dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Je früher, um so besser. In Hinblick auf die Kündigungszeit und die Zeit, bis sich die neue Firma für dich entscheidet, kannst schon mal locker 8 Wochen rechnen. das wären eh nur 2 monate, würd gern im jänner 14 starten (bin derzeit eh berufstätig), deshalb die frage, zu früh wäre ja auch nix bearbeitet 14. Mai 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Mai 2013 Hab eine Frage zum SMS Klingelton. Hab ein Sony Xperia Go und bekomme von einer Nummer ein BenachrichtigungsSMS zu Feuerwehrübungen und anderen Aktivitäten und von der selben Nummer auch eine Nachricht bei einem FF-Einsatz. Handy soll beim Einsatz-SMS anders Leuten als bei den normalen Benachrichtigungen. Das das irgendwie über den Text geht hab ich schon herausgefunden. Bei einem Einsatz ist immer der selbe Text. Wenn das Handy diesen Text erkennt, soll es eben in einem bestimmten Ton läuten, wenn diese Textpassage nicht dabei ist, dann normal. Jemand einen Ahnung welche App das kann? die App heißt übrigens FireAlert2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2013 wie lange vor dem gewünschten einstellungstermin sollte man bewerbungen abschicken? das hängt wohl primär davon ab, was bzw wie du die zeit bis zur neuen anstellung verbringen willst. je mehr resturlaub, desto schneller kannst du dann wechseln, vielleicht willst du den urlaub aber auch konsumieren. und dann hängt's halt davon ab, ob du eine bestimmte firma im auge hast oder eh mehrere in frage kommen. grundsätzlich ist's halt so, dass es bis zur entscheidung ewig und länger dauern kann, sobald die aber gefallen ist, werden's dich am liebsten morgen wollen. so würde ich das jedenfalls einschätzen, verbindliche regeln gibt's dafür nicht. die App heißt übrigens FireAlert2 hehe, wie passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Mai 2013 wo kann man in wien unter der woche gut brunchen? eher innerstädtisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Mai 2013 wo kann man in wien unter der woche gut brunchen? eher innerstädtisch. Am Naschmarkt gibt es da glaub ich sehr nette Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2013 Kann man in Wien bei einer Ersten von einem Sparbuch der Sparkasse abheben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2013 Kann man in Wien bei einer Ersten von einem Sparbuch der Sparkasse abheben? noch nie gemacht, aber ich tendiere zu ja. genau genommen müsstest du auch beschreiben von welcher sparkasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 sage ich weil ich ein macbook möchte....2799 is halt a patzn geld und ich bin noch immer nicht 100%ig überzeugt und entschlossen... 2800€ für ein MacBook? Du bekommst für das halbe Geld die selbe Leistung. Schau lieber mal ins Technische HIlfe Forum, glaub dort gibts einen Thread für neue Notebooks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2013 sage ich weil ich ein macbook möchte....2799 is halt a patzn geld und ich bin noch immer nicht 100%ig überzeugt und entschlossen... Brauchst du MacOS oder willst du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Es gibt kein MacBook, das 2800 Euro kostet. Das teuerste is laut apple.com das 15"Pro mit Retina Display und ich glaub kaum dass du ein Retina Display wirklich brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Mai 2013 Es gibt kein MacBook, das 2800 Euro kostet. Das teuerste is laut apple.com das 15"Pro mit Retina Display und ich glaub kaum dass du ein Retina Display wirklich brauchst. http://store.apple.com/at/configure/ME665D/A? Und das noch ohne Extras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 Also wer 2800€ für ein Notebook ausgibt braucht das entweder um professionell damit zu arbeiten oder kaufts weil er im Geld schwimmt. Jeder andere der das kauft ist deppat in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Ajo. lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn ein Langstreckenflug bei z.B. British Airways gebucht wird, der Flug aber von American Airlines durchgeführt wird, gelten die Gepäcksbestimmungen von BA oder AA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 das wären eh nur 2 monate, würd gern im jänner 14 starten (bin derzeit eh berufstätig), deshalb die frage, zu früh wäre ja auch nix Mach es im September, wenn wieder alle aus dem Urlaub zurück sind. Dann sollten sich die bis November entschieden haben. Jetzt wäre wirklich zu früh. Bis Jänner haben die dich wieder vergessen. http://store.apple.c...igure/ME665D/A? Und das noch ohne Extras. Hab ihn auf über 7000 Euro gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts