauche jetzt noch dazugehörigen Lattenrost/Matratze. Ich selber hab ~ 80kg Will was gutes, allerdings nichts, was mich Bankrott macht. Wo soll ich da am besten hingehen? Erfahrungen? Tipps? Bett hat 180x200, ich bevorzuge 1 große Matratze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 Kennt sich jemand mit Lattenrost und Matratzen aus? Ich hab mir ein Bett gekauft und brauche jetzt noch dazugehörigen Lattenrost/Matratze. Ich selber hab ~ 80kg Will was gutes, allerdings nichts, was mich Bankrott macht. Wo soll ich da am besten hingehen? Erfahrungen? Tipps? Bett hat 180x200, ich bevorzuge 1 große Matratze Bezüglich Matratze kann ich dir sagen, dass sie schon eine Höhe von gut 20 Zentimetern haben soll. Hab auch seit heuer eine neue und hab vorher gut 7-8 Jahre auf einer mit einer Dicke von 13 cm geschlafen, worauf mir die Verkäuferin vom Dänischen Bettenlager gesagt hat, dass des eher für Jugendliche im Alter 15-18 geeignet ist und bei meinem Alter und meinen Maßen (185 cm, ca. 100 kg) braucht man da eine Matratze mit 20, 21 cm. Gekostet hat die meine so 700-800 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Mai 2013 Bezüglich Matratze kann ich dir sagen, dass sie schon eine Höhe von gut 20 Zentimetern haben soll. Hab auch seit heuer eine neue und hab vorher gut 7-8 Jahre auf einer mit einer Dicke von 13 cm geschlafen, worauf mir die Verkäuferin vom Dänischen Bettenlager gesagt hat, dass des eher für Jugendliche im Alter 15-18 geeignet ist und bei meinem Alter und meinen Maßen (185 cm, ca. 100 kg) braucht man da eine Matratze mit 20, 21 cm. Gekostet hat die meine so 700-800 Euro. Na prack ... auch nicht günstig ... unter 18cm hätt ich eh keine gekauft, weil da leg ich schon viel Wert drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Mai 2013 Grundsätzlich kannst sagen dass vom Preis nach oben offen bist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. Mai 2013 Kann mir jemand sagen, wie ich online bei der ÖBB eine Reservierung ohne Ticket vornehme? Ich hab das zwar schon ein paar mal gemacht aber jetzt bin ich grad irgendwie zu deppad dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) würde auch gleich dorthin (über die Donau) fahren (Station Donaustadtbrücke)... außerdem bist Du dann gleich auf der Autobahn. danke, heffridge, wegen dir muss ich jetzt morgen in allerherrgottsfrüh nach transdanubien gondeln! bearbeitet 24. Mai 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2013 Kann mir jemand sagen, wie ich online bei der ÖBB eine Reservierung ohne Ticket vornehme? Ich hab das zwar schon ein paar mal gemacht aber jetzt bin ich grad irgendwie zu deppad dafür nein, du nicht, die öbb. du musst bei "wer fährt?" auf das "mehr" am rechten rand klicken, dann gibt's einen button "nur reservierung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Mai 2013 danke, heffridge, wegen dir muss ich jetzt morgen in allerherrgottsfrüh nach transdanubien gondeln! :lol: hättest gern die parkgebühr übernehmen können in einem parkhaus deiner wahl ! ausserdem fahrma erst mittag weg. MITTAG. studentenpack. für mich is es ja nicht unpraktisch. ich werde gemütlich 2 min zur nächsten ubahnstation schlendern (wären 2 möglich, beide quasi ums eck), fahr dann einpaar wenige stationen und bin da. perfekter tipp, heffy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. Mai 2013 nein, du nicht, die öbb. du musst bei "wer fährt?" auf das "mehr" am rechten rand klicken, dann gibt's einen button "nur reservierung". Großartig, danke! Da wär ich ewig nicht draufgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Mai 2013 kennt jemand ein gut riechendes parfum, welches man beim bipa bekommt und maximal 50-70 € kostet und vor allem der duft lange anhält (ganz wichtig!)? hatte bislang immer das "Masculine" von Diesel, will aber mal ein neues probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) wird man schwer erraten können was dir liegt.. hauptsache kein one million/JPG le male/davidoff cool water/hugo boss red etc. fußvolk-parfum bearbeitet 24. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts