Wux シ Geschrieben 7. Mai 2013 ok, also der blödsinn vom 7 euro - bier ist erfunden? 3,80€ kostet's glaub ich. gibt aber nur ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Mai 2013 gut zu wissen, danke! hab ich mir auch ungefähr so vorgestellt... die leute reden halt so viel scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2013 gibts dort mittlerweile schon 0,5 l bier oder nur die seidl-flaschen? weil dann wärst mit 3,80 fürs kleine bier eh schon wieder fast auf 7 fürs große. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Mai 2013 3,80€ kostet's glaub ich. gibt aber nur ottakringer gut, ein entscheidender Grund dort nicht hinzugehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) gibts dort mittlerweile schon 0,5 l bier oder nur die seidl-flaschen? weil dann wärst mit 3,80 fürs kleine bier eh schon wieder fast auf 7 fürs große. nein sind schon 0,5 l flaschen. aber entweder kommst schon leicht aufgewaermt hin, oder du bestellst dir lieber etwas wein- oder cocktailartiges . aber fuer die, die des ottakringer gschloder gern trinken, ist's ja kein problem. ansonsten wuerde ich eher sand in the city empfehlen. ist zwar vom flair her nicht ganz so lauschig, dafuer gibt's stiegl und co vom fass. bearbeitet 8. Mai 2013 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 sandinthecity is im hochsommer eine katastrophe mmn.. durch die lage heizt dich das dort jedes mal so dermaßen auf, da sind die strandbars am donaukanal um einiges angenehmer. am leiwandsten is aber sowieso das tel aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 Die Strandbar Herrmann ist dieses Jahr zum CL schauen ein Graus. Alle Fernseher auf eine Hälfte des Areals aufgeteilt und dann sind die nichtmal groß genug für sowas. Um einen Platz dort zu bekommen musst mindestens 1h vorher dort sein, beim Finale dann wahrscheinlich noch früher Ohne Leinwand wie bei EM/WM läuft dort gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Mai 2013 wenn ich wo einen einkauf mit kreditkarte bezahle und sie lassen mich nicht unterschreiben,... könnt ich jetzt theoretisch behaupten, nie dort gewesen zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2013 wenn ich wo einen einkauf mit kreditkarte bezahle und sie lassen mich nicht unterschreiben,... könnt ich jetzt theoretisch behaupten, nie dort gewesen zu sein? Klar. Weiß allerdings nicht ob du deine Karte vorher als gestohlen melden müsstest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2013 Wo ist im Gesetz verankert, dass ich auf einer öffentlichen Straße nicht Autowaschen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Mai 2013 hätte ich noch nie gehört ... wieso fragst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) hätte ich noch nie gehört ... wieso fragst du ? Hörensagen. Hab auch einen Beitrag aus 2004 gefunden, wo auf die StVO § 92 verwiesen wurde, allerdings ist dort mittlerweile nichts mehr dahingehend zu finden. Warum? Weil ich es gerne machen würde und die gschissene Querolantin Nachbarin nur darauf wartet, dass ich das mach. § 92. Verunreinigung der Straße.(1) Jede gröbliche oder die Sicherheit der Straßenbenützer gefährdende Verunreinigung der Straße durch feste oder flüssige Stoffe, insbesondere durch Schutt, Kehricht, Abfälle und Unrat aller Art, sowie das Ausgießen von Flüssigkeiten bei Gefahr einer Glatteisbildung ist verboten. Haften an einem Fahrzeug, insbesondere auf seinen Rädern, größere Erdmengen, so hat sie der Lenker vor dem Einfahren auf eine staubfreie Straße zu entfernen. (2) Die Besitzer oder Verwahrer von Hunden haben dafür zu sorgen, dass diese Gehsteige, Gehwege, Geh- und Radwege, Fußgängerzonen, Wohnstraßen und Begegnungszonen nicht verunreinigen. (3) Personen, die den Vorschriften der vorhergehenden Absätze zuwiderhandeln, können, abgesehen von den Straffolgen, zur Entfernung, Reinigung oder zur Kostentragung für die Entfernung oder Reinigung verhalten werden. bearbeitet 8. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Mai 2013 Naja da steht ja nur Flüssigkeiten bei Gefahr von Bildung von Glatteis ... und das kann dir ja jetzt kaum einer nachweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2013 Naja da steht ja nur Flüssigkeiten bei Gefahr von Bildung von Glatteis ... und das kann dir ja jetzt kaum einer nachweisen Das is wahr. Grundsätzlich rührt es wohl daher, dass man das Grundwasser oder was auch immer mit aggressiven Reinigern nicht verschandelt. Leider oder vl. gsd. find ich dazu nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Mai 2013 steht in dem Text aber nix, da hast du Recht ... ich würds einfach mal ausprobieren, solls dich halt anzeigen die blunzn ... wenn die Polizei kommst, hast du natürlich nur biologisch abbaubare Reiniger zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts