der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

Jetzt in dem Augenblick, bekomme ich eine E-mail von PayPal, dass der Betrag angekommen ist.

Hab mir nur Sorgen gemacht, weil es von meinem Konto abgezogen wurde, aber noch nicht angekommen.

Bin beruhigt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hatte vor ca. 1 Jahr eine Wurzelbehandlung an einem rechten unteren Backenzahn. Jetzt hab ich genau auf dem Zahn plötzlich wieder richtig heftige Schmerzen. Hab sofort die Zahnärztin angerufen und die meinte, dass das durchaus vorkommen kann und in 1-2 Tagen wieder weg sein sollte.

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das stimmt. Ich glaube eig. dass sie mich vorm Wochenende noch irgendwie abwimmeln wollte. Oder ist an dem was dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Müsste sich im Normalfall für heute noch ausgehen... Ansonsten halt Montag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Hatte vor ca. 1 Jahr eine Wurzelbehandlung an einem rechten unteren Backenzahn. Jetzt hab ich genau auf dem Zahn plötzlich wieder richtig heftige Schmerzen. Hab sofort die Zahnärztin angerufen und die meinte, dass das durchaus vorkommen kann und in 1-2 Tagen wieder weg sein sollte.

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das stimmt. Ich glaube eig. dass sie mich vorm Wochenende noch irgendwie abwimmeln wollte. Oder ist an dem was dran?

Hatte auch vor ein paar Tagen Schmerzen auf einem wurzelbehandelten Zahn. Bei mir ist es auch ein Jahr her. Die Schmerzen waren nach drei Tagen wieder weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jetzt in dem Augenblick, bekomme ich eine E-mail von PayPal, dass der Betrag angekommen ist.

Hab mir nur Sorgen gemacht, weil es von meinem Konto abgezogen wurde, aber noch nicht angekommen.

Bin beruhigt.

:facepalm:

auf die idee, die kontozahlen, an die das geld geflossen ist, zu kontrollieren, bist du also nicht gekommen? es macht logischerweise einen RIESIGEN unterschied aus, ob das geld an eine falsche kontonummer geht (DEIN fehler) oder ob's einfach nur lange dauert (NICHT DEIN fehler).

und nachdem es an paypal geht, ist das wieder eine komplett andere geschichte, das hat ja mit normalem zahlungsverkehr nichts mehr zu tun, du kannst als kunde nicht so einfach erfahren, wann paypal wirklich das geld bekommen haben, nur, wann es dem paypal-konto gutgeschrieben wird. insofern das nächste mal den fall so schildern, wie er auch wirklich abgelaufen ist.

Wann kommt meine Lieferung, wenn sie heut um 6 Uhr im Postverteilerzentrum in Wien war? :davinci:

Bzw wielange liefert die Post am Freitag aus?

"die post" gibt's nicht mehr, da hängt viel von deinem zusteller ab. ich würde aber schon noch von einer zustellung heute ausgehen, aber sicher ist da gar nichts (vielleicht hat die lieferung eh bereits dein nachbar, vielleicht kriegst du sie auch morgen, weil der zusteller heute das schöne wetter noch ausnützt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Is Microsoft Office für einen Mac genau so leicht gratis zu bekommen wie für Windows?

keys sind prinzipell Betriebssystem unabhängig. Wenn du einen hast, dann is gut. Was spricht in deinem Falle gegen LibreOffice oder OpenOffice?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hatte auch vor ein paar Tagen Schmerzen auf einem wurzelbehandelten Zahn. Bei mir ist es auch ein Jahr her. Die Schmerzen waren nach drei Tagen wieder weg...

Richtig heftige? Ich bin generell nämlich nicht grad der Weinerlichste, aber die Schmerzen haun kräftig rein. Ich könnt durchdrehen.... morgen fahr ich zum Notdienst. Zahnschmerzen sind ja wirklich das brutalste was es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Richtig heftige? Ich bin generell nämlich nicht grad der Weinerlichste, aber die Schmerzen haun kräftig rein. Ich könnt durchdrehen.... morgen fahr ich zum Notdienst. Zahnschmerzen sind ja wirklich das brutalste was es gibt.

Nein mei mir wars nicht so dramatisch eigentlich nur wenn ich was warmes gegessen hab. Vl kommts ja auch nicht direkt von dem Zahn sondern von einem anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag