Relii legende Geschrieben 5. März 2013 jep, so ca. dacht ichs mir auch, den punkt "anzeige" gibts aber leider nicht. du bist da in den diagrammoptionen. klick mal die datenbeschriftung an (so dass die zahlen markiert sind) und dann rechtsklick. da sollte es dann die auswahlmöglichkeit datenbeschriftungsoptionen geben. da kannst auch schriftgröße, -art, etc. eingeben. dort solltest du auch die ausrichtung finden. hab jetzt leider kein excel bei der hand, aber die bezeichnungen sollten ungefähr so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2013 Jep, da war ich eh auch schon. Bei der Ausrichtung kann ich auch "unten" auswählen, aber ändern tut sich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. März 2013 gibt es so eine art lyric-player, der automatisch erkennt welches lied am pc läuft und mir eben die nötigen lyrics liefert, das ganze auch synchronisiert. also quasi ein kleines fenster am bildschirm, wo ich nebenbei ein bisschen mitlesen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. März 2013 Kann ich das OMV BIXXOL Special C3 SAE 5W-30 nur bei OMV-Tankstellen kaufen oder auch woanders? (Obi und Forstinger wo ich war hatten kein OMV Öl.) Hat sich erledigt, da im Internet bestellt und deutlich gespart. (Mehr als € 20,- im Vergleich zur Tankstelle.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) gibt es so eine art lyric-player, der automatisch erkennt welches lied am pc läuft und mir eben die nötigen lyrics liefert, das ganze auch synchronisiert. also quasi ein kleines fenster am bildschirm, wo ich nebenbei ein bisschen mitlesen kann.. TuneWiki vielleicht? http://www.chip.de/downloads/TuneWiki_37307769.html bearbeitet 5. März 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Liebe Gemeinde, es wird ein Inkjet Drucker benötigt, preislich eher günstig, hauptsächlich gehts darum Einladungen zu drucken (ist mit Druckerkauf immer noch eine Spur billiger als in diversen Druckereien...) - wir haben schon einen 5-6 Jahre alten s/w Laserdrucker/Scanner/Kopierer, Die Tinte haftet besser auf dem vorgesehenen Papier, Farbe wäre eben auch nicht schlecht und es reicht weil alles andere schon da ein kleiner reiner Drucker- schon einen rausgesucht, kennt den wer bzw. wie sind seine Werte, Farbpatronenn kann man einzeln reintun, wohl auch ein Vorteil? Patronen teuer oder eher günstiger von Canon nachzubekommen/nachzufüllen etc.? DA er nicht für Photos gekauft wird, er aber so einer ist, wie ist da die Qualität wenn ihn zufällig wer hat oder allgemein bei dieser Preisklasse/Art von Druckern? Man dankt oder wenn wer einen anderen zuhause hat den man empfehlen kann,nur raus damit http://www.saturn.at...html?langId=-15 bearbeitet 5. März 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. März 2013 Wer diesem Beitrag folgen kann, ist mein Held... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2013 Wer diesem Beitrag folgen kann, ist mein Held... Drucker gut - ja/nein- Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. März 2013 etwas komische suche: ich brauche eine computermaus, bei der das mausrad einen widerstand hat, wenn man es dreht ... haha ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich will keine maus, wo sich das rad einfach durchdreht. ich hoffe, ihr checkt was ich meine ... welche standard computermaus hat das definitiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. März 2013 meine firmenmaus hat sowas.. ist eine logitech rx250 gibt aber sicher bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. März 2013 etwas komische suche: ich brauche eine computermaus, bei der das mausrad einen widerstand hat, wenn man es dreht ... haha ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich will keine maus, wo sich das rad einfach durchdreht. ich hoffe, ihr checkt was ich meine ... welche standard computermaus hat das definitiv? Geh doch einfach zum Saturn, da liegen meistens Modelle zum angreifen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2013 Würd auch zu nem Computerladen gehen. Geht ja auch darum, wie sie in der Hand liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. März 2013 stimmt schon, danke! man ist echt so verstrahlt heutzutage, dass eigentlich klar war, dass ich einfach bei amazon bestelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2013 Wennst weisst was du brauchst kein Problem. Ich hab ne Logitech G500 und würd sie jederzeit wieder kaufen. Kann aber vllt mehr als du brauchst und ist mehr was für groß gewachsene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2013 gibt's in wien eigentlich buchhandlungen mit vielfältigem fußballangebot? suche eher etwas niedrigpreisiges als geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts